LEA 18 Jahre abzocke
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lea
Mannheim
Baden Wüttemberg
0155-10788380
Karte Anzeigen
Lea gastiert in einer bekannten Location in Mannheim Neckarau. Die Kommunikation, mit Ihrem Vermittler wohlgemerkt, lief reibungslos - das war es aber auch.
Pünktlich angekommen wurde ich auf das Zimmer gelotst.
Dort öffnete mir Lea die Türe, angezogen, mit Kippe in der Hand, Zimmer war total verqualmt, über die zweite anwesende Person war ich leicht schockiert, das war wohl die Zuhälterin oder Ihre Mutter??? diese verlies dann rasch das Zimmer.
Eigentlich hätte ab diesem Moment bereits gehen sollen, da sie aber recht gut aussah und auch eint top Figur hatte bin ich geblieben.

Über die Google Bildersuche konnte ich aus der Schweiz bereits einige Berichte über Sie finden, nichts negatives.
Das vereinbarte gemeinsame Duschen wurde abgelehnt, auch gab es keine Küsse (bei den schweizer Kollegen schon)
Ich ging also alleine duschen mit selbst mitgebrachtem Handtuch, da ich das Vorhandene nicht mit den Mitstechern teilen wollte[Bild: wink.gif]

Aus der Dusche zurück lag Lea bereits nackt auf dem Bett das Handy in der Hand.
Die Bilder stimmen, ein süßes zierliches Teen, einer Hand voll Brüste, knackiger Arsch.

Ich legte mich neben Sie und begann Sie zu streicheln und ihren Körper zu erkunden. Sie legte nach einiger Zeit das Handy aus der Hand und ließ es über sich ergehen.
Sie wollte recht schnell aufgummieren und legte mit einem sehr schlechten monotonen BJ los.
Während dessen kamen im Sekundentakt neue Nachrichten auf Ihrem Handy an, meine Lust war im Keller, ich bemühte mich sehr wenigstens einmal zu kommen, auf Ficken ist mit die Lust vergangen, die zweite Runde lies ich sein.
Gezahlt leider viel zu viel
100440
Machts besser als ich, und meidet diese Dame!


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...m-lea-12232862
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,tailwip,P69d,oberroemer,jcm598,ch12345,AmeisenTiger,Cyper,hjhjhj,kurpfälzer,Fritzi,Boden,Jack Sparrow,Smirgol,Chris33,Thomas071,Tommy87,PaulPower,Klark-Kent
#2
Für die Bildersuche ... (falls die Annonce mal verschwinden sollte)

[Bild: ME186IZE_o.jpeg][Bild: ME186IZG_o.jpeg]
[Bild: ME186IZH_o.jpeg][Bild: ME186IZL_o.jpeg]
[Bild: ME186IZN_o.jpeg][Bild: ME186IZO_o.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,AmeisenTiger,Cyper,And987,hjhjhj,kurpfälzer,Fritzi,stockings,Boden,Feger12,Smirgol,peterPowers,Klark-Kent
Danke!
Wolle sie gerade anschreiben!
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren