Fina ? (RO) - sie kann ein Tipp werden
Frage 
Hallo, 

Am Samstags im Sharks - ganz schlechtes timing. Mega voll und ewiges warten auf ein freies Zimmer. Nervig. 

Habe Fina oder Finja angesprochen. Ihr Name war sehr schwer zu verstehen. Dass im deutschen Eck. Blonde lange Haare sehr süße Lächeln. Schlank und eine schöne natürliche C Groesse aber schon unter Schwerkraft leidend. Schätze sie auf Max. Mitte 20. Keine tattoos. Hatte sie noch nie gesehen daher für mich neu im Club. Nettes Gespräch aber sehr schüchtern. 

Fand ihr Optik und das schüchterne toll - ab aufs Zimmer. Sie ist mehr im GFE Bereich ein zuordnen. Der gesamt Service inkl. ZK war sehr gut aber auch sehr verhalten da schüchtern. Lange missioniert und dann intensiv gekommen. Auch bei ihr hat man den Eindruck man hat die Action mit seiner neuen Freundin. Wiederholen Mittel da mir noch zu schüchtern. Wenn sie länger da ist dann versuche ich es nochmal. 

1 Stunde für 3 CE
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Seichner86,Spitz81,Muschkin
Hi, ich nehme an es war Tina aus Moldawien. Hatte letzte Woche 2 Zimmer mit ihr und kann nur Deinen Bericht bestätigen.
Sie ist mir durch Ihre natürliche und freundliche Art aufgefallen. GF6 wie ich mir das vorstelle !!!
Wird aber leider morgen in die Heimat fliegen und kommt wohl erst Ende Mai, vielleicht wieder.
30 Min. 2 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Genesis_
2 alte CE meinst du wohl, also insgesamt 100 Euro. Das ist 1 CE nach aktuellem Standard. Bitte kommt endlich von diesem CE=50 Euro weg. Das waren die guten alten Zeiten. Schreibt ja auch keiner mehr dass die SDL 200 D-Mark wollte oder 800 Ostmark.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,bigHengst,Seichner86
Nein. Wir fangen hier nicht mit alter und neuer CE an. Einfach Preis in € und Dauer in Minuten. Fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Bronco,memphis,Muschkin,Chris33