(Fitness)Sonntags im Globe
Kontaktdaten
Globe
Wenn Mann schon keine Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen, kann er jetzt am Sonntag sein Gewissen im Globe beruhigen. War jetzt ein paar mal am Sonntag dort. Zum einen wegen Zeitmangel an der anderen Wochentagen und zum anderen weil an diesem Tag die hässlichen Schuhe (die sonst getragen werden) im Schuhschrank bleiben. Das Brunch-Buffet ist auch immer recht ansprechend und lecker. Nach dem frisch machen und einem kleinen Rundgang geht es erst mal zur Stärkung nach oben. Nach einem ausgiebigen Frühstück am frühen Nachmittag mal kurz auf die Terrasse ein paar Sonnenstrahlen geniessen. Ein paar Frauen hatten die selben Gedanken, waren aber mit sich beschäftigt. Plötzlich steht Sabrina vor mir und sie zieht mich sofort in ihren Bann. Einfach eine nette Person und sieht auch noch hervorragend aus. http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=942 
ca. 160 cm, KF 32, A-Cups und lange Schwarze Haare und ein süsses Lachen Sie bittet mich zum Liebesspiel in die Sonne. Sie liebt es dort genauso wie ich. Bei Tageslicht hat Mann einfach noch mehr von den Frauen, als in den dunklen Zimmern oder dem dunklen Club.

Nach dem wir uns im Club getroffen haben und sie mich zum Liebesspiel auf Terrasse gebeten hat. Zielstrebig führt sie mich zu unserem bekannten Liebesnest. Ist leider besetzt mit einem Paar das zusammen schläft. Das zweite Separee welches sie kennt ist auch besetzt. Das dritte ist für sie unbekannt. Da kann ich schon wieder etwas neues zeigen. Zuerst müssen wir unsere Spielwiese herrichten aber dann muss ich nicht länger warten um den Engel wie Gott sie erschaffen hat, sie in meine Arme zu nehmen. Nach etwas rumknutschen und fummeln begeben wir uns in die Horizontale und mach so weiter. Jetzt muss ich ihren tollen Körper bei Tages erkunden und liebkosen und sie geniesst. Aber dann will sie auch aktiv werden und ergebe mich Willenlos. Nachdem sie meinen tollen Körper erkundet und verwöhnt hat bleibt sie in der Mitte stehen, wo mein Schwanz schon freudig erregt auf sie wartet. Sie gibt mir einen tollen feuchten Blowjob und bevor ich abspritze bitte ich um eine Kondom und lasse sie oben sitzen. Dabei verwöhne immer ihren Mega süssen Titten und hakte das nicht lange aus, und spritze gewaltig ab. Sie kommt zu mir runter und beim auszucken gibt es noch ein paar schöne Zks. Wir bleiben noch etwas liegen und geniessen die Sonne und dann geht es wieder in die Dunkelheit.


Nach dem Zimmer laufen mir 2 Bekannte über den Weg und so wird es ein kurzweiliger Nachmittag. Als sich unsere Gruppe am auflösen ist, steht Gloria wie durch ein Wunder vor mir und ich kann mal wieder nicht Nein sagen bei ihr. Leider ist für die Terrasse schon ein wenig zu frisch, so das wir ein Zimmer beziehen müssen. Aber mit ihr ist es überall toll.
Gloria der Sonnenschein vom Globe. http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1180
Nur ca. 150 cm Gross aber vom Typ her überragt sie alle andere dort. Immer am lachen und jederzeit ein nettes Wort und kleine Gesten für einen über. Kein Wunder das sie einen Riesengrosse Fangemeinde unter den Clubbesuchern hat. Ich gehöre auch dazu.
Wir beziehen ein Zimmer im ersten Stock, wo die Betten 2 Stufen höher sind. Gloria steht eine stufe höher und wir können auf Augenhöhe herrliche Zks austauschen und etwas rumfummeln. Dann geht Gloria auf die Knie und gibt mir einen tolles FO. Als mir langsam die Beine wackelig werden legen wir uns bei hin, Doch gemütlicher und nach abwechslungsreichen blasen bitte ich um ein Kondom. Heute wollte sich sich ausruhen und ich durfte (musste) die ganze Arbeit machen. Nach dem geilen Vorspiel hielt ich allerdings nicht lange durch und habe herrlich abgesch(l)ossen.
Jetzt noch etwas stärken im Resti und ein wenig relaxen und dann ist der Tag auch vorbei.

2 Massageshows (Body2Body mit Handjob) gab es auch noch. Kosten für den Eintritt beliefen sich auf 95 CHF und der Service jeweils 150 CHF pro 30 Minuten. Wie lange ich jeweils mit den Mädels zusammen war, verate ich nicht. Es macht im Service aber auch kein Unterschied ob Mann 30 Minuten oder 240 oder mehr Minuten bucht.

Zu Hause stelle ich fest, dass Gewissen beruhigen doch nicht das Fitnessstudio ersetzt und das dann Morgen auf dem Plan steht. Dann frisch gestärkt, hoffentlich ohne Muskelkater am Dienstag wieder ins Globe für den unverbindlichen Termin mit Gloria.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,Spider1hb,King Leonidas,MrMoney777,streuner-strolch,sarut,Seichner86,mr. melon,Cyper,papa,mar347,Laderload,Bizzarooo,Bronco