Freubad, das schlechteste Erlebnis 2024 und sehr enttäuscht vom Management !!!
Hi Kollegen,
nach langer Zeit war ich gestern(Fr.) wieder bei Freubad. Das leztes mal war ds ich vor knapp 13 Monaten. Aber leider sehr unzufrieden, vor allem mit dem management

Alles sieht gleich aus ausser die Girls. Habe nur wenige bekannte gesichter. Zuerst war ich oben zum essen , relativ lecker.
Dann unten nach ein paar Srunde hin u. her ist mir ein Girl namens Andra aufgefallen. Ohne Schuhe ca. 165cm, ganz dunker Teint, haare eher schwarz, Augen sehr gross schwarz und exotic (irgendwie erinnert mich an Inden oder Sriklanka, Pakistan oder die Richtung), schlanker körper KF ca. 32-34, aus rumania, angeblicj 28 jahre alt aber sieht aus wie 22-24.
Anbanung ganz nett und zärtlich.
Dann oben auf zimmer.
In den ersten 15 min Vorsiel und passablem Blasen, leider ZK ist tabu.
Beim Sex habe ich nur Doggy und mission kurz probiert aber sehr scheisse da sie ständig ihre fingers dazischen legten und mein penis nicht richtig eindringen darf (der ist gar nicht so gross dass es irgendwelche schmerzen bei girls bewirkt). Ihre lange nagel kratzten auch viel an meinem penis. Unfassbar. Und sie wollten finger auch gar night weg nehmen nach 4 mal klare forderung. Sowas bringt nichts für mich. Dann habe Ich es direkt abgebrochen ohne finish. Nach Zimmer aufräumung und Bettdecken wechseln sind waren wir unten bei rezeption.

Ich habe mich natürlich beschwert bei dem Typ vom management. Der setzte sich gar nicht für mich ein und hatte ein Zettel/rechnung gedruckt auf dem der Zimmerschlüssel Abholungszeit steht ,und sagte mir:,, Sie waren schon 20 min im zimmer, muss dann zahlen. Nach spätesten 5min im Zimmer darf man nicht mehr Zimmer ohne zahlung abbrechen".
Aber dass ich ein sehr beschiessene Services bekomme habe und ob das girl an dem vorher versprochnen Services hält, interessiert ihn gar nicht.
Auf Meine Anforderung dass ich zumindest ein teil des geldes oder irgendwelche andere Form der kompensation zurückbekommen sollte, lehnt er einfach ab!!!
Unfassbar, ich bin schon lange in saunaclubs. Ich kann 10 clubs nennen deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun!

Also leute, sehr ärgetlcih wegen der Girl und voll enttäuscht vom Freubad management!
Jetzt weiss ich warum es da so wenig kunden auftauchen, obwohl gestern freitag war.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,Spider1hb,King Leonidas,Laderload,Jack Sparrow
Tja, dumm gelaufen. Gibt es also auch in Schweizer Clubs.

Wenn man es genau nimmt, DARF der Club da auch gar nicht einschreiben, die Mädels sind ja keine Angestellten sondern Gäste wie Du auch. Wink
Zitieren
Ähnliches erlebt und stimme mit den Füssen ab und spreche darüber. Können unser Geld ja woanders einsetzen
Zitieren
Schon bei meinem Erstbesuch vor fast zwei Jahren, hab ich da viel bemerkt, was da nicht rund läuft.

Es gibt dort keine rote Servicelinie, wie im Globe.

Der Besuch war so enttäuschend, dass ich keinen Impuls hatte, selbst für einen Verriss.
Man hätte mich nimmer in die CH gelassen.

Service im Freubad, immer vorher hart abklären.
Ausser du kennst das Mädel schon länger.

Die Punkten halt mit Paketpreise, und ner hoher Anwesenheit der Mädels.

Bringt nur nix, wenn es zugeht wie im Sharks Darmstadt.

Jack, sorry for u
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren