Anna, Worms, Bürstadt, Neunkirchen/Saar
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
0157-76968161
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 D --> eher C, hängend, natur
Typ
deutsch  --> gelogen: Rumänin
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert --> gelogen: total stoppelig
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Die Bilder wurden von ihrem Körper aufgenommen und dann extremst bearbeitet. Sie ist lange nicht so hübsch wie auf den Bildern. Lippen aufgespritzt, kräftig abstehende Nippel, Wackelarsch. Im Gesicht auffällig geschminkt. Wären die Tattoos nicht eindeutig die ihren, ich hätte sie nicht erkannt.

Ich blieb trotz der bildlichen Abweichung, leider. Ich erhielt eine 30-minütige typsich rumänische Bedienung. Wichsen mit der Hand, wegdrehen so dass sich sie allenfalls an den Brüsten anfassen konnte, zum Lecken oder zur Muschiberührung bin ich nicht gekommen. Es war also bedeutungslos, dass sie mies rasiert war.

Die Dame hat erheblich geschnieft und gehustet, das war abturnend. Sie hat die halbe Stunde lustlos abgearbeitet, so dass mir die Lust am Ficken auch verging. Blasen mit Conti war nicht ganz schlecht, sie brachte mich damit immerhin zum Abspritzen. Nach der Aktion nahm sie sich immerhin noch Zeit für etwas AST und hat mich nicht mit der Soße allein zurückgelassen.

Für mich keine Wiederholung, ich kann sie nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,BigKarl,hjhjhj,Cyper,Smirgol,Thomas071
[Bild: ME185XL8_t.JPG] [Bild: ME185XL9_t.JPG] [Bild: ME185XLA_t.JPG] [Bild: ME185XLB_t.JPG] [Bild: ME185XLC_t.JPG] [Bild: ME185XLD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper
Echt schade.  So ein optischer Köder.....
Was hast du ihr denn bezahlt?
Zitieren