Barcelona 2024
Hallo,

ich war während ein paar Tagen in Barcelona.

Hier mein kleiner Bericht. Ich hatte leider nicht genügend Zeit um mehr Damen zu besuchen.

Als erst Mal es ist schwierig Damen zu finden die Englisch können.
Wenn ja sind sie oft so teuer wie die Damen hier in Belgien oder Deutschland.
So viel Geld wollte ich im Urlaub jedoch nicht ausgeben.

Ich hab mich hauptsächlich im Forum über Barcelona über die Damen informiert.
Einfach Google Übersetzer benutzen.

Es gibt einige Bordelle mit sehr jungen, hübschen Damen.
Dort wollte ich unbedingt hin, aber einen Termin zu bekommen ist nicht so einfach wenn die Dame Englisch sprechen soll  und CIM anbietet.
Die Damen arbeiten dort oft auch nur 4-6 Stunden und scheinen sehr erfolgreich zu sein.

Am Montag hatte ich Glück und die Hausdame von Vecinitas antwortete mir ich könnte sofort zu Anita kommen.
Bei anderen Bordellen hätte ich noch warten müssen und darauf hatte ich bei dem Regen echt keine Lust.

Ungewohnt für mich, die Bordelle sowie Damen arbeiten in normalen Wohngebäuden.
Scheint anscheinend dort keinen zu stören.


Zwei Mal habe ich die Anita besucht: https://www.vecinitasbcn.com/anita


Die Hausdame sieht man nicht.
Die Dame öffnet einem selbst.
Sie ist 23 Jahre alt und Spanierin.
Sie kann ein bisschen Englisch.
Für einen Termin reicht es aber total aus.
Sie ist super nett und sieht so aus wie auf den Fotos.
Ihr Französisch ist super gut! (mit viel Spucke).
Beim Sex geht sie gut mit und es liegt ihr am Herzen dass der Kunde glücklich geht.
Die Zeit wurde eingehalten sogar ein bisschen länger.
Bezahlt habe ich 120 Euro, konnte 2x kommen und davon 1x im Mund.
Extra wäre Anal oder Grieschich.
Für 120 Euro bekommt man richtige GFE.

Am letzten Tag habe ich noch die Dayana besucht: https://www.sexomercadobcn.com/dayana-co...70624.html

Bezahlt habe ich dort für eine Stunde nur 80 Euro.
Konnte 2x kommen und davon 1x im Mund.
Sie ist sehr nett, spricht jedoch kein Englisch.
Ihr Service ist sehr gut, fand nur dass sie nicht so gut aussieht als auf den Bildern.
Ich war deshalb bisschen entäuscht.

Zum Schluss muss ich sagen ohne Englischkenntnisse finde ich es schon schwierig die Zeit so zu geniessen als mit anderen Damen da man oft das Handy nehmen muss um sich gegenseitig zu verstehen. Jedoch scheinen die Damen einen guten Service anzubieten und das für günstige Preise. 1 Stunde kostet zwischen 80-120 Euro mit CIM oder CIF. Auch wenn man nur Tourist ist und vllt nicht mehr wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,derboesewolf,Stuart,peterPowers,morten,hjhjhj,BigBoobLover,michelinho60,tiger1,DanTheMan,reding71,drollo,Seichner86,henryviii,M0rty,papa,Klark-Kent,spanier,HiddenMan,mr. melon