Danzier-Report, Köln
Nachdem sich meine Füße den halben Tag einen Wolf gelaufen haben während ich auf Jagd nach Informationen unterwegs war, war für den Nachmittag Erquickung eingeplant. Quasi in der Horizontalen den Tretern etwas Erholung bieten. Muß ja nicht gleich Fußerotik sein, normaler Sex tut's auch. Doch wohin? Köln ist groß.
Sang nicht ein gewisser G. immer Lobeshymnen auf eine gewisse Danzier? Dem muß ein Hans-Günther Sattelschlunz doch mal genau nachgehen. Nicht umsonst bin ich Topkundschafter.

Zielsicher leitet mich das Navi zum Ort meiner Begierde. Schräg gegenüber gibt's ein großes Anwesen, wo ich meine Nobelkarosse abstellen kann. An der Haustür trifft mich der Schlag. Nicht wegen der Fassade, die hoffentlich schon bessere Zeiten erlebt hat; nein, der G. steht da und nimmt mich in Empfang. Na so ein Zufall. Wink
Nach dem Durchschreiten des Portals stehen wir sogleich mittendrin im Sündenpfuhl. Branchenüblich gedämpftes Licht legt einen Schleier über das altgediente Ambiente. Mit meinen Armani-Socken und dem Gucci-Gürtel komme ich mir hier ein wenig overdressed vor.

Außer der uns einlassenden Nelly, die uns anschließend mit coffeinhaltiger Flüssigkeit zu begeistern versucht, räkeln sich Camilla und Leni in den Sitzmöbeln. Nach einer Weile gesellt sich Melek zu uns und erfüllt die gute Stube mit ihrer souveränen, erfrischenden Art mit Leben. Wow, was für ein Weib. Und eine Figur, die manch halb so alte DL um Längen schlägt.
Es schellt erneut und ein weiterer Protagonist betritt die Szenerie. So so, Diskretion Fehlanzeige. Wer damit Probleme hat, hat ein Problem. Wir grinsen uns an und plaudern weiter.

Es wird Zeit zur Tat zu schreiten. G. nimmt sich das Recht des Hausherrn und wählt zuerst. Nun denn: Welche von euch drei Schnepfen will es einem Topkundschafter mal so richtig besorgen? Aber nicht drängeln! Betretenes Schweigen. Aha, ich soll mir selbst mein Herzchen aussuchen. Das ist wieder mal typisch.
Ich entscheide mich für den südländischen Teint von Melek. Freudig huscht sie an meine Seite. Erste Küsse wechseln den Besitzer, wachsende Lust verringert den Platz in meinem BrunoBanani-Schlüpfer. Gute Wahl.

Wir okkupieren das fensterlose Hinterstübchen. Etwas klein, aber mit einer ordentlichen Naßzelle ausgestattet. 50 € soll die halbe Stunde kosten. Dafür gibt's dann wohl ein paar zögerliche Körperküsse und unqualifiziertes Rumgerubbel, befürchte ich. Hurtig fällt ein Kleidungsstück nach dem anderem Mein Wunsch nach einer Dusche wird abschlägig beschieden: "Ich will Dich so!" Na klar, die körpereigenen Pheromone von Topkundschaftern sind das bessere Aphrodisiakum.

So, sage ich nach der Katzenwäsche, jetzt zeig mir mal, was Du so drauf hast und muß feststellen, daß sie mich bäuchlings erwartet. Häh, soll etwa ein Hans-Günther Sattelschlürf in Vorleistung treten? Na gut. Ich arbeite mich von den Waden bis zum Nacken hoch. Melek wendet erst ihren Kopf, so daß unsere Lippen sich zu fassen bekommen und dann ihren Körper. Tastende Hände erkunden gegenseitig die Rundungen und Schwellungen.

Klein-Hansi verschwindet erstmals in ihrem Mund. Vor einem ausgedehnten :blow bekommen aber noch die beiden Günnis Besuch. Uuh, Aah, Jaaa. Gerade will ich nach FT fragen, da wird mir die 2. Haut paßgenau angelegt. Erwartungsfroh bietet Melek ihre Frontpartie dar. Nicht so schnell, Schätzchen. Erst will ich noch an deiner Grotte schlürfen. Dies in die Tat umgesetzt, entlockt ihr erste akustische Bekundungen. War klar.

So, jetzt können wir. Meinetwegen in der missio. Das flutscht richtig gut, ebenso wie die heißen Küsse währenddessen. Hey, das machst du gut. Die Geräuschkulisse schwillt an. Ein "Von hinten?" reißt mich aus den Wonnen. Okay, dann dreh dich um, Baby. Was ein Body, denke ich erneut und wir fahren fort, uns zu penetrieren. Irgendwann muß ich feststellen, daß auch Topkundschafter nur Männer sind und erleichtere mich.

Nach dem Cleaning und Abschlußbusseln treffen wir in der Stube auf den Rest der Besetzung. Der G. begrüßt uns mit einem "Erster!". Kunststück. Augen Roll Christina, Hausdra.. äh ..dame der Örtlichkeit tritt auf den Plan. Gemeinschaftlicher AST rundet den Besuch ab. So gestärkt können wir zu neuen (Schand)taten aufbrechen. Das war's von der Danzier .. für heute.

Gut, daß ihr Typen wie mir habt.

Fakten
Köln, Danzierstraße 17b
Klingeln bei Christina
Tel: 0152/05908700; keine HP
Melek: Mitte 40, türkischen Ursprungs, KF 34, B/C-Cups, nachmittags anwesend
In Anspruch genommene Dienstleistungen: ZK, FO, EL, GV und :knuddel
30 min - 50 € incl. aller angebotenen Praktiken

Fazit
Optikpopper und Teenie-Liebhaber können ebenso wie solche, die eine Alternative zu Traumparadies & Co. suchen, getrost einen großen Bogen machen.
Erwarten kann man hier freundlichen und ehrlichen Service.

H-G S. aka Liebling
Winke

Achtung; Bericht enthält Spuren von parodistischem Einschlag.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#2
Sehr schöner Bericht von einer Einrichtung,
die mir bisher noch nicht bekannt war.
Muß ich mir mal merken!

Free Willi, der sich gut vorstellen kann, daß so kleine
familiäre "Treffen" spaß machen!
Zitieren
ein bericht zu der wahrscheinlichsten ältesten Einrichtung in Köln. Die Adresse hat wirklich ein bewegtes Leben in der Region.

Ich kenne sie aus alten Zeiten, mit teilweise recht gewöhnungsbedürftigen Damen aber eben immer mit TOP-Service und unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.

Die alte Betreiberin war mir nicht so ganz freundlich gesonnen, deswegen habe ich in den letzten Jahren auf einen Besuch verzichtet

wer ein bischen Historienrecherche betreiben will, der schau doch mal hier
http://www.connysüper.com/

da die links auf der seite nicht mehr gehen, hier noch was für die alten erinnerungen
http://www.conny.keepfree.de/frauen.htm

ich wusste gar nicht das domains mit umlauten gehen.

viel spass dort
der irru, der trotz abwesenheit der alten betreiberin wohl nie mehr dort aufschlagen wird, wie auch in einigen ähnlich gelagerten Lokations in der Region
Zitieren
#4
Ich kenn den Laden auch noch als Conny das Sagen hatte.Vor Jahren war es so,das es dort keine festen Preise gab.Nach der Nummer gab man dann den Betrag der einem angemessen erschien.

Friese,der dort auch einige Nummern geschoben hatBig Grin
Zitieren
#5
Also, wenn ich mir die Damen aus dem letzten Link so anschaue,
dann frage ich mich doch, mit welcher Kamera die Bilder aufgenommen wurden.

Bsp.:
Nelli, Polen, ein kleines, scharfes Girl, KF 36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn das KF 36 ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Aber meistens ist es ja so, daß gerade solche Weiber den
besten Service bieten!

Free Willi, der manchmal so handfeste, ältere Weiber gerne hat!Big Grin
Die zicken wenigstens (meistens) nicht rum!:nein:
Zitieren
leider darf ich Dich bzw. Deinen Bericht mal wieder noch nicht "bewerten". Haste aber schön getippselt. Bin ja nur froh, dass ich mich da nich rumtreiben muss und dafür nächste Woche mal wieder den Hof und dat Samya heimsuchen werde.

Aber nominieren muss ich das Teil sicher...

Mach et joot (oder so)

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Wenn auch die Mädels absolut nicht mein Geschmack sind, dein Bericht ist es umso mehr.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Free Willi schrieb:Also, wenn ich mir die Damen aus dem letzten Link so anschaue,
dann frage ich mich doch, mit welcher Kamera die Bilder aufgenommen wurden.

Bsp.:
Nelli, Polen, ein kleines, scharfes Girl, KF 36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn das KF 36 ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich war mal dort und habe mir die jüngste und dünnste von allen rausgesucht, war keine gute Idee. Die reiferen Damen vor Ort bekommen aber fast durchwegs gute Kritiken in der Forenlandschaft. Die Nelli habe ich damals auch gesehen, sah eigtl. nicht übel aus und KF36 könnte schon hinkommen.
Zitieren
Free Willi schrieb:Also, wenn ich mir die Damen aus dem letzten Link so anschaue,
dann frage ich mich doch, mit welcher Kamera die Bilder aufgenommen wurden.

sloopy schrieb:Wenn auch die Mädels absolut nicht mein Geschmack sind

Hey Junx,

meine Links gehören zur Historienbewältigung. die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt und haben nix, aber auch gar nix mit der aktuellen Besetzung zu tuen

der irru
Zitieren
Die Monike (kleine dicke Mulattin mit dicken Eutern und total tabulos) arbeitet ja jetzt auf der Vorsterstr. 60. Von einer blonden Klarissa (gleiche wie auf den Fotos?!) gibt's noch recht aktuelle Berichte in div. Foren.
Zitieren
Falls noch dort, ist sie wohl nur samstags anzutreffen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo leutz

O.g. Leni wurde mir als BJ-Queen empfohlen und so fuhr ich Montag zur Danzierstraße, um sie kennenzulernen:

Sie ist ca. 30 Jahre alt, nicht ganz schlank, eher vollschlank - aber alles schön fest und griffig, ca. 1,65m groß, schulterlange blonde Haare, polnisch o.ä.

Ihr Blasen ist einfach klasse, variantenreich und extrem tief, zwischendurch immer mal wieder zum Schmusen und Küssen aufgetaucht um mir dann wieder mit dem BJ den Rest zu geben.

Sie wird von mir eindeutig für BJ empfohlen!!!

cu, rubu60
Zitieren