Linda, HU
Daumen hoch 
'besser ist teurer'

Land: Ungarn
Alter: 28
Aussehen: 160 cm groß; schlank und bis auf Po alles fest; gebräunte Haut - heller Typ; festes rundes stehendes A; größerer runder Po; markant-elegantes 'eckiges' Gesicht, mit braunen Augen, dass ab&zu lächelt; typisches/intensives Make-up; natürliche Lippen; schwarze lange Haare; mehrere Tattoos; Regenbogen-buntes Netztop und String; Piercings in Bauchnabel und über Clit
?nicht?/Wenig Raucherin
Schuhe: high-heel Sandalen
Konfektion: 34 (36/38er Po)
Stammplatz: Barhocker/Säule neben Bar
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, Englisch tbd
Couch-(Kino)action: an Bar kurzer Blickkontakt und smarter Anmachspruch; auf Couch cleverer Smalltalk mit intensivem Körperkontakt und während Vertragsverhandlungen erstes Rumgeknutsche/Gefummel
Französisch: gebend - durchschnitt variantenreich, aber sehr intensiv, geht auf Hinweise/Wünsche ein; nehmend - hat sehr gefallen/eingefordert; fingern sehr gefallen/eingefordert; 69 umfangreich
Verkehr: trotz hoher Eigenschmierung sehr schöner Grip; Tiefe und hohe Schlagzahl möglich und eingefordert; Stellungswechsel eingefordert; einfache Beckenbodenkontrolle
Urteil: 90% Optik (keine 20 mehr und etwas breiter Po); 100% Service (Geknutsche; Nähe wird geboten; OV gut; GV sehr gut; hochintensive SM-Spielchen) und 90% Auftreten (klares Aquisegespräch, keine Nachverhandlung während Session, etwas nerviges mehrfaches Nachfragen ob Preis-Leistung iO wäre, sehr intensive Session-Nachbetreuung)
Dauer: 60min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: wahrscheinlich

Linda ist hochgewachsen und platzierte sich am Montag auf Camelias Stammplatz an der Säule neben der Bar und präsentierte sich in Regenbogen-Netz-top und String. Bei der Beschaffung eines Kaltgetränkes wirft sie mir einen frechen Spruch auf überraschend gutem Deutsch mit Akzent zu. Etwas später tippelt sie recht elegant durch den Club und wir kommen auf einem Sofas schnell ins Gespräch. Sie ist recht clever und ihre ungarische Schulbildung hat die Grundlage für ihre recht passablen Deutschkenntnisse gelegt. Wir palavern ein wenig über dies und dass und sie konstruiert eine Story um sich herum, die in der Rückschau aber nicht ganz rund ist. Angeblich ist sie schon etwas im pay6 herumgekommen aber vermutlich ist das Rom einer ihrer ersten FKK-Club Erfahrungen. Sie hat einen erwachsenen, sehr interessanten Charakter in einem recht sportlichen Körper. Auf dem Sofa sucht sie schnell körperliche Nähe, gibt die richtigen Antworten aber ihr sehr direkter, hippeliger Charakter reizt mich außergewöhnlich stark. Ich mache ihr klar dass sie von mir keine süddeutschen Preise verlangen kann und so einigen wird uns auf ein Budget von 150€/h einigen. Im ersten 1ten OG finden wir eines der Spiegelzimmer. Dort beginnt Sie die nächste hoch-intensive Stunde mit einer schönen stehenden Knutscherei und Fummelei. Schon in den ersten Minuten wird klar dass Sie exhibitionistisch drauf ist, gerne zwischen dominanter Ansage und Unterwürfigkeit hin & her wechselt und so uns gegenseitig immer wieder gegenseitig zum und über die Gipfel zu reizen. Der 'interessante Charakter' entpuppt sich tief durchtrieben mit einem recht seltsamen Fetisch für meine Ohren. In Summe ein sehr kurzweilige, besonders außergewöhnliche Session die nach einer langen Stunde mit 150€ entlohnt wird.

Am späteren Abend kommen wir nochmal ins Gespräch indem sie ihre mühsame Kundenaquise im Club beklagt und erklärt, dass sie durch private Verpflichtung am Sonntag wieder abreisen wird.  

Fazit: außergewöhnliche, teils extreme Session
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Lee,Fogao,chica1402,memphis,Seichner86,Marc Aurel,lichtrebell,haumiblau,Spitz81,Hörbi,Brustmolch,Alexx,ooooo,atlantisfan,Gebegern
'160 cm groß und 'hochgewachsen'???

ich war am SO direkt nach Ihrer Ankunft als Erster mit ihr auf Zimmer:
70 Euro für 30 Min

-laut eigener Aussage ist sie 35 Jahre alt!
-sie kommt aus Debrecen / Ungarn an der Grenze zu Rumänien - sie lebt aber schon Jahre in Salzburg!
-sie hat Erfahrung beim 'gangbang' in München gesammelt

nach 20 Min war die Session beendet - naja ne 6 out of 10 points - für mich keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Cyper,Seichner86,Marc Aurel,Haribo,Spitz81,Hörbi,Brustmolch,Ale3x,ooooo,Gebegern
(24.04.2024, 17:56)Ale3x schrieb: 'besser ist teurer'
...
Dauer: 60min
Kosten: 150Euro
...
. In Summe ein sehr kurzweilige, besonders außergewöhnliche Session die nach einer langen Stunde mit 150€ entlohnt wird.

 Danke für den Bericht.
Nicht um ein Preisdiskussion zu entfachen, will nur wissen was 1h bei ROM im Standard kostet!

Waren bei der 1h/150€ Extras dabei?
Zitieren
Will  laut eigener Aussage bis Sonntag im Rom bleiben.
Zitieren
(25.04.2024, 08:44)lichtrebell schrieb: Nicht um ein Preisdiskussion zu entfachen, will nur wissen was 1h bei ROM im Standard kostet!



100
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Normaler Standard 100 Euro ☝️
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Die Stammbelegschaftsmädels (außer Sonja und Andrea) verlangen 1CE für 30min bei bekannten/sympatischen (Stamm)Gästen für guten alten Club-service (Küssen/Nähe/Intensität mädelsabhängig).
Neue Mädels wird der "Einstieg" im Club schwerer gemacht indem das Management und die Stammbelegschaft den Neuen ein unrealistisches Bild der typischen Preise im Club zeichnet.
Und/oder die neuen Mädels glauben ihr vermeintlich besserer Service auch höhere Preise rechtfertigt und/oder man neue Extras erfindet.

Linda rief 200€/h auf und wir einigten uns auf 150€/h.
Ich würde die Session in meine Top10 der Kategorie 'crazy pay6 sessions' platzieren und finde in diesem Fall die 150€ für die lange Stunde gerechtfertigt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,lichtrebell,Hörbi,chica1402,Spitz81
(24.04.2024, 19:11)chica1402 schrieb: ich war am SO direkt nach Ihrer Ankunft als Erster mit ihr auf Zimmer:
nach 20 Min war die Session beendet - naja ne 6 out of 10 points - für mich keine Wiederholung!

Danke für Deinen Zweitbericht...passt in mein Bild zu ihr.
Am Montag hatte sie schon Stimmungsschwankungen zwischen euphorisch bis depressiv gezeigt
und ich hab sie dann offensichtlich in einer manischen Phase genießen dürften.  Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Marc Aurel
Sie fing am Sonntag 21.04.24 gegen 15 Uhr an - ich war gegen 16:30 mit Ihr zimmern.

Am Montag 22.04.24 war sie dann 'zwischen euphorisch bis depressiv'???

ok, wann war dann denn dein geschildertes 'Top-Erlebnis' mit Ihr?

und wie passt '160 cm groß und 'hochgewachsen'???

sorry, das ist alles etwas verwirrend...?
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9