Lucia (E), sexy MILF
Daumen hoch 
Eigentlich gehe ich ja in den Puff, um einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit wesentlich jüngeren Ladies zu haben.
 
Aber, letztens traf ich Sandy aus dem Palace wieder, die im Sharks jetzt als Lucia aktiv ist. Sie sieht immer noch top aus, halt ein paar Jährchen älter. Mann trifft sie an der Theke, mal links, mal rechts, wo sich auch die anderen Latinas (Sandy, Carola, Melina, etc.) tummeln. Kurzer Austausch was in den letzten Jahren passiert ist, 100€ für 30 min ausgemacht, und los gehts.
 
Start im Zimmer mit ZK’s die sich anfühlten, als wenn ich eine Organspende von ihr erhalten sollte. Ich kniee auf dem Bett vor ihr und sie startet mit einem feuchten Blow und EL. Ich richte sie wieder auf und schlonze an den Sillies, dann Wechsel in die 69, yeah (!). Weiter geht’s mit wildem Geknatter, immer mit fordernden ZK’s, auch im Doggy, dann Cowgirl und Grande Finale in der Missio. Oh Boy, danach war ich richtig platt.
 
Lucia ist mittlerweile Ü40 mit fraulicher KF36, nach wie vor 165 cm, blondierte mittellange Haare, C-Sillies, keine Tinte. Sie ist eine hübsche Frau, eine charmante Gesprächspartnerin, weiß was die Teutonen von den Mediterranean Girls erwarten, doch vor allem eine Granate in der Kiste.
 
Would I repeat? Wenn ich mal wieder einen Trip down Memory Lane machen möchte, auf jeden Fall. Eine klare Empfehlung für alle, die ihr nicht mehr ganz jugendliches Aussehen akzeptieren, und von einer geilen MILF mal richtig in die Mangel genommen werden wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,neveroddoreven,wolle,Spider1hb,Genesis_,Brustmolch,memphis,Stuart,Spitz81,aikega3,Muschkin,King Leonidas,Investor,tailwip,MrMoney777,mu-tini,Alex47
Das kann ich so bestätigen! Sie und ihre Freundin Carola aus medelin, bieten ein Servicelevel was in Rumänien nur selten zu finden ist!
Schade dass die beiden nur noch ein paar Tage da sind, aber sie kommen wohl Ende September wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,wolle,Spitz81