Angle - Wolfsburg
Kontaktdaten
Angle
0163-8913555
Hallo liebe Gemeinde!

War zu Besuch bei Angel. Termin schnell und unkompliziert per WA vereinbart. Beim Öffnen der Tür stand mir leider nicht die Frau auf den Bildern gegenüber. Sondern eine 10 Jahre ältere Version davon. Da habe ich nochmal Glück gehabt, da es wesentlich schlimmer geht.
Habe mir 80 Euro für 30 Minuten genehmigt. Nach dem ausziehen auf die Spielweise gebeten wurden. Sie startete direkt mit französisch. Kurze Zeit später wurde nach“ficken" gefragt. Ich bat sie drum aufzusatteln, welches sie in einer verspielten Art ablehnte und auf alle viere ging. Habe sie daraufhin ne Zeit lang doggy genommen. Zum Schluss noch missioniert und ausgezuckt. Gumi entsorgt und das beste Stück mit Zewa gereinigt. Sich angezogen und verabschiedet.

Verständigung ging mit Deutsch/Englisch. Küsse auf Mund sind tabu, aber auf Körper ist ok. Sie war die ganze Zeit über nett und freundlich.


GF6 feeling kam bei der ganzen Sache nicht wirklich auf. Für mich gibt es aus diesem Grund keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toomm,Cyper,Klark-Kent,DanTheMan,Zauberlümmel,Harry6,Bruchgaenger,Heini,sch.sch
[Bild: ME184KYC_t.JPG] [Bild: ME184KYD_t.JPG] [Bild: ME184KYE_t.JPG] [Bild: ME184KYF_t.JPG]


Angle
Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase……
Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen…..
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp Natürlich kannst Du auch einfach.

Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
70 A
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
49 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bruchgaenger,Heini,sch.sch,Mirage