Rhein-Main Massgae - Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
Am Sandacker 13
Darmstadt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

wollte mal von meinem Besuch bei Jasmin, Rhein-Main Massage, in darmstadt berichten.
https://www.rhein-main-massage-darmstadt...-12143992/
asmin

Alter: 30
Konfektion: 36
Oberweite: 75A
Körpergröße: 1.67m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: grün
Herkunftsland: Deutschland


Vom Profil her fand ich sie schon lange interessant und dann habe ich mich entschlossen ein Blinddate zu buchen. Mache ich eher selten, da Bilder und Realität doch oft abweichen. Berichte im Netz waren ok.
Also.....die Konfektion 36 könnt ihr getrost vergessen, das war sicher mal, würde es eher auf 40 schätzen. Ansonsten hatte ich 45 Minuten mit Zugabe, für 130 Teuronen gebucht.
Jasminm ist ist sehr nett und bis auf die Konfektion haben die Angaben gestimmt. Nach dem Duschen bekam ich ein ordentliche BTB Massage, welche nix vermissen lies. Auch in der Rückenlage war alles bestens und meine Nachkommen wurden gekonnt zu Tage gefördert.
Für eine Wiederholung wird es aber bei nicht reichen, euch aber viel spass beim Testen.
Mir bleibt halt nur die Frage, warum bei den Angaben immer so geschummelt wird......... Verwirrt
So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: p_privat,Pal,jcm598,alex25,BöserHai
Kontaktdaten
Jasmin
06151-3088886
Für mich eher so ein Girl-Next-Door-Typ. Da verzeihe ich ihr auch die Konfektionsgröße 40. Kleine Titten gefallen mir auch besser als große. Und dann kommt sie noch aus Deutschland. Nichts wie hin  Wink

[Bild: ME183O89_t.jpg] [Bild: ME183O8A_t.jpg] [Bild: ME183O8B_t.jpg] [Bild: ME183O8C_t.jpg] [Bild: ME183O8D_t.jpg] [Bild: ME183O8E_t.jpg] [Bild: ME183O8F_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,BöserHai,nicest_man
Also ich hab sie bisher nur bei der Vorstellung gesehen. Da sah sie genauso aus wie auf den Fotos. Und eine 40er KF hab ich auch nicht erkennen können.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Jasmin hat im letzten Halben-/Dreivierteljahr so zugelegt.
Zitieren
Ich habe die Lady auch kennengelern und finde sie, obwohl sie kein Hungerhaken ist hochattraktiv.
Die Bilder werden ihr auch nicht wirklich gerecht. Sie sieht viel besser aus wenn sie Lächelt.
Ich habe eine tolle Stunde mit ihr verbracht und wir hatten eine gute Konversation eingebettet in viel Erotik.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Cyper,mangada
Gude,
Ich hab Jasmin jetzt zweimal treffen dürfen. Sie sieht in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos aus. Bei uns stimmte die Chemie von Anfang an, was sie mir auch gesagt hat. Wir hatten zwei mega tolle Treffen und eine Wiederholung iss 100% geplant. Ich hatte zweimal ne halbe Stunde Massage plus ein kleines Extra. Das große Finale mit Alles und scharf kommt noch.
Bis dahin
Gruß
Hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lutwig43,mangada