Haus Rose, Andrea
Zwinker 
Kontaktdaten
Andrea
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
Zimmer 16
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war am Freitag im Haus Rose. Wollt ich eigentlich nicht mehr hin, aber letztens waren interessante Ladies auf Ladies.de, aöso bin ich mal wieder hin.
Wollte nach den Anzeigen eigentlich zu Elena, bin dann aber bei Andrea hängengeblieben, weil sie mich auf eine so nett-freche Art angemacht hat, dass ich spontan "Ja" gesagt habe.
Wir wurden uns schnell für 40,- für 20 Minuten übliche Laufhausnummer einig.
Andrea ist ca. Ende 20, Anfang 30 brünett, schlank, aber nicht skinny, B-Tittchen und ein super knackiger Hintern.
Sie ist kein heißer Feger, eher das nette Mädchen von Nebenan,aber mit einer frech netten Art, die mich sehr angesprochen hat.
Als sie sich ausgezogen hat, war ich ein bisschen enttäuscht, weil Ihre Titties schon ein wenig schlaff  daher kamen, daher entschied ich mich nach dem recht guten Blaskonzert für die Doggie, und hatte einen herrlichen Blick auf ihren super Sexy Hintern. Sie hielt gut dagegen und hatte auch Ausdauer, weil es länger dauerte und ich zum Schluss ziemlich heftig in sie reinstieß, damit ich endlich zum Absch(l)uss kommen konnte.
Es kam nie Zeitdruck auf und sie ist wirklich ne richtig nette.
Es war insgesamt ne solide Laufhausnummer und hat Spaß gemacht. Nach ca. einer halben Stunde war ich wieder draußen an dem gruseligen Drehkreuz.
Wiederholungsgefahr: weiß nicht,  stehe eigentlich  auf pralle Titties, andererseuts war es wirklich nett, mal sehen.

Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11865757
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Klark-Kent,memphis,Cyper,steinzeitgehirn,grifi
[Bild: ME183I88_t.JPG] [Bild: ME183I89_t.JPG] [Bild: ME183I8B_t.JPG] [Bild: ME183I8C_t.JPG] [Bild: ME183I8E_t.JPG] [Bild: ME183I8F_t.jpeg]

ANDREA - Haus Rose
ANDREA

im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!


Im Haus Rose erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spielwiese,
Bad und Badelandschaft innen, Bar, allerlei Sexspielzeug
und ständig neue Veranstaltungen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"ANDREA - Haus Rose" in Hildesheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,chakko,steinzeitgehirn,grifi