Star Latina
Traurig 
Kontaktdaten
Star
In den Hilswiesen
Neunkirchen
Saarland
Deuschland
0173-4073472
Karte Anzeigen
Hab etwas gescoutet als ich einen Neuzugang bei Sonja's Girls entdeckt hatte. Star ist wohl seit letztem Mittwoch in Neunkirchen und da hab ich mir ein kurzes Zeitfenster genommen um die Kleine in Augenschein zu nehmen.

Rein zu Sonja und ins Zimmer dirigiert worden, Star wurde beigeholt. Ihre Bilder im Netz sind weniger geil als die Wirklichkeit. Heißer Body, Titten sind kein C eher ein B (aber Natura). Hübsches Gesicht und sehr gute Zähne...very nice.

Hatte nicht so viel Zeit also das halbe Stunde Programm für 80 Euronen gewählt. Sie bringt die Kohle weg und ich ab unter die Dusche. Deutsch kann sie überhaupt nicht, Englisch geht so aber auch nicht wirklich gut und Spanisch kann ich nicht.

Ich also auf Bett und ein wenig abgreifen und Titties nuckeln. Sie montiert direkt einen Gummi auf meinen halbschlaffen Lümmel. OK, na dann fang mal an zu blasen und bring den Lulli auf Betriebsgröße. Blasen war OK, also gefragt ob sie Bock auf 69 hat. Ja, wäre aber ein Extra. Hab ihr gesagt dass dies in dieser Location Standard wäre aber seis drum. Sie hat sich dann in die 69 begeben aber eben nur gerade so. Ich hab jetzt nicht die Zunge von Gene Simmons also war nix mit Zunge ficken sondern maximal Kitzler lecken und saugen. Hat auch keine Anstalten gemacht dies zu ändern. Oh well, also aufsatteln lassen. Dann kam Flutschi zum Einsatz und der Grip war eher mittelmäßig. Positiv zu erwähnen dass sie im gehockten Reiter angefangen hat...very hot. Leider nicht lange. Dann ab in die Doggyposition, das war schon etwas geiler. Den süßen Arsch mit der Rosette im Blick war schon ganz geil. Sie hat dazu noch devot gestöhnt und ihren Arsch im Fickrhythmus bewegt. Konnte nicht lange gut gehen und ich hab alles ins Gummi gerotzt. Finaler Klaps auf den Arsch und ich hab ihn rausgezogen. Reinigung durch sie. Danach noch einigermaßen AST und ein paar Minuten relaxed.

Kurz vorm Gehen beim warten dass im Flur alles rein ist hat sie mich noch an das Extra erinnert (die schlechte 69) wüfür ich ihr nochmals 15 Euro in die Hand gedrückt habe.

Mein Fazit ist somit etwas zwiespältig, sie hat einen geilen Body aber ihre geschäftstüchtige Extrapolitik werden mich von einer weiteren Buchung abhalten.

Body: 8
Face:8
Zähne: TOP
OV: 6
GV: 6
GF-Feeling: 3
Wiederholung: eher weniger

Star
Ich bin Star, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
Warte nicht länger, liebe mich
Star

Du erreichst uns auch unter: 06821-2949013 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Star" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Haut
bräunlich
Sprachen
Englisch
Spanisch
Portugiesisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv

Vielleicht macht einer den Bilderdienst, Danke.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Stuart,Einlocher,Spatz,Nacktschneckenzüchter,Finger,arno_nym,siola,nopopper,StevenSB,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
Star
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0173-4073472
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
[Bild: ME183DCC_t.jpg] [Bild: ME183DCD_t.jpg] [Bild: ME183DCE_t.jpg] [Bild: ME183DCG_t.jpg] [Bild: ME183DCH_t.jpg] [Bild: ME183DCJ_t.jpg] [Bild: ME183DCL_t.jpg] [Bild: ME183DCM_t.jpg] [Bild: ME183DCN_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,saarbub1,siola,nopopper,yogi117,saartester
Wenn das mit dem Extra für 69 ihr Ernst ist und nicht eventuell nur auf erstmaliger Unwissenheit beruht sage ich:
Ich bin (ein) Star - holt mich hier raus! : Engel

Sowas sollte man doch bei dieser Location und dem dort üblichen Service nicht einreißen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Spatz