Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Diana
Peter-Sander-Straße 17
55252 Mainz-Kaste
06134-2872401
Karte Anzeigen
Terminvereinbarung wie immer super schnell und unkompliziert bei Manu über WhatsApp.
Preise sollten eigentlich auch bekannt sein:
80€/30 min, 100€/45min, 130€/60min.
Extras bespricht man mit den Mädels, wobei meiner Erfahrung nach beim Standardprogramm immer schon viel geboten wird, so waren bei mir bis jetzt ZK immer inklusive.

Pünktlich angekommen und von Manu in Empfang genommen und sofort in das erste Zimmer links der Treppe geleitet.
Diana betrat kurze Zeit später in High Heels (auf welchen sie sich extrem anmutig bewegt) und roter sexy Unterwäsche das Zimmer.
Ich hatte sie bereits letzten September einmal besucht und sie seit dem nur ein weiteres mal dort per Anzeige gesehen, allerdings damals verpasst, da ich keine Zeit hatte.
Beim letzten mal war es schon extrem gut mit ihr und ich vollends zufrieden, allerdings sollte das ganze diesmal noch deutlich getoppt werden.

Zu Diana:
Sie ist (nach eigener Aussage) 28 und kommt aus São Paulo Brasilien, lebt aber mittlerweile größtenteils in Madrid Spanien.
Sie ist 1,67m groß, helle Haut und hat wohl so ziemlich mit die formschönsten und perfektesten Naturtitten in Größe C die ich jemals gesehen habe! Titten
Einfach nur ein Traum und ich konnte es beim letzten mal schon fast nicht glauben das die echt sein sollen, allerdings habe ich sie jetzt zwei mal auf verräterische Narben "untersucht" und bin nicht fündig geworden. Außerdem verneinte sie die Frage nach Silikon vehement und war auch beide male fast schon entsetzt von der Nachfrage und auch die Haptik bestätigt ihre Aussage meiner Meinung nach zusätzlich.
Außerdem ist sie schlank und hat einen sehr flachen, trainierten Bauch und das zweite absolute Highlight an ihr ist definitiv ihr fantastischer Arsch, der für mich genau die richtige Größe, Form und Festigkeit hat. Unentschlossen

Vom Gesicht her finde ich sie sehr hübsch, auch wenn da wohl doch mittlerweile etwas viel dran herumgedoktert wurde, was sie ganz sicher nicht nötig gehabt hätte.
Auch deswegen sind ihre Fotos wohl nicht mehr ganz aktuell, was allerdings nicht negativ gemeint ist, da die Bilder für mich eher ihr geschätzt ca. 22 jähriges ich zeigen, sie aber auch mit 28 nicht weniger atemberaubende aussieht.

Die wirklich einzige Kleinigkeit die ich nicht so mag an ihr, ist das sie nicht komplett rasiert ist an der Muschi sondern noch einen kleinen Streifen stehen hat (bin ich normal eigentlich überhaupt kein Fan von).
Allerdings kann ich ihr das bei dem komplettpaket und allem anderen was sie sonst zu bieten hat problemlos "vergeben".
Sie spricht leider nur Spanisch und Portugiesisch (was ich beides leider natürlich nicht spreche) und kein Deutsch oder Englisch.
Wirklich schlimm ist dies allerdings nicht, da ich mich mit ihr auch wortlos perfekt verstanden habe und sie trotzdem immer genau wusste was ich meinte, wollte und brauchte.
Es herrschte halt auch wirklich 100%ige Chemie und zur Not kann man auch mit dem Translater per Handy mit ihr kommunizieren.

Nach super lieber Begrüßung, einem Getränkeangebot, der Übergabe des Finanziellen (ich wählte 45 min für 100€), ging ich unter Dianas Begleitung kurz ins Bad zum Duschen.

Zurück im Zimmer:
Überfiel sie mich direkt mit verschlingenden, tiefen, leidenschaftlichen und trotzdem zärtlichen und gefühlvollen ZK. Kiss
Das war einfach nur der absolute Wahnsinn und sollte sich über die komplette Session so fortsetzen.
Und um es vorweg zu nehmen, vom küssen her war das mindestens meine Nr. 2 All-Time, vielleicht sogar dir Nr. 1!  Engel

Anschließend verlagerten wir unsere Aktivitäten aufs Bett, wo es allerdings im Liegen genau so weiter ging.
Zusätzlich fing sie noch an meinen kompletten Körper mit ihrem Mund zu erkunden, ging dabei über Hals, Nacken, Ohren, Brust, Nippel, Bauch und stellte dabei die wildesten Sachen mit ihrer Zunge an. Unentschlossen
Dem wollte ich ihr natürlich in nichts nachstehen und tat es ihr ebenso gleich, nur das ich mich vom Bauchnabel aus direkt weiter südlich Richtung ihrer wunderschönen Pussy vorarbeitete.
Dort angekommen begann das Zungenspiel an ihrer sauberen, gut riechenden und schmeckenden Muschi, welches sie spürbar genoss und dabei auch etwas dirigierte um dabei auch vollends auf ihre Kosten zu kommen.
So wollte sie das ich erstmal langsam starte und nicht zu schnell zu viel Gas gebe.
Dabei bearbeitete sie sich dann auch selbst die Brüste und die Nippel und nach einer weile gab sie dann auch das Kommando jetzt richtig los zu legen.
Dabei wurde sie dann immer geiler und wilder und fing an der richtigen Stelle immer direkt an zu zucken. Rot werd

Mit einen entspannten und dicken grinsen zog sie mich dann wieder zu sich hoch und es folgte eine weitere Zungenkuss Orgie.
Nun ging sie wiederum auf Tauchstation und was dann folgte war einer der besten Blowjobs die ich jemals hatte, da war wirklich alles dabei und nahezu perfekt in der Ausführung. Blowjob
Eierlecken, Dammlecken, den Schaft entlang lecken, die Eichel lecken und daran züngeln, sich meinen Schwanz an die Zunge und ins Gesicht schlagen, drauf spucken, Blasen Abwechslungs und Variantenreich, mal schnell, mal langsam, mal fest, mal soft und auch immer wieder mit Deep Throat Ansätzen (1-2 cm haben vielleicht noch gefehlt) und was sie mit ihrer Zunge dabei immer noch die ganze Zeit anstelle, Wahnsinn!
Außerdem hielt sie dabei ständiger Blickkontakt mit ihrem geilen, willigen und lasziven Blick...einfach nur wunderbar und Traumhaft. Big Grin

Hätte ich zwar eigentlich auch ewig so weiter machen können, allerdings war ich mittlerweile natürlich so extrem geil das ich sie dann auch endlich ficken wollte.
Ohne das ich etwas sagte fing sie dann auch von sich aus sofort an aufzusattelt.
Was für ein befreiendes und erfüllendes Gefühl endlich in sie einzudringen.
Wer meine Berichte kennt, der weiß was jetzt an dieser Stelle meistens von mir kommt...(die meisten Damen können nicht wirklich gut reiten).
Aber nicht diesmal!!
Ich hatte vor kurzen ja spaßeshalber einen inoffiziellen Preis für die Dame ausgerufen, die es schafft mich beim reiten zum abspritzen zu bringen.
Und was soll ich sagen, wir haben eine Gewinnerin! Beifall Gott

(Fortsetzung folgt)
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,tailwip,R.-heimer,lindner,testmaster,dr-house,markam
(Fortsetzung Post #1)

Einfach der absolute Hammer. Tongue

Sie startet eng umschlungen zu mir runter gebeugt wieder unter wildesten ZK, dabei genau das richtige Maß an Beckenbewegung und Hub.
Dann richtete sie sich auf und fing an mich immer schneller, wilder und mit vollem Hub zu reiten.
Stütze sich dabei auf meinen Oberkörper ab um noch einmal anzuziehen und noch mehr Gas zu geben, bis sie mich schließlich wieder eng umschlungen hat und es wieder ruhiger wurde.
In mir brodelte es schon und als sie sich nun das nächste mal wieder aufrichtete und loslegte wie der Teufel war die Schwelle auch schon überschritten und es gab kein Zurück mehr.
Genau in dem Moment umklammerte sie mich, drückte sich mit ihrem ganzen Körper an mich und wie gescriptet spritzte ich genau in dem Moment ab als unsere Lippen und Zungen wieder aufeinander trafen. Big Grin
Gibt es eine geilere und intensivere Art zu kommen als genau so? Ich glaube fast nicht.
Langes Auszucken und beruhigen meines Pulses unter zarten ZG bis dann schließlich ausgedockt wurde und Diana zärtlich und fürsorglich die Säuberung übernahm.
Nicht nur das sie es geschafft hat als zweite Frau überhaupt mich beim Reiten zum kommen zu bringen, so gelang ihr das diesmal auch außergewöhnliche schnell für meine Verhältnisse. Rot werd

Anschließend gab es zur Entspannung und Erholung eine Massage, welche (wenn auch nicht hochprofessionell) sich wirklich extrem gut anfühlte.
Dabei beobachtete ich auch die ganze zeit sie und vor allem auch ihre unglaublichen Titten über den Spiegel.

Normalerweise schaffe ich in 45 min schon aus Zeitgründen eigentlich fast nie eine zweite Runde.
Da dies hier allerdings sooo geil war und die erste Runde ja auch nicht allzu lange dauerte musste ich es einfach nochmal versuchen und wir leuteten Runde zwei ein.

Dank ihres überragenden BJ wie aus Runde 1 war es natürlich kein Problem meinem Schwanz schnell wieder Kampfbereit und einsatzfähig zu bekommen. Mad
Und so startete ich diesmal direkt damit wozu ich in der ersten Runde nicht mehr gekommen bin, nämlich in der Doggy Position. Fuckin
Einfach traumhaft diesen wunderbaren Hintern vor sich zu haben und immer ordentlich dagegen zu stoßen. Sabber
Dabei hatte ich meine Hände abwechselnd an ihren Hüften oder direkt an ihrem Arsch.
Schön auch ihr ansehnliches Poloch dabei zu sehen, was mich dann auch direkt auf gute Ideen für das nächste mal brachte. Tongue

Nach einer weile dann Wechsel in die Missio in der Hoffnung dabei nochmal abschießen zu können.
Dort wurde es dann nochmal intensiv und ich stieß immer schneller und fester in einem guten Rhythmus zu.
Dabei hielt sie ihren kompletten Körper die ganze zeit unter Spannung und schien ebenfalls ihre spürbare Freude daran zu haben.
Es sollte allerdings immer noch nicht klappen, auch wenn ich mich dabei dann ziemlich verausgabt habe.
Also nochmal sie nach oben.
Aber auch bei ihr merkte man dann die schwindenden Kräfte und sie meinte dann auch vorsichtig, dass die zeit eigentlich so gut wie um ist. Wein

Aber anscheinend wollte sie mich nicht geben lassen ohne mich ein zweites mal zum kommen gebracht zu haben.
Dies versuchte sie dann erst nochmal per BJ, wechselte dann allerdings über zum Handjob, bei dem sie mich erst wieder mit ZK überschüttete und wir wild rumknutschten.
Bis sie dann wieder nach unten ging und mir überragend die Eier leckte während sie meinem Schwanz hart mit der Hand bearbeitet.
Dabei war sie auch unermüdlich Brav , allerdings merkte ich dann, dass es einfach nicht nochmal klappen würde jetzt egal was sie noch anstellen würde.

Da wir nun auch schon über der zeit waren, gab ich das Zeichen aufzuhören und sagte ihr das sei schon ok und nicht schlimm jetzt.
Allerdings schaute sie mich dann schon ein bisschen enttäuscht an und das hat wohl schon zumindest ein kleines bisschen an ihrer Ehre gekratzt, dass es zu keinem zweiten Abschluss gekommen ist.
Aber hey, sie hätte definitiv absolut überhaupt nichts besser machen können!
Ich find es meistens mehr als schwierig in einer so kurzen Zeit ein zweites mal zu kommen und besonders wenn das erste mal schon so heftig und intensiv war.

Also packten wir zusammen und sie wollte mich ein zweites mal zur Dusche führen.
Da diese allerdings gerade besetzt war, "unterhielten" wir uns noch kurz mit Händen und Füßen.
Als die Dusche dann wieder frei war sprang ich nochmal kurz unter selbige und sie führte mich wieder zurück ins Zimmer.
Beim Anziehen sagte ich ihr dann nochmal "pro forma" (denn ich denke das war eigentlich sowieso offensichtlich) per Translater, wie unglaublich ich es mit ihr fand und wie absolut toll sie doch ist. Danke
Anschließend überreicht ich ihr noch ein Trinkgeld, worüber sie sehr erstaunt schien und es erst nicht annehmen wollte.
Aber wenn jemand sowas verdient hat, dann definitiv sie.
Und auch wenn der Abschied natürlich schmerzte war es dann doch Zeit zu gehen, allerdings gab es bis zur letzten Sekunde und auch bei der finalen Verabschiedung die ganze zeit über weiter pausenlos ZK vom feinsten. Herz
(Fortsetzung Post #1)

Als letztes fragte ich sie dann wie lange sie noch da sein wird und verabschiedete mich mit einem "bis bald".
Da mein Besuchstag erst ihr zweiter Tag nach ihrer Ankunft war, antworte sie darauf, noch 2 Wochen.
Womit sie wahrscheinlich bis zum Wochenende 21 oder 22 April vor Ort sein sollte.

Natürlich hoffe ich, dass ich bis dahin nochmal Zeit finden werde um sie erneut zu besuchen.
Das nächste mal wird es dann noch zusätzlich Anal geben Tongue Big Grin , was sie ebenfalls für einen akzeptablen Aufpreis von 50€ anbietet.

Was hier meiner Meinung nach auch nochmal lobend erwähnt werden sollte, ist das sie vernünftige Kondome verwendet.
Nämlich durchsichtige in einer angenehmen normalen/dünnen Stärke und nicht diese hässlich Roten extra dicken, die nicht nur extrem scheiße aussehen sondern bei denen man auch so gut wie absolut nichts spürt.
Gleitgel wurde ebenfalls nur maximal eine Erbsengroße Menge aufgetragen, welche das Feeling nicht negativ beeinträchtigte. Brav

Und da ich mir natürlich zumindest eine kleine Spitze auch hier nicht verkneifen kann Engel , finde ich Diana sollte definitiv mal ins Sharks gehen und zwar als Ausbilderin und den Mädels dort mal zeigen was guter Service ist und wie man den auch lebt und umsetzt.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,tailwip,R.-heimer,lindner,lowe,testmaster,Pal
[Bild: ME182KT5_t.jpg][Bild: ME182KT6_t.jpg] [Bild: ME182KT7_t.jpg] [Bild: ME182KT8_t.jpg] [Bild: ME182KT9_t.jpg] [Bild: ME182KTA_t.jpg] [Bild: ME182KTB_t.jpg] [Bild: ME182KTC_t.jpg] [Bild: ME182KTD_t.jpg] 


Neu Diana 1A gf6 HAMMER Brasilianerin
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

DIANA

aus Brasilien
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
AV & ZK & ZA

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Heini,R.-heimer,Zauberlümmel,lindner,Kaspar,haumiblau,Kirmesmann,dr-house,Goldfinger33
Hi... angefixt vom obigen sehr sehr positiven Bericht, habe ich die Dame jetzt auch besucht.

Zwischen meinem Fazit und den vom Seichner klafft jedoch eine große Diskrepanz. Ich würde ja sagen es gibt immer Tagesform und Sympathie , die zu leicht unterschiedlichen Wahrnehmungen führen jedoch bin ich hier immer noch erstaunt über meine selbst gemachte Erfahrung die so gar nicht zum Report des Themenstarters passt. Wenn man es auf einer Skala vergleichen möchte so hatte ich beim Lesen des Berichts von Seichner das Gefühl hier eine 11 auf einer Skala von 0 bis 10 vorzufinden. Leider ist meine Bewertung maximal eine stabile 3-4.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen meine Gegenüberstellung. Ich jedenfalls bin von vor lauter Vorfreue auf relativ mies enttäuscht gefallen.

Nun zu meinem Besuch. Die regelmäßige TM Besucher kennen die location und wie alles gehandhabt wird. Mit dem positiven Bericht und genau diesen Kopfbildetn und Erwartungen buchte ich eine Testrunde und wartete nur kurz auf Diana. Was stimmt: Sie hat einen sehr trainierten Bauch und eine super Figur und schöne straffe Brüste. Im Gesicht sind die Lippen nicht ganz natura, aber war jetzt nicht sonderlich schlimm. Sie war nett aber mit dem eintreten ins Zimmer brachte sie eine riesen Tasche an Utensilien mit als wäre sie auf einem Picknick Trip.

Ein sympathischer Willkommensgruß Küsschen auf den Mund, Bezahlung und dann wurde ich bereits ins Bad gebracht und instrument was ich machen sollte ... LOL.

Zurück aus dem Bad sollte ich meine Hände aufhalten und diese würden dann nicht zu knapp mit desinfektionsspray eingedieselt. Allerdings nur eine meiner Hände... sehr merkwürdig. Gut was dann folgte war null GF Stimmung und sehr mechanisch schon fast anfängerhaft oder distanziert. Ich kann es nicht genau in Worte fassen, versuche daher einfach die Abfolge sprechen zu lassen....

Sie packte den Inhalt der Tasche aus und legte alles raus. Dann das Laken und dann bekam ich mein Wechselgeld. Dann fragte sie mich ein zweites Mal wie lange ich bleiben wollte? Es klang so unbeholfen wie als ob sie es wüsste aber nur noch mal aussprechen wollte wie lange es war. Ich wiederhole auf Spanisch 30 Minuten und dann ging weiter. Immer noch mit dem Bericht im Kopf was jetzt kommen sollte und vor lauter Freude, zog sie sich im Stehen 3 m von mir entfernt aus und zeigte dabei rasch aufs Bett und bat mich aufs Bett wo ich warten sollte.

Da es kalt im Zimmer war versuchte sie ein zweites Mal die Mobile Heizung irgendwie einzuschalten und gab nach einem rumprobieren auf. Ich fühlte mich etwas alleingelassen halb liegend im Bett. Das erste Mal mit der Heizung war im übrigen bevor ich in die Dusche bin.

Nun dann entledigt sie sich ihrer Klamotten und kam ins Bett. Kein küssprogramm im Stehen, kein Vorspiel wie im Bericht den ich im Kopf abgespeichert hatte. Dafür etwas unmotiviert Streicheln und dann nach paar Minuten doch nun endlich ZKs. Die waren ganz okay und ich fing mich doch etwas an zu entkrampfen und dachte vllt geht's jetzt doch los.

Was dann kam .. Ich muss jetzt nochmal lachen weil ich das so noch nie erlebt habe. Wir knutschen und sie maskierte unten etwas mechanisch rum und ich kam durch das Küssen etwas in Stimmung und umarmte sie und küsste selbst ein Hauch "wilder". Wobei wilder kann man es nicht nennen. Ich stehe beim Küssen und streichelte sie mit meinen händen am Rücken und drückte sie sehr sanft an mich. Dieses stoppte sie zweimal mit einem "tranquillo" und löste sich aus meiner zärtlichen Umarmung... etwas verwirrt dachte ich vllt hat sie ja muskelkater o.ä.

Gut dann begab sie sich nach 5 Min endlich runter zum BJ und auch das habe ich so bisher nur ein oder zweimal erlebt in meiner ganzen pay6 Zeit. Nach 5-6 oder 7 Mal nuckeln oder Haben nahm sie ein beteitliegendes Zewa und Wischte sich sehr abtörnend am Mund herum. Das ganze ging ca. 4 Minuten so weiter. Konnte ich sehr gut an der riesen Digitaluhr mit den weißen Ziffern ablesen. Mittlerweile schrillen bei mir leider schon die Alarmglocken dass diese Nummer ein Reinfall werden würde. Sie fing dann an mit Handbetrieb , um dann nach weiteren 3 Minuten wieder zum Knutschen zu kommen. Dann fragte ich sie sehr höflich und freundlich und lächeln, ob sie bitte wieder in den Mund nehmen könnte. Daraufhin sagte sie ok aber gab mir zu verstehen, dass sie den Abschluss nicht in den Mund haben möchte. Das quittiert ich mit einem ja verstanden und nicken. Aber dass kam absurderweise nur noch Handbetrieb und in meinem Kopf rattert es warum hatte sie mir eben noch gesagt "kein Abschluss in Mund" und machte dann nur noch Handbetrieb weiter?!

Nun was im ersten Bericht vom themenstarter stimmt, wenn man es zulässt, spuckt sie auf den Penis mit viel Spucke, küsst und massiert den Damm und streichelt diesen Bereich für ein bis zwei Minuten allerdings nur.

Dann kam sie wieder zum Knutschen und ZK mit Hnadbetrieb. Ich muss sagen, ich fand das Küssen ganz gut und auch wenn ich sie dabei ansehen konnte und irgendwas mochte ich an ihrem Gesicht. Vllt weil sie mich an eine alte heiße Freunding aus Jugendzeiten erinnerte.

Nunja, ich gab auf mehr einzufordern und dachte mir dann genies einfach einen deiner teuersten bezahlten küsssession ever. Und was ich nicht dachte, ich kam tatsächlich aus eigenem Antrieb und hatte einen Orgasmus nur durchs knutschen und gemeinsamen Handbetriebemit ihr.

DieReinigung wurde von ihr dann sofort ejngeleitet indem sie mir 3 zewas auf den Bauch warf und ein feuchttuch in der Luft hinhielt. Nachdem ich mich selbst reinigte entsorgt sie meine Tücher jnd fragte ob ich eine Massage wollte. Ich stimmte zu, erwartete aber nichts dolles und so war es auch nach 2 Minuten versvhmieten der Creme wurde mein Rücken abgetupft mit zewa unddann zog sie sich an.

Die Unterhaltung war nur mit Händen und Füssen und brocken Spanisch möglich aber auch nur wenn ich das Gespräch suchte.

Nun wie gesagt die sexuelle Nummer an sich fand ich eher wie eine abgearbeitete Fliessbandarbeit. Menschlich war sie schon nett und reagierte positiv auf Komplimente oder Gesprächsversuche.

So und nun auch alle anderen Zweifel aus dem Weg zu räumen. Ich bin sehr gepflegt, kam geduscht und geduftet und in sauberen Klamotten und habe artig auf Spanisch gegrüßt und mit einigen Brocken versucht ein wie geht's und ein paar Auflockerung versucht. Ich habe weder faule Zähne noch ne Wampe oder Warzen oder sonstiges, falls jetzt jemand mit dem Sympathieargument kommen sollte. Wie gesagt. Zwischen dem ersten Bericht und meinem Erlebnis liegen nur wenige Tage und aber beim erlebten eine so unverständlich grosser Unterschied, so dass ich fast kurz dachte ich hatte mich bei der Buchung vllt im Namen oder der Dame geirrt.

Wiederholung für mich absolut nicht weil null GF feeling hochkam und auch das Küssen und die Figur alleine was beides ganz gut war den fehlenden Rest nicht ausgleichen kann.

Zum Abschieb gab es noch ein Küsschen von ihr auf die Lippen. Und ich verließ mit ratterndem Gehirn die Locatiln jnd musste zuhause erst einmal nochmal die Bilder und den Bericht nochmal lesen und komme immer wieder zum Schluss. Richtige Dame aber zwei so unterschiedlichste Erlebnisse wie ich es mir beim besten Willen nicht erklären kann.

Vergessen noch zu sagen, nach ihrem Angaben ist sie noch 2 Tage da, dann geht's erstmal wieder nach Spanien oder Heimat.
Bezahlt hatte ich 80 für 30 Min und war auch exakt nach 30 Min ab duschen wieder draußen.
Reiche

Müsste ich ne Schulnote bewerten würde ich sagen eigentlich würde ich eine 5+ geben aber das Aussehen und die Knutscherei hat die note auf eine 4- gehoben. Ausreichend war es für mich definitiv nicht, aber wie auch in der Schule gibt's manchmal für Anwesenheit  gut aussehen oder lächeln ein wenig Punkte
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi,lindner
(19.04.2024, 19:00)dr-house schrieb: Zwischen meinem Fazit und den vom Seichner klafft jedoch eine große Diskrepanz. Ich würde ja sagen es gibt immer Tagesform und Sympathie , die zu leicht unterschiedlichen Wahrnehmungen führen jedoch bin ich hier immer noch erstaunt über meine selbst gemachte Erfahrung die so gar nicht zum Report des Themenstarters passt. Wenn man es auf einer Skala vergleichen möchte so hatte ich beim Lesen des Berichts von Seichner das Gefühl hier eine 11 auf einer Skala von 0 bis 10 vorzufinden. Leider ist meine Bewertung maximal eine stabile 3-4.

Maximal halb so gut wie beim Threadersteller. Passend dazu ist Dein Bericht auch nur knapp halb so lang. Wink
Zitieren
Heute zur B-Probe (bzw. war es ja sogar die C-Probe) bei Diana gewesen.

Diesmal 1 Stunde mit Anal für 180€ vereinbart.

Würde diesmal zum ersten mal überhaupt von Diana durch das Fenster übers Dach zum Nebengebäude geführt.
Eigentlich ja ne lustige Sache, aber finde ich besonders bei Kälte und Regenwetter schon ein bisschen grenzwertig für die Mädels in Dessous.
Drüben angekommen eigentlich auch schöne Zimmer mit zusätzlichen guten und sauberen Bad.
Allerdings fand ich es trotz Heizstraher der sofort angestellt wurde doch etwas kalt im Zimmer.
Was mich im Nachhinein auch ziemlich gestört hat und wodurch meine Performance wohl auch ein bisschen gelitten hat, war die Musik, der vermutlich Kuschel Rock CD aus den 90ern mit Take That, East 17 und all sowas.
Und sicher hätte man wahrscheinlich was sagen oder es einfach aus machen können, aber am Anfang dachte ich natürlich das sind nur 1-2 Songs und wird besser und mittendrin will man ja auch nicht unbedingt wegen sowas aufstehen und den ganzen flow brechen.
Das war jetzt auch zum ersten mal leichte Kritik meinerseits an der Location bis jetzt.

Diana war natürlich genauso hübsch, freundlich und bezaubernd wie immer.
Schon irgendwie schade das man so gar nicht mit ihr kommunizieren kann außer über Körpersprache.

Nach den üblichen Vorbereitungen diesmal sogar langsamer start im stehen vorm Bett.
Wenn auch eigentlich kaum möglich, war der Start und das gesamte Vorspiel diesmal sogar noch besser, intensiver und leidenschaftlicher als beim letzten mal sowieso schon.
Wir haben uns auch viel Zeit gelassen diesmal, da die stundenbuchung dies ja auch locker zuließ.
Allgemeine muss ich sagen, mehr Girlfriend Feeling und Experience und mehr Nähe geht eigentlich nicht.

Als ich mich dann schließlich wieder an ihrem Körper auf den Bett liegend herunter arbeitete, wusste ich ja diesmal schon wie sie es mag.
Also startete ich ganz langsam und behutsam beim lecken und merkte wie sich bei ihr immer mehr tat und regte.
Dabei wird sie dann auch immer empfindlicher und feuchter, ja fast schon klitschnass.
Nebenbei bearbeitete ich behutsam mit einer Hand die Brustwarzen, welche nun auch super empfindlich wurden.
Ich baute den spannungsbogen immer mehr auf und sie begann zusätzlich ihr Hüfte zu kreisen und sich so selbst an die richtigen Punkte zu bringen.
Ihr Atmung wurde immer lauter und intensiver und dann wollte sie schon wegziehen, hab dies allerdings kurz verhindert und dann war es dann auch schon bereits geschehen und sie ist definitiv gekommen.
Unter sicher nett gemeinten Flüchen auf Portugiesisch (ich hab natürlich nichts verstanden) zuckte ihr Unterleib und sie lag dann starr mit geschlossenen Augen da und brauchte erstmal 2 Minuten bis sie sich wieder bewegen konnte und wieder mit der Welt klar gekommen ist.
Das wollte sie sicher eigentlich nicht, aber war dann wohl doch zu spät für sie es zu verhindern.

Die Revanche kam dann wieder mit endlosen ZK und dem selben fantastisch BJ wie beim ersten mal.
Und ohne das ich irgendwas gesagt oder angedeutet hatte merkte man wieder wie perfekt sie mich anscheinend lesen konnte, denn selbst Fingern war diesmal auf ihre Veranlassung hin möglich, allerdings nur mit Gummi über dem Finger.
Ist natürlich nicht das selbe aber besser als nichts und vor allem ziemlich aufmerksam von ihr finde ich.
Dachte schon sie wolle nie aufhören mit Blasen und ZK, bis dann doch die Frage nach ficken kam.
Sie sattelte dann direkt auf und führte sich meinen Schwanz in den Arsch ein.
Aber um es direkt vorweg zu nehmen, das war dann irgendwie nichts.
Was eigentlich als Highlight gedacht war, was ich auch nicht mit jeder mache, sondern meist eigentlich nur wenn ich weiß das die Chemie stimmt, brachte dann eigentlich keinen Mehrwert sondern eher das Gegenteil.
Allerdings muss ich hierbei ganz klar sagen, nicht weil sie irgendwie rumgezickt hätte und es irgendwelche Restriktionen oder Einschränkungen gab.
Nein, man konnte sie trotzdem in jeder Geschwindigkeit und Tiefe in mehreren Positionen ficken ohne das es ihr körperlich unangenehm erschien.
Aber, zum einem fand ich das Gefühl nicht wirklich berauschend, da war es beim letzten mal in ihrer Muschi wesentlich angenehmer und für mich auch mit mehr Grip und Enge.
Und zweitens fand ich, die Analnummer passt irgendwie nicht zu ihrem sehr hohen Hygiene Bewusstsein.
Bei jedem Positionswechsel wurde das Kondome direkt mir Papier abgezogen und ein neues aufgezogen und allgemein hatte sie denke ich die ganze Zeit die Angst, das da doch etwas "schief geht" und womöglich andere Dinge zum Vorschein kommen.
Von meiner seite her fand ich die Angst zwar unbegründet aber ich kann natürlich nicht in sie rein schauen.
Deshalb finde ich eigentlich sie sollte es vielleicht lieber gar nicht anbieten, weil ich wie gesagt das gefühl hatte, dass sie sich aus hygienischen Gründen unwohl dabei fühlte.

So kam es dann auch, als ich sie stehend an der Bettkante im Doggy vögelte (was eigentlich ja schon ein Traum ist bei den Anblick dieses Hinterns) sie wohl fälschlicherweise dachte ich sei gekommen als ich ihn rausgezogen habe.
Dem war allerdings nicht so, nur bevor ich etwas sagen konnte meinte sie nur sie geht schnell duschen und wann dann auch sofort für 2-3 Minuten weg.
Als sie wieder kam, fragte sie dann nach Massage aber ich sagte nein, weiter machen da ich doch gar nicht gekommen bin.
Darauf sah man dann das Entsetzen in ihrem Blick und es war ihr super unangenehm und peinlich, dass sie das fälschlicherweise dachte und sie entschuldigte sich hundert mal.
Auf ihre Frage dann ob wieder Anal, lachte ich nur und sagte, nein normal jetzt.
War ihr dann auch definitiv angenehmer war und wir leuteten quasi die zweite Runde ein, obwohl die erste ja eigentlich noch gar nicht zu Ende war.

Das war dann auch wieder viel viel besser, angenehmer und auch Diana wirkte wieder viel entspannter ohne die Angst das irgendwas schief geht.
Das war nun allerdings harte Arbeit und wir turnten noch unzählige Positionen durch, die auch aktiv von ihr initiiert wurden und wo sie sich richtig reinhängte.
Ein Highlight war z.B. Ich sitzend auf der Bettkante und sie in High Heels quasi mit dem Rücken zu mir stehend, dann noch lazy Doggy und einiges mehr und natürlich waren Missio, Doggy sowie gehockter Reiter und reverse cowgirl auch wieder dabei.
Doch irgendwie zollte die unfreiwillige Pause (und vielleicht auch die Musik) ihren Tribut und es bzw. ich konnte einfach nicht kommen.
Da die Stunde auch mittlerweile schon so gut wie um war und wir wirklich eine beträchtliche Zeit ausnahmslos im gesteigertem Tempo gefickt haben, waren wir beide mittlerweile natürlich total platt.

Ich signalisierte ihr dann, es wäre schon ok und wir könnten auch aufhören allerdings wollte sie das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und versuchte es erst mit einem angagierten BJ, ging dann aber nach meiner Anweisung zum Handjob über. Bei dem sie sich erst ausgiebig an meinen Eiern nach allen Regeln der Kunst mit dem Mund zu schaffen machte, bis sie dann wieder hoch kam und ich unter Dauerknutschen dann doch noch gekommen bin.
Erschöpft und beide erleichtert ließen wir uns auf die Matte fallen.
Darauf meinte sie dann das jetzt leider keine Zeit mehr für eine Massage wäre.
Ich sagte kein Problem, sie solle mir nur 2 Minuten kurz geben.
Sie meinte dann ist schon ok und wir hätten keine Eile.
So kuschelten wir dann wahrscheinlich noch fast 10 Minuten und waren somit wohl auch ein bisschen über der zeit, bevor ich anschließend nochmal duschen war.

Aber ist ja sowieso immer die Frage wann die Zeit überhaupt zu laufen beginnt und ob Sachen wie Getränke holen, Grld weg bringen, duschen, Vorbereitungen auf dem Zimmer und so mit dazu zählen.
Muss allerdings ganz klar sagen, das sowas dort noch nie zu meinem Nachteil ausgelegt wurde.

Nach einer wie immer extrem lieben und herzlichen Verabschiedung entließ sie mich dann wieder in die böse, dunkle und verregnete Welt.

Fazit:
Auch wenn es eigentlich wirklich schade ist bei diesem Traum Arsch, allerdings kann und sollte man sich das Anal mit ihr meiner Meinung nach wirklich sparen.
Dann dafür lieber die Zeit verlängern oder ihr das Geld so geben oder ein anderen Extra wählen was einen vielleicht gefallen könnte.

Ich hoffe jedenfalls das es diesmal nicht wieder so lange dauert bis sie mal wieder kommt, denn ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Und nebenbei ist sie erst die zweite Dame, bei der ich mehr als 2 mal war und ich denke, damit ist schon viel gesagt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Bigboo
Ich war auch bei ihr, um sie endlich kennenzulernen, musste deswegen auf einen Besuch bei meiner TM-Favoritin Nathalia verzichten und habe es nicht bereut. Warum?

Diana fällt einem nicht gleich um den Hals wie andere Sdl bei Manu, z. B. Patrizia oder Lorena, sondern braucht ein bisschen für ihre Vorbereitungen, aber nicht sehr lange und dann ging es jedenfalls mit allem wünschbaren Engagement zur Sache: Immer wieder tiefe, völlig rückhaltlose Zk - die gesamte Action mit Ausnahme der abschließenden Massage wurde von einer wilden Knutscherei begleitet - ständig aktive Hände, die mich keineswegs mechanisch und so ziemlich überall bearbeiteten, imtensives Franz. in der 69 und dann nochmal seitlich vor mir knieend mit einem besonderen Verwöhnprogramm für die Eierchen, leidenschaftlicher GV in der Missio, von der Seite und schließlich von hinten, wobei sie voll mitging und immer wieder Zk einforderte, nach dem Abschluss noch langes Auszucken ohne Eile und schließlich eine kernige Massage ---- was bitte soll man mehr erwarten von 45´ für 100€? Wobei die 45 Minuten auch noch deutlich überzogen wurden. Das alles von einer freundlichen und hübschen jungen Brasilianerin um die 30, mit der ich mich in einem lustigen Sprachengemisch ganz gut verständigen konnte.

Ich gehe trotz einer für mich längeren Anfahrt inzwischen wieder regelmäßig zu Manu, weil ich durch die Bank dort gut bedient werde und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Das Erlebnis mit Diana gehörte zu den besten unter sehr vielen guten und ich werde sie regelmäßig buchen, wenn sie am Start ist. Wenn sie sich beim nächsten Mal wieder dieselben Arbeitswochen wie Nathalia aussucht, muss ich mich eben mehrmals auf den Weg machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Asadatschi,Zauberlümmel,Bigboo,Nagelkopf21
ich war vor etwa 6 Monaten auch bei der Dame:
kann mich dem negativen Bericht von DR-House umfänglich anschliessen, würde die Dame deshalb nie mehr buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,dr-house
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine ganz blöde Frage, wo ist der Eingang zum Treff Manu? Wenn ich davor stehe links oder rechts, links ist 17a und rechts neben der Spielhalle ist 17. Muss man durch die Spielhalle durch oder wie ? Ich war noch nicht vor Ort, habe das nur gesehen über google maps. Entschuldigung das ich hier so reinschreibe in den Thread, aber das musste ich fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Al-B.
Der Eingang ist seitlich auf der rechten Seite des Hauses, wenn man davor steht und die Strasse im Rücken hat.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
Ich war jetzt auch bei Diana und kann mich leider nur dem Bericht von dr-house anschliessen.

Von Beginn an war Diana eher distanziert. Sehr störend für mich war ihr "Hygienetick". Sie zupfte gefühlt eine halbe Rolle Zewa ab, legte diese bereit, desinfizierte und wischte Hände und Mund ab.
Während der 69 Aktion spuckte sie immer wieder dezent irgendwas aus, wischte beim Wechsel ihren und meine Mund ab.
Nebenbei lief eine Playlist auf ihrem Handy, die sehr häufig durch aufdringliche Werbung unterbrochen wurde.
Sie küsste zwar wie beschrieben sehr intensiv mit Zunge, blieb aber sonst eher distanziert und die Gesamtperformance war sehr routiniert, ohne ein Gefühl von Nähe oder die von Anderen beschriebene Leidenschaft.

Wenn die Berichte stimmen, erhält man mit Diana eine Wundertüte.

Ich kann mir die Unterschiede nicht erklären, dann auch ich bin gepflegt, eher zurückhaltend bei den Damen und versuchte auch immer ein paar Brocken spanisch mit einzubringen.

Für mich war das Erlebnis so abtörnend, das ich zu keinem befriedigenden Abschluss kam.

Ich hatte 45 Min für 100€
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Cyper,R.-heimer,Zauberlümmel,haumiblau,Asadatschi,dr-house,lindner
Schon eigenartig, wie stark die Berichte voneinander abweichen. Distanziert oder bloß routiniert kam sie mir ganz und gar nicht vor und von einem Hygienefimmel habe ich auch nicht viel bemerkt. Ich bin jetzt auf den nächsten Besuch bei ihr gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Meine Erfahrung mit der fairen und netten Diana liegt wohl in der Mitte dieser Beiträge
Auch bei mir gab es keinen Hygieneanfall.
Klar die Dame hat eine gewisse Professionalität die aber keineswegs gestört hat.
Ich würde aber immer Steffany ,Yessy, Valeria oder Letizia bevorzugen
Wiederholung bei mir 50%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Dude,InoDream