Julia von Markt.de - Autosex-Date
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Hannover/Wunstorf
Karte Anzeigen
Hallo werte Freunde der holden Weiblichkeit,

hat jemand von Euch schon mal die junge Dame getroffen, die auf markt.de ein Autosex-Date in Wunstorf anbietet? Vor ein paar Wochen hatte sie eine Anzeige in Hannover geschaltet, da war ich aber leider zu langsam und hatte sie nicht rechtzeitig vor Löschung des Inserats kontaktiert.

Laut eigenen Angaben 27 Jahre alt, das Foto, das sie zuschickt, würde passen und zeigt eine gutaussehende Frau im passenden Alter. Angeblich hätte sie erst zwei Dates gegen TG gehabt. Benutzername ist Julia_2546.

TG-Vorstellung ist 150 €, tabu wäre außer anal angeblich fast nichts.
Text aus der Anzeige:
"Ich suche jemanden der Lust auf ein Date mit mir heute hat, entweder im Auto oder bei dir zuhause. Bei Interesse sich gerne kurz mit Bild vorstellen. Ich freue mich auf Dich ?"

Kurzum: Das klingt so gut, dass es kaum wahr sein kann - kann jemand hier von einem Treffen berichten? Bei mir zieht es sich leider terminbedingt noch etwas hin, bis ich ein passendes Zeitfenster mit ihr finden und dann selbst berichten könnte.


Aktuelle Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
und schon wieder weg:

-------------
Anzeige nicht verfügbar

Schade … Die Anzeige „4781a47a“ gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen aus der Kategorie Sie sucht Ihn.
-------------
Zitieren
Profil bei markt
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,pfl.
Hat jemand von euch bei ihr Erfolg gehabt? Hatte den Kontakt in letzter Zeit nicht weiterverfolgt, wäre aber bei einem positiven Bericht geneigt, noch mal mein Glück zu versuchen. Verwirrt
Zitieren