Jasmin - Markt.de
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
30519 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich diese Dienstleisterin für einen Blowjob besucht und war von ihrer Performance angetan. Der Blowjob  war für mich eine angenehme Mischung aus Handarbeit und Mundeinsatz.
Bezahlt habe ich 70 Euro, nach dem ersten Kommen wurde anstandslos weitergeblasen, für eine zweite Runde reichte es bei mir an dem Tag aber leider nicht mehr.
Die Angaben "26, Jahre, 158 cm, 85KG, 100G Brüste" passen, die Fotos zeigen sie selbst. Für die Liebhaber schlanker Damen ist sie also sicher nichts, aber für einen Blowjob war mir das egal.

Im persönlichen Umgang ist sie freundlich, dementsprechend würde ich sie sicherlich noch mal besuchen. 
Der Benutzername ist Jssminn.30519, zur Zeit residiert sie nach eigener Angabe in der Nähe des Messegeländes.

Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,Magnus01,BFA30,kleinerf,M0rty,sch.sch,DanTheMan,Rudolf Diesel
Guten Abend 
Das bedeutet du hast sie für 30 min gebucht und hättest zweimal kommen können ????
Zitieren
Das ist korrekt, ich hatte nur selbst irgendwann abgebrochen, als ich gemerkt habe, dass es an dem Tag nichts mehr wird.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Zitat:Hey hast du Lust auf ein nettes spontanes Treffen?
Ich bin die Jasmin, 160cm 85 kg, 100G Brüste.  
 
ICH TREFFE MICH NUR, WENN ICH VORHER EIN FOTO GESEHEN HABE!!!
Ich vergebe keine Termine Tage im Vorraus
Auf "Hi wie gehts" etc antworte ich nicht. Schreib mir bitte worauf du Lust hast und wann du ZEITNAH Zeit hast. 
 
Ich biete dir 
HJ 40€ - oben ohne 50€
BJ 60€ - oben ohne 70€
GV 30 Minuten 80€ - 60 Minuten 150€
Mit Gummi!
Küssen immer nach Sympathie. Kein Anal keine Schmerzen, kein KV etc..
Kuss jasmin
Zitieren
[Bild: ME182E40_t.jpg] [Bild: ME182E3Z_t.jpg] [Bild: ME182E3Y_t.jpg] [Bild: ME182E3X_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,Rudolf Diesel
Guten Morgen!
Vorgestern hatte ich ein kurzes und nettes Blowjob-Date mit ihr.
Wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen, ist sie mehr Frau, was mir sehr gut gefällt!
Termin gemacht und pünktlich bei ihr erschienen.
Sie hat tolle Brüste, die sich gut anfühlen und abgegriffen werden durften.
Der Blowjob war sehr angenehm mit ein wenig Handeinsatz, der durch eine nette Ansage unterbunden würde. Es hat nicht lange gedauert und ich kam im Kondom in ihrem Mund.
Alles in Allem ein gelungenes Einstandsdaten, was ich beim nächsten Mal erweitern werde.

Munter bleiben ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DanTheMan,Zauberlümmel,grifi,Rudolf Diesel,Yannick,sch.sch,BTF