Finca Erotica (Dierdorf)
Letzten Dienstag habe ich der Finca am Nachmittag einen Besuch abgestattet. Wie so oft Montag/Dienstag war es dort auf beiden Seiten eine sehr dünne Besetzung (jeweils ca. 15) mit wenigen optischen Highlights.

Habe mich zunächst mit der dort schon lange tätigen Nina (1,60, schwarze Haare bis Ende der Schulterblätter, KF 36, A/B-Cup, Tschechien) vergnügt. Nina macht zwar ein Zimmer nach dem anderen bietet aber trotzdem einen sehr schönen GF6, so auch an diesem Tag. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Sodann habe ich einen Neuzugang im Club getestet. Die Polin Anja (Anfang 20, lange hellblonde Haare, KF 38, C/D-Cup Schwarze Strümpfe bis über die Knie) machte einen netten Eindruck. Der Mut wurde belohnt, denn ich habe mit ihr eine schöne Stunde mit zärtlichen Küssen, gutem Französisch und ausdauerndem Verkehr verbracht.

Nach dem passablen essen dann ab nach Hause. Fazit: Für 30 Euro Eintritt (Happy-Hour) voll in Ordnung.
Zitieren
#2
die Finca gibts noch...

Lieber Kollege DrVegas,

auf der einen Seite freue ich mich, mal wieder etwas positives über die Finca in Dierdorf zu hören. Anderer Seits stehe ich dem Laden weiterhin sehr skeptisch gegenüber.

Mit einigen Kollegas bin ich damals (seit Eröffnung 2006 bis Anfang April 2007) wirklich sehr häufig in die Finca gereist und kann eigentlich nur sagen, dass es tendenziell schlechter wurde. Einer Seits erlebte ich im Sommer 2007 den "best-sex-ever" mit Joana anderer Seits einen Riesenflopp im Herbst letzten Jahres.

Ich kann daher leider nur die Berichte anderer Kollegen bestätigen: Die Mädels haben entweder keinen Bock oder verkrümeln sich, sobald man sich ihnen nähert (das soll mal einer verstehen - ich dachte die leben davon) . Das Essen ist in Ordnung aber nicht wirklich der "Bringer" - es hat mich von jeher angekotzt, dass sich sobald das Buffet eröffnet war, sämtliche Damen sofort dran gemacht haben, erstmal ausgiebig und umfangreich zu spachtelnVerärgert. Oftmals wurde auch gar nicht nachgereicht, sodass es dann nur noch Beilagen oder eben weniger schmackhafte Speisen gab.

Die gebührenpflichtige Bademantelnummer (weiß nicht wann das eingeführt wurde) ist für mich die Krönung. Hallo? Welcher Club verlangt bitte schön 3,00 Öcken für einen Bademantel? Ein weiteres Handtuch zu bekommen ist ebenfalls ein Problem, da die Tante am Empfang auch nicht immer zugegen ist.

Schön zu hören, dass wenigstens noch die Happy-Hour existiert. Auf gut deutsch konnte mich Dein Bericht leider nicht inspirieren, denn Laden in näherer Zukunft nochmal aufzusuchen - eigentlich Schade, da die Finca mal mein "Stamm-Haus" war.Unglücklich

Trotz alledem hast Du einen schönen Bericht abgeliefert und ich gönne Dir noch viele wunderbare ErfahrungenBig Grin.

LG, Barkeeper
Zitieren
#3
Barkeeper schrieb:eigentlich Schade, da die Finca mal mein "Stamm-Haus" war.Unglücklich
Dann solltest Du auf jedenfall wieder einmal dort aufschlagen,
ich war letzten Mittwoch Vorort und sowohl vom Sevicepersonal, den CDL´s , dem Essen und nicht zuletzt vom Ambiente positiv überrascht.
wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich dort regelmäßig vorbeischauen

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#4
@Numerobis

DANKE - dafür haste was bei mir gut Big Grin.

Aber wie wärs dann mal mit nen Bericht, wenn Du erst letzten Mittwoch da warst. Kann man derzeit irgendwelche Stuten empfehlen?

Lieben Dank und Gruß

Barkeeper
Zitieren
Anita: klein, blond, gut bestückt, aus Polen (siehe Rubrik Hessen/Fkk-Royal, Maintal)

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#6
Barkeeper schrieb:@Numerobis

DANKE - dafür haste was bei mir gut Big Grin.

So, was denn? Big Grin

Barkeeper schrieb:Aber wie wärs dann mal mit nen Bericht, wenn Du erst letzten Mittwoch da warst. Kann man derzeit irgendwelche Stuten empfehlen?

Also folgende sind zwar keine Stuten ich kann Sie aber trotzdem empfehlen
waren alle unter anderem mal im ATK zugegen, da werden sich hier sicher Details ergoogeln lassen

Anita (PL),
Kathi (RO),
Denisa (RO),
oder auch Veronika, die aktuell dort Luna heißt

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Veronika aus Tschechien? Ouuuuu, Mann ey! Augen Roll Sind den die ganzen guten Mädelz dahin verschwunden!? Eek

VGGZ, plädiert für ein CDL-Reiseverbot!:wein
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Also ich stimme insoweit zu als die Finca unheimliche Schwankungen hatte und hat. Ich bin - wegen regelmäßiger Besuche dort - etwas im Vorteil und kann ggf. auf anwesende "bewährte Kräfte" zurückgreifen. Hinzu kommt, dass ich beim Aussehen gerne (beschränkte) Abstriche mache, wenn der Service gut ist.

Ich habe wiederholt den Schweinezyklus erlebt, d.h. heute viele Männer / wenig Fauen und zwei Wochen später umgekehrt (was dann zum Frust und zur Abwanderung bei den neuen Frauen führte usw.).

Grundsätzlich kann ich nur empfehlen zwischen 14 und 20 Uhr dort hin zu gehen. Warum auch immer, abends ist dort weniger los, auch viele Top-Mädels gehen 20 oder 22 Uhr heim. Unbedingt mit Scout oder mit Recherche aus dem Forum dort hin.

Selbst in einem Laden wie dem Palace kann einen das Elend treffen, wenn man an die Falsche gerät; ist mir mehrfach passiert. Das sieht dann zwar schöner aus, ist aber servicemässig genauso beschis...
Zitieren
numerobis schrieb:Kathi (RO),
die dort Jessie heisst.

desweiteren hätten wir noch

- Vanessa (Polen)
- Nina (Tscheschei)
- Joana (Serbien)

Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
#10
graf zahl schrieb:Veronika aus Tschechien? Ouuuuu, Mann ey! Augen Roll Sind den die ganzen guten Mädelz dahin verschwunden!? Eek

nee, nicht die kleine.... die ist immer noch temporär ( zzt.) im ATK
keine panik...Laut Lach

beste Grüße
numerobis
Zitieren
numerobis schrieb:nee, nicht die kleine.... die ist immer noch temporär ( zzt.) im ATK
Ja, hab sie Freitag gesehen. Konnte mich aber an dem Abend nicht zu irgendeiner Aktion überwinden.

stockings schrieb:Vanessa (Polen)
oder auch "Die Schöne und das Biest - in einer Person" Big Grin


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#12
graf zahl schrieb:Ja, hab sie Freitag gesehen. Konnte mich aber an dem Abend nicht zu irgendeiner Aktion überwinden.

Eek dann konntest Du dich am Freitag generell zu keiner Aktion überwinden ??

beste Grüße
numerobis
Zitieren
hab nur etwas Wellness gemacht. Das Atlantik scheint irgendetwas ins Wasser zu tun, das bei mir die Libido verringert. Big Grin


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
numerobis schrieb:Eek dann konntest Du dich am Freitag generell zu keiner Aktion überwinden ??

beste Grüße
numerobis

Der Arme sass da wie apatisch und hat die hübschesten Mädels ablitzen lassen.
Und dann musste ich mich um all die Schönheiten kümmern. Cool

beste Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren