Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Kontaktdaten
Nancy (aka JayJay)
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
Nds.
bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
War heute in Nenndorf und habe wieder eine sehr angenehme Zeit mit JayJay (jetzt: Nancy) verbracht - wir hatten die komplette Wohnung im OG für uns.

JayJay's Zeit in Bad Nenndorf ist auf einen Monat begrenzt; und nach meiner Rechnung ist sie jetzt bereits ca. vier Wochen dort!

Nach Misburg kehrt sie (wegen interner Differenzen) aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zurück....mal sehen, wo sie dann alsbald aufschlagen wird....
ich hoffe jedenfalls sehr, dass sie in der näheren Umgebung bleibt - möchte die geilen Besuche bei ihr derzeit nicht missen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,maringa,Zauberlümmel,
ui 4 wochen schon um?
obergeschoss? haben die jetzt das ganze Haus?
Zitieren
Yep - aber das ist, denke ich, schon seit längerem der Fall.

Ich selbst war zwar heute das erste Mal dort oben, habe aber immer mal wieder in Berichten anderer Forumskollegen gelesen, dass sie im OG "bedient" wurden...

Die Wohnung dort besteht aus zwei Verrichtungszimmern, Bad und Küche (in der Rilly heute für JayJay und mich lecker Thaiessen zubereitet hat...aber das ist ein anderes Thema...)
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
(wieder) JayJay
Bad Nenndorf
Nds.
0152-10617890 und 05723-9588885
genaue Anschrift erfragen
Karte Anzeigen
Hallo,

kurzes update zu JayJay und dem Thaishop in Nenndorf (Infos am WE von ihr selbst erhalten Pst ) - soweit/solange sie aktuell sind, was bei den z.T. wöchentlichen Änderungen in dem Laden ja immer offen/unklar ist  Mad  :

Rilly (aka Yoko aka Amina) ist jetzt in Berlin.

Dafür ist aus Berlin eine "Nancy" (zurück?) nach Bad Nenndorf gekommen. Verwirrt  

Und deswegen firmiert JayJay jetzt nicht mehr unter Nancy, sondern wieder unter JayJay; und sie bleibt derzeit (bis auf weiteres) in Nenndorf. Danke

Diese Änderungen sind derzeit noch nicht in den ladies-Anzeigen berücksichtigt (soweit ich recherchieren konnte). Grübel Unentschlossen

Hinweis an die Mods:

M.E. wäre es sinnvoll, diesen Thread in den Bereich "restl. Niedersachsen" zu verschieben, denn nach Hannover-Misburg wird JayJay nicht zurückkehren. ***done, fish***

Grüße an alle P6-Konsumenten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Driver66,superdriver,maci,Zauberlümmel,thailover,Jan_Meyer,maringa
Hatte neulich ohne Termin geklingelt und Glück gehabt. Diesmal sind wir in die Wohnung nach oben hoch und haben uns da ausgetobt. Es war mal wieder klasse. Halbe Stunde mit ZK, lecken, blasen, 69, ficken in verschiedenen Stellungen. Halbe Stunde für 50 Euro. Immer noch gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,limbo,MuschMusch
Wollte eigentlich die neue in dem Laden checken, zu der gibt es aber noch keinen Thread. Daher hier.
Dicke Thai Oma öffnet die Tür: "Kann in 30 Minuten kommen". Tür geht zu. "Danke fürs Gespräch".
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Endlich habe ich es gestern zum ersten mal geschafft JayJay in Bad Nenndorf zu besuchen.
Nach einigen Treffen in Hameln, Hannover nun Bad Nenndorf.
Über JayJay wurde hier schon so ausführlich und viel geschrieben, dass dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist.
Auch von mir die volle Punktzahl in jeglicher Beziehung.

Eine Stunde am Vortag geblockt, pünktlich vor Ort gewesen, und eine Stunde später mit tollen Erinnerungen im Kopf wieder die Heimreise angetreten.
(Preis war 100 4 60 – aber das bezahlen ja auch alle bei Ihr).

Jay Jay ist für mich eine Person, die es schafft, in der ersten Etage im hinteren Zimmer rechts das absolut kitschige Discolicht auf dem Schrank vergessen zu lassen ***ggg

Für mich immer noch sehr sehr schade dass in HM nix mehr ist.


Euch eine tolle Zeit! lG Maringa
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Brad,superdriver,stechflieger14,Jan_Meyer,limbo,memphis,eagle,keeks,mr. melon,maci
Kontaktdaten
JayJay (Nancy)
genaue Adresse bitte erfragen
Bad Nenndorf
Nds.
05723/ 9588885 und 0152 10617890
bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
Hallo hallo,

auch ich habe heute vormittag mal wieder die 75 minütige Fahrt in den Kurort auf mich genommen, um einen vorher vereinbarten Termin mit JayJay einzulösen....

Der Besuch war - wie immer - sehr gut und erfüllend; bis auf das Ende, aber dazu später....

Vereinbart waren (zunächst) 90 min für 150 EUR....

Wie gewohnt mit klasse langem, intensiven GF6-Vorspiel-Gekuschel und -geknutsche.... Kiss

GV dann im Missionar, sehr intensiv und erregend....

dann bat ich sie in den Reiter ("now I wanna YOU fuck ME, JJ")....da geht sie gern drauf ein...

Diese Stellung ist für uns immer der Höhepunkt....wir werden dabei beide höchst erregt, ihre Brustwarzen verhärten sich, sie erhöht den Rhythmus, stöhnt dezent, wird zunehmend feucht unten herum....scheint ihre Lieblingsstellung zu sein!? Sabber

Und das Beste:
Wenn sich unsere Gesichter bis auf wenige Zentimeter einander annähern (weil sie sich zu mir runter beugt, oder ich mich ihr entgegen etwas aufrichte), dann lecken und küssen wir unsere Hälse, Wangen und Ohren, unsere Zungen verknoten sich ineinander, und sie versenkt ihren Blick gaaanz tiiieeef in meine Augen....wow, da ist dann eine Verbundenheit da, das ist schon extrem intensiv....und sehr erfüllend und erregend! Herz

Nachdem wir das lange zelebriert haben, folgt der Wechsel in die Doggy, wo ich dann für gewöhnlich abschließe....

aber heute nicht; irgendwie bin ich gehemmt/ blockiert.... Grübel

Darum frage ich JJ (20 min vor Ende des Termins), ob sie einen Anschlusstermin hat....sie verneint, darauf bitte ich um Verlängerung um 30 min...sie stimmt zu! Big Grin

Ok, in dem Glauben, noch genügend Zeit für einen neuen Anlauf auf den Höhepunkt zu haben, lasse ich sie entspannt meinen Racker wieder aufblasen....

Dann kommt die Ernüchterung: fünf Minuten vor dem (alten, bisherigen) Ende des Termins klopft es an der Tür, und die Shopleitung kräht irgendwas auf Thai; JJ antwortet, ebenfalls in ihrer Landessprache, und eröffnet mir dann, dass wir Schluss machen müssen, weil der nächste "customer" bereits vor den Toren steht.... Weia Brakelamp

Sch...., erst jetzt wird mir klar, dass ich vergessen habe, die Verlängerung um 30 min "offiziell zu machen" (indem ich vorher JJ die 50 EUR gegeben, und sie die Kohle zu MamaSan gebracht hätte).... Mad

Hätte ich wissen müssen, das Gleiche ist mir (in der 88 in Misburg) schon zwei-/dreimal passiert...warum lerne ich nicht daraus!?  Unentschlossen
Na gut, immerhin dadurch 50 EUR gespart; ist doch auch etwas!

Tja, aber nun war es zu spät; "leicht angesäuert" beende ich unsere Action, was JJ nicht unbemerkt bleibt....sie entschuldigt sich, aber nur dafür, dass ich nicht zum "Finishen" gekommen bin....es gelingt mir nicht, ihr klarzumachen, dass ich nicht in erster Linie deswegen sauer bin (das kenne ich bereits, komme bei vielen Besuchen NICHT zum Höhepunkt, aber mir ist die verbrachte Zeit mit den Ladies wichtiger....wenn die schön und erfüllend ist, dann ist mir egal, ob der 30sekündige Springbrunnen dabei ist oder nicht), sondern wegen der verpatzten Verlängerung, das geht mir echt gegen den Strich! Verärgert

Also: besten Dank an den Freier (Forumskollege?), der mir heute vormittag um 11 Uhr die Verlängerung und damit vermutlich auch den Absch(l)uss bei JayJay verhagelt hat.... Aufsmaul Lachen
Ok, jetzt mal ernsthaft: Nichts für ungut, war ja meine eigene Schuld....(s.o.)


habe  mich dann noch ein wenig dadurch abreagiert, dass ich beim Duschen, Einpacken und Anziehen extrem gebummelt habe...sollte der Folgestecher doch zumindest ein paar Minuten warten!!

Zum Schluss noch was Informelles: Pst

Habe in Erfahrung gebracht, dass JayJay und Rilly (= Amina) wahrscheinlich in drei Wochen den Shop verlassen werden (keine Ahnung, wohin)....das korrespondiert damit, dass in drei Wochen wohl wieder mal Suzi (von Nancy) die Shopleitung übernehmen soll....
Hat was mit persönlichen Zu- und Abneigungen der Ladies und Hausdamen untereinander zu tun...Näheres gehört hier nicht her...

Also wer nochmal bei will...sputet Euch!

Gruß und gute Nacht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,MMikee,superdriver,maci,Brad,cerpie,limbo
och ne nicht Suzi die Rilly/Amina ist schon recht Unfreundlich aber die Suzi legt da nochmal ne Schippe drauf
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie
@kayv & @Stechflieger14


Leider ging es noch schneller, Suzi ist ab heute in Bad Nenndorf gelistet.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47738.html
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,limbo,maci
....und JayJay/Nancy seit gestern in Recklinghausen (wie ich soeben von ihr selbst erfuhr)....same adress like Rilly/Amina (siehe dort).

Die ladies-Anzeige listet JayJay noch in Nenndorf.... in Recklinghausen ist sie (geplant) bis zum 28. - wie es dann bei ihr weitergeht, weiß sie selbst noch nicht (?)
Zitieren
Es bedanken sich: maci,superdriver,Jan_Meyer
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...65114.html

ist in kassel geschaltet?!?

(oh man wenn ich mir die auswahl an thai mädels in kassel ansehe muss ich wohl umziehen hammer)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Jay Jay
Neidenburger Str
Bremen
0152-17169965
Karte Anzeigen
Neu in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ay-9546557
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,limbo,keeks,Jan_Meyer
Kontaktdaten
J.J.
Neidenburger Str. 17
28207 Bremen
Bremen
Deutshland
0152-17169965
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Jetzt auch mit Hausnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
J.J.
Rembertiring 19
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-17169965
klingeln bei App.19Herz,2OG links
Karte Anzeigen
Nun in der Bremer City zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,limbo
Jay hab ich in Bremen besucht, ist schon eine Weile her. Das war in der Neidenburger Str., die ganze Wohnung war gut in Schuss, schönes großes Badezimmer und ein vernünftiges Verrichtungszimmer. Jay war wie gewohnt gut drauf und ich habe eine Stunde gebucht. Ich wollte erstmal den Druck los werden und so fingen wir sofort an mit ZK und Abtasten. Als wir soweit waren habe ich sie bis zum Finale reiten lassen. Danach hat sie mich massiert, angefangen von den Füßen bis hoch zum Nacken. Das war für mich entspannend. Irgendwann stand er wieder und ich Lichte im Doggy ein und rammelte sie heftig durch. Danach duschen und nett verabschieden.
Zitieren
Letzte Woche musste ich beruflich nach Kassel und bin bei der Gelegenheit Jay besuchen gewesen. Das Haus in der Leipziger Str. ist eine richtige Bruchbude und eher ein Laufhaus. Aber ich wollte ja nicht über Nacht bleiben und hab ne halbe Stunde gebucht. Diesmal lecken, blassen und ficken in verschiedenen Stellungen. Hab sie gefragt ob sie mal wieder nach Bad Nenndorf kommt, aber das hat sie verneint. Zurzeit wechselt sie wohl immer zwischen Bremen und Kassel.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Preise waren 100 Euro für 1 Stunde und 50 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
JAYJAY
Leipziger Str. 31
34125 Kassel
Hessen
Deutschland
0152-17169965
Bitte vorher Anrufen, wegen Stock
Karte Anzeigen
Ok, dann ist sie jetzt wohl noch in Kassel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Jayjay
Rembertiring 19
Bremen
Bremen
015217169965
2. St. Ap 14
Karte Anzeigen
Jayjay ist nun in Bremen, gleiches Ap wie Anona.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer