Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Kontaktdaten
Jay Jay (bei Stern)
Anderter Str. 88
30629 Hannover/ Misburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
JayJay und die 88:

Einen guten Abend,

vorweg: JayJay zählt inzwischen zu den Thai-Ladies in der 88, denen ich regelmäßig zwecks erotischem Druckabbau einen Besuch abstatte.....so auch neulich wieder...

Zur Begrüßung lächelt sie mich diesmal wieder zurückhaltend an und gibt mir die Hand...das kenne ich schon: Zu Beginn jedes Besuches offeriert sie mir ihre schüchtern-verlegene Art - so als wäre es das erste Date...

Ich umarme sie zur Begrüßung...und schnell taut das Eis....sie wird lockerer, und verfällt in ihren leicht plappernden, kichernden Modus, der aber so entwaffnend unschuldig-liebreizend ist, dass man sie dafür einfach gerne haben muss.

Ich buche 90 min, sie verschwindet mit der übergebenen Kohle, nachdem sie fragte, was ich trinken möchte....

JayJay scheint wohl sehr gefragt zu sein....während ich auf ihre Rückkehr warte, höre ich aus dem Zimmer (vom Flur her), dass ein weiterer Freier kommt und nach ihr fragt...er hat offenbar keinen Termin, und geht enttäuscht wieder, nachdem ihm gesagt wurde, dass JJ jetzt einen längeren Termin habe....
Es ist wirklich sehr hellhörig im Shop - aber dazu später...

Dann kehrt meine Auserwählte mit meinem Getränk zurück, und wir beginnen, uns zu befummeln....

Schnell merke ich: JJ ist wohl heute nicht so nach Geknutsche....überhaupt sind ZKe bei ihr - zumindest bei mir - "tageslust"-abhängig; diesmal hält sie ihre Lippen eher zusammen und ist in dieser Hinsicht nicht spendabel, ihre Zunge bleibt weitgehend im Mund...
das stört mich aber wenig, da ihr Service dennoch intensiv-engagiert ist...besonders erregend ist für mich, wenn sie meinen Körper und Gesicht mit Küssen tapeziert...und es ist wirklich niedlich, wenn sie sich am Ende des Besuches für die Knutschflecken an meinem Hals entschuldigt...

Aber ich greife vor:
Die Erkundung meines Bodies mit ihren Lippen geht eine Etage tiefer - sie packt den Pin ein, und beginnt mit einem sehr erfüllenden BJ....
Den lasse ich mir eine Zeitlang genussvoll gefallen, bis ich sie zu mir hochziehe, damit sie mich reitet....
Das passiert eher in liegender Haltung (sie auf mir), wobei wir uns fest aneinander klammern; sie hakt sich auch mit den Füßen an meinen Beinen ein; ich bedecke ihre Brüste mit Küssen und Streicheleinheiten; wir verhaken uns regelrecht ineinander....dabei wird sie unten zunehmend feucht, bis ich unmerklich in sie eindringe...

In dieser Stellung wird sie erregter...und nach einigen Minuten kommt sie wohl zum Höhepunkt...
Typisch JJ: Sie entschuldigt sich, vor mir "gekommen" zu sein.

Ich entgegne nur: Besser so als anders herum! Lachen 

Das versteht sie und quittiert es mit ihrem sympatischen Gekicher...

Die Verständigung mit JJ ist generell nicht ganz einfach, weil sie kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht; und ich kann nur ganz wenige Brocken Thai...aber irgendwie wissen wir immer bald, was der/diejenige meint...

Nachdem sie zum Abschluss gekommen ist, machen wir noch kurz in der Reiterstellung weiter, aber bald wird die Position gewechselt zur Missi, in der ich dann auch nach kurzer Zeit komme und das Latexmäntelchen befülle....

JJ gibt mir zu verstehen, dass sie das "künstliche Moviestyle-Gestöhne" nicht mag und daher auch nicht anwendet....und gerade das finde ich bei ihr sehr angenehm...generell schätze ich in allen Belangen ihre natürliche, ungekünstelte Art sehr.

Gerade wenn ich an (Ex-)Shop-Kolleginnen denke, deren künstliches Erregungsstöhnen (ja, zum Teil -quieken) wirklich abtörnend war...und zwar sowohl beim Sex mit den entsprechenden Ladies selbst, als auch, wenn man es aus dem Nachbarzimmer (während der Action mit einem Freierkollegen) gehört hat...

Denn die Wände in der 88 sind sehr dünn; und es ist dort recht hellhörig....

Richtig ruhig und angenehm ist es eigentlich nur in der Nachbarwohnung (von den Ladies "V.I.P.-Room" genannt); den bekommt man aber nur angeboten, wenn die anderen Dienstzimmer nicht zur Verfügung stehen...
Für uns Freier sehr angenehm (totale Ungestörtheit); aber die Damen mögen diese Örtlichkeit weniger...da bekommen sie nämlich nicht mit, welche weiteren Freier im Shop "aufschlagen", und was überhaupt während der Zeit abgeht...

Gerade am WE (auf das eben viele berufstätige Freier - wie ich auch - für Besuche hier angewiesen sind) geht es in der 88 - wie ein Forumskollege mal schrieb - wirklich teilweise "wie auf einem Bahnhof" zu.
Aber "Laufhaus-Feeling" kommt dennoch in der Regel nicht auf - weil die Ladies nämlich peinlich darauf achten (wohl auch angehalten von der Shopleitung), dass sich die Freier im Shop nicht begegnen...und das ist nicht immer so einfach...oft muss man warten, weil das einzige Bad noch besetzt ist...
Aber wie gesagt: meistens klappt das, und die Diskretion bleibt gewahrt.

Zurück zu JJ und mir: Nachdem ich "gekommen" bin, ist ca. eine Stunde vergangen...

JJ entschuldigt sich für ihren Körper...sie fühlt sich zu dick (sie hat einen ganz leichten Bauchansatz), und ihr Hintern und ihre Brüste sind ihr zu klein....
aber gerade diese süßen A-Cup-Teenie-Titties mag ich so gerne...für mich ist JJ körperlich sehr anziehend...das versuche ich ihr begreiflich zu machen; und dass das doch auch viele andere Freier so sehen, denn sie ist ja durchaus gut gebucht...dennoch lässt sie sich den Wunsch nach Silikon in den Brüsten von mir nicht ausreden...keine Ahnung, woher da immer Druck aufgebaut wird...

Zum Schluss bekomme ich noch eine Massage, die okay ist...
und JayJay entschuldigt sich erneut, dass sie mich "happy machen möchte, weil ich 90 min gebucht und entsprechend viel Geld bezahlt habe"....

Aber ich bin doch happy, habe die Zeit wirklich genossen...
Ich sage ihr, sie solle sich nicht so viel und häufig entschuldigen...alles sei gut.
Zur Bekräftigung drücke ich ihr einen kleinen "Trinkgeld-Obulus" in die Hand, den hat sie sich wieder verdient.
Und verspreche ihr, wiederzukommen...sie kichert, und ihre Augen leuchten.

Gute Nacht an die Forumsgemeinde. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Driver66,Lutscher,Bronto8,Clemenza,Klark-Kent,,Brad,Hanoverian,hamster,keeks,matra530
Alsl Freunde, war jetzt auch mal die Frau besuchen.
Aufgrund der ansprechenden Bilder und der guten Berichte dachte ich kann man mal machen.

Aufgeschlagen in Misburg, war sie auch vor Ort 50 für 30 gebucht und los gings.

Äußerlich ist sie eher klein und bisschen plump und hat ne sehr dunkle Hautfarbe.
Bild wird von Celulites am Po und Bauchansatzavgerundet naja.

Ich hab mir dann von ihr Franz angedeihen lassen. Leider nicht so tief und nicht do geil wie erhofft.
Sie gibt sich mühe aber nichts dolles. Kronjuwelen werden nicht ausgespart nachdem ich sie dirigierte.
Das schon eher was Wink

Hab sie dann ein wenig gefickt aber die Dame ist echt zu Eng und irgendwie flutschte es nicht so richtig bzw ließ sie mich nicht so tief rein. Also abbruch, Kondom runter
und sie auf den bauch kegen lassen und über ihren Kopf gekniet und die Kronjuwelen lecken lassen
und mein ardchloch schön auslecken lassen.
Das war wirklich top und so kam ich dann auch zufrieden auf das bereitgelegte Zewa Tuch.

Das mit den, wie einige Kollegen hier anmerkten, sorry, sorry war schon witzig.

Zusammengefasst ganz ok aber nicht so der Hit.
Die Adresse ist für mich nichts.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Hanoverian,stechflieger14,Zauberlümmel,Klark-Kent,Driver66
(17.04.2019, 09:50)merkellover schrieb: .... aber die Dame ist echt zu Eng ....

Na das liest man ja auch nicht sooooo oft Big Grin

willkommen hier im Club und viel Spass weiterhin Big Grin

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
nun... das hängt ja auch vom Umfang im Betriebszustand ab. und ist daher durchaus individuell unterschiedlich.
Ich jedenfalls hatte, trotz definitiv überdurchschnittlicher Breite, bei Ihr kein Problem mit Enge, sondern eher mit mangeldem Grip - auch ohne Flutschi.
Bei anderen Ladies vor Ort war das durchaus anders. Mittlerweile bekomme ich dort nur noch die Mitarbeiterinnen vorgstellt, die sich "große Größen" zutrauen und da war JayJay regelmäßig mit dabei. Es ist generell blöd zwischendrin ein schmerzverzogenes Gesicht zu sehen weil es dann doch nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,dr. sanuk
Hallo,
krankheitsbedingt kommt mein Bericht mit Verspätung.
Vor ca. 3 Wochen machte ich einen Abstecher in die 88 … aufgrund positiver Berichte Jay Jay geordert. Sie trat ein … ihr Aussehen ähnlich den Bildern … jedoch Gesicht breiter und kleine A-Titten … 50 Euro für 30 Minuten ohne Absprache übergeben
Lümmelwäsche von ihr … dabei reichlich gealbert
Zurück ins Zimmer legten wir uns aufs Bett … sie knutschte sofort los … feuchte, fordernde ZKs … festes kneten ihrer Tittchen … hartes ziehen + saugen an ihren Zitzen… sie kniete sich vor mich … gutes abwechslungreiches blasen … laziver Blickkontakt
BREAK … ich drehte sie auf den Rücken zur Unterbodenwäsche … saubere blanke Pussy … recht große Lippen, die man gut einsaugen konnte ... gab alles inkl. ZA + Finger in Po - sie stöhnte und wand sich … dachte zweimal dass ich sie zum Orga bringe … aber vergeblich, wofür sie sich entschuldigte

Ich legte mich auf meinen Rücken und ließ sie aufsitzen … sie ritt sofort los … PONR nahte … ich forderte Abschlußgebläse … sie musste noch recht lange blasen … also wixte sie mich hart zum endgültigen Höhepunkt.
Verabschiedung mit Knutschen und mein Versprechen sie nächstes mal 60 Minuten zu beglücken.

Fazit = Aussehen + Köper ähnlich Bilder - wilde ZKs - Gebläse guuuut – GVM recht aktiv - WHR 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Clemenza,uweduwe,Brad,Klark-Kent,sch.sch,limbo,Tomausbs,ottoh,fish01,Driver66,matra530
KHallo,
War letzte Woche bei ihr. Ohne Termin, war die einzige die frei war?. Schöne Wäsche von ihr, sehr zärtlich, der Lümmel ging beim trocken reiben von ihr gleich in Kampfstellung. Hat sie mit unverständlichen netten Geplapper quittiert. Dann aufs Bett und sie hat ein herrliches Gebläse hingelegt. Zwischendurch Geknutsche, leider nur oberflächlich mit spitzer Zunge. Dann hab ich sie verwöhnt, lecker Muschi, schön geformt, das hat sie genossen. Dann hat sie aufgesattelt und mich herlich geritten. Das war so geil, dass ich leider viel zu früh gekommen bin. Bisschen rumgealbert  und nachh Waschung freundlich verabschiedet. Netter Fick für 50/30.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Klark-Kent,Brad,fish01,keeks,limbo,Driver66
Ich war auch letzte Woche bei ihr zk sind nicht ihr Ding aber ich habe sie blasen lassen und war zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Clemenza,keeks,Driver66
oh je.......

woow

ja sie bleibt wohl ein monat in bad nenndorf
Zitieren
#49
Es ist aber keine Anzeige zu ihr geschaltet oder?
Zitieren
Ne keine gefunden.
War auf gut glück vorbeigefahren um ev. nochmal mit der Nancy ........
Aber mit Jay Jay war auch sehr sehr geil.
Haben uns sehr gut verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Brad
Ist Yoko der neue Name für Jay Jay?
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...29662.html

Oder sind jetzt Jay Jay, Nancy und Yoko im Kurort?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(07.07.2019, 10:50)dieter2001 schrieb: Ist Yoko der neue Name für Jay Jay?
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...29662.html

Oder sind jetzt Jay Jay, Nancy und Yoko im Kurort?

Ne, das ist ne andere.

Ich komme gerade aus dem Kurort, war bei JayJay. Sie sagte mir, dass sie derzeit nicht beworben wird im Internet.

Außerdem passen Körpergröße und Oberweite nicht; JayJay ist größer (schätze 160 bis 165 cm) und hat kleine A-Teeniebrüste.

Glaube, ich habe diese Yoko dort im Laden heute gesehen, bin aber nicht sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
ne neulich wurde mir gesagt Nancy weg neue Mädchen da..
Ich sehr neugierig ok bis gleich....
Und eine Dame die ich nicht kannte ( könnte Yoko gewesen sein ) stellte mir dann Jay jay als eins der neuen mädchen vor.
Bin dann mal dage blieben ...
Zitieren
habe vorhin auch angerufen und ka Auskunft bekommst da ja nie so wirklich echt schlimm
2 mädchen wären da beide namen nicht verstanden aber keiner da namen war nancy oder jayjay oder sonstige die man von "früher" kennen könnte da hab ich mir die fahrt gesparrt

(yoko müsste die sein die früher in minden bzw löhne war nur halt mit neuen gepimpten fotos)
Zitieren
(wollte eigentlich mein Beitrag Editieren aber geht nicht -.- )

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...25154.html

Ist das nicht JayJay in Kasel oder täuschen meine Augen mich
Zitieren
Nein.


Gesicht paßt nicht und die Titten sind zu groß für JayJay.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Es ist Lilly / Rilly. Schaut mal in den Thread zu Ihr.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Jay Jay ist nun in Bad Nenndorf beworben als Nancy!


https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...42783.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#59
Ist Jayjay jetzt gut in der Kiste oder nicht? Habe den überblick hier verloren ??
Zitieren
Ja isse
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66