Maya - Hübsches Girl in der Asia-Rotation mit minimalem Service
Kontaktdaten
Maya
Hannover
0152-15370827
Karte Anzeigen
Es gab ja in letzter Zeit einige Berichte über Asia-Girls die immer nur kurz in zentralen Appartments in der City logieren. Maya ist nun in dieser Woche zu Besuch und vermutlich auch schon in 2 Tagen weitergezogen. Insofern ein eher dokumentarischer Bericht. Kontakt per Whatssapp, es kommt die Sedcard, Termin ist schnel vereinbart. 60 Minuten für 130 EUR sollen es sein. Positiv: Das Girl sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, für mich sehr attraktiv. Und der Busen ist wirklich stattlich und für michohne erkennbare oder tastbare Sillies. Ganz naturgemäß folgt er der Scwerkraft mehr als die Fotos andeuten dürfen, aber das ist für mich gut so!

Sie will mit Massage starten. Ok. Das tut sie nackt - auch sehr positiv. Die Massage war aber zunächst extrem langweilig, wie gut wäre jetzt ein Spiegel. Rückenmassage ist dann schon besser. Dann zum Sex umdrehen, sie will sich drirekt auf meinen Schwanz stürzen. Hm. Küssen oder GFS Fehlanzeige, obwohl Küsse in Ihrer Sedcard drin waren. Blasen vorschriftsgemäß nach Gummimontage, aber kein Highlight. Fingern soll ich nicht. Lecken darf ich, aber ihre Schenkel lockern sich erst allmählich als sie merkt dass ich zärtlich vorgehe. Dann ficken. Erst Missi, dann lasse ich sie aufsteigen. Das macht sie dann ganz richtig gut, reitet mich klatschend ab, dabei die baumelnden Titten vor den Augen, geil. "Zum Glück" hält sie nicht ewig durch. Dann Doggy, und da lässt sich mich den Fick geduldigauskosten und drängt nicht aufs Tempo. Abspritzen, Auszucken, Duschen, Fertig, eine Stunde ist um.

Wiederholungsgefahr gering wegen des eingeschränkten Service, wenn ich auch den Besuch nicht wirklich bereut habe.

[Bild: ME17ZYJ6_t.JPG] [Bild: ME17ZYJ8_t.JPG] [Bild: ME17ZYJ9_t.JPG] [Bild: ME17ZYJA_t.JPG] [Bild: ME17ZYJB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Cyper,matra530,sexspecht,matrix,Waldemar,kleinerf,DrBob,HGV,Tumbler,dude999,Waldors,Erich1951
Anzeigentext:

l
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
156 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
asiatisch
KF:
34
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,kleinerf