h_sv_2-ErosCenter Monika
Kontaktdaten
Monika Kolumbien
In der 2.Etage,  Zi. G lächelte sie mich an , mit ,, Hola mi Amor,, ....Latina,  dunkelond super Figur mit großen Hupen....nach ihrer Aussage hat sie sich die Dinger verkleinern lassen....deshalb auch ein paar unschöne Narben,  aber sie fühlen sich gut an und die Nippel werden hart beim bespielen....Sie sagt sie ist 46 , aber ich hätte vielleicht 40 geschätzt ...gute Gene ... ich mache es kurz , es ist ja immer das gleiche Rein Raus Spiel in verschiedenen Stellungen mit vorherigen Anblasen und Zungenküssen ....aber was mir immer wieder wichtig ist... der Funke ist übergesprungen,  sehr anschmiegsam,  freundlich,  und darauf bedacht das es mir gutgeht. Von ihrer Leistung  her könnte sie auch in der SV 12 arbeiten.  Also ich gehe jedenfalls wieder hin.
Ach ja 50 Euro habe ich bezahlt...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,willy2,Zungenfee,Waldemar,DrBob,Kronleuchter,Fox23,Erich1951,boldog1,dude999,Xatax,Eggplant,redlightrunner,Yannick,Wolle49,BFA30,DanTheMan,Ironhammer75,M0rty
Zurück aus dem Urlaub und gleich habe ich die B-Probe absolviert.... 1Stunde für 100 zweimal Spaß mit ausgiebigen Verwöhnprogramm meiner Latte und der dazugehörigen Klötze.... Ficken in verschiedenen Stellungen und zwischendurch ein bisschen Massage....sie war super anschmiegsam wie eine Katze und der Arsch und die Titten fühlen sich einfach super an ....Außerdem hat sie eine schöne schlanke Taille und ein süßes Lächeln.... aber heute war sie ein wenig angespannter als beim ersten Mal... die Küsse waren dadurch etwas zaghafter ....trotzdem werde ich Sie regelmäßig besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,BFA30,Klark-Kent,dude999,Slingi,M0rty,willy2
(04.04.2024, 20:07)Frutti schrieb: Sie sagt sie ist 46 , aber ich hätte vielleicht 40 geschätzt ...gute Gene ... 

Ich besuche das Viertel schon über 35 Jahre, und gefühlt treffe ich genau so lange auf Monika... Sie war eigentlich  immer paar Jährchen Älter wie ich, also ich würde sagen sie geht bestimmt stark auf die 60 zu. ..."ist aber nur meine persönliche Vermutung"...

Früher war sie auch eine freche, beleidigende Frau wenn man sie beim vorbeigehen nicht beachtet hat.
Das hat sich aber schon lange geändert, immer freundlich wenn ich sie sehe, auch wenn man weiter zieht.

Weiterhin viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,M0rty,willy2
Lieber Nylonslover ....du meinst bestimmt eine andere Monika
Zitieren
(03.05.2024, 10:41)Frutti schrieb: Lieber Nylonslover ....du meinst bestimmt eine andere Monika

Hallo Frutti, natürlich hast du Recht..!
Beim Lesen deiner Zeilen war ich gedanklich 
im Reitwallsex bei SM-Monika... "Mein Fehler"

Weiterhin viel Spaß bei "deiner" Monika
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi
Zu welcher Uhrzeit kann man Monika denn erreichen? Habe schon mehrmals geschaut, aber Tür war immer zu und kein Hocker vor der Tür  Verwirrt
Zitieren
(07.05.2024, 16:45)DrBob schrieb: Zu welcher Uhrzeit kann man Monika denn erreichen? 
Ich war immer erst spät am Abend bei ihr ...Sie hat mir erzählt,  das sie am Tag bei schönem Wetter immer viel spazieren geht , weil sie nicht 12 Stunden lang in einem Zimmer hocken kann
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob
(04.04.2024, 20:07)Frutti schrieb: In der 2.Etage,  Zi. G lächelte sie mich an

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Ich habe neulich eine Frau in Zi. F gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte. Grübel
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Yannick,M0rty
In F ist Sofia.... aber Monika ist jetzt in Zimmer H (Zi.28).
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,DrBob,M0rty
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti