Aida, Haus Angel
Frage 
Kontaktdaten
Aida
0155-10578016
Aida bewirbt seit einiger Zeit regelmäßig ihre Aufenthalte in Kaiserslautern (im Haus Angel).

Leider konnte ich sie bisher weder telefonisch erreichen, noch bei Vorstellungsrunden im Haus in Augenschein nehmen (war immer noch nicht da), noch Berichte über sie finden.

Mir kommt das Gesicht irgendwie aus älteren Anzeigen aus dem Saarland bekannt vor. Finde aber nichts mehr von ihr.

Kann mir hier jemand mit Erfahrungen oder Links zu Berichten weiterhelfen?

Danke!
Zitieren
Aida

!! GANZ NEU !!

Verführerische Lady mit strammen Body verwöhnt Dich leidenschaftlich und zärtlich!

Sie freut sich auf Dich und Deine Nähe!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Aida" in Kaiserslautern auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
27 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
75 C, stehend, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Status
geimpft

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Bei der Bildersuche mit Google kommt man zu Suchergebnissen in Partnerforen.
What goes around comes around.
Zitieren
Die schönen Bilder fielen mir auch schon ins Auge

[Bild: ME17YQFZ_t.JPG] [Bild: ME17YQG0_t.JPG] [Bild: ME17YQG2_t.JPG] [Bild: ME17YQG3_t.JPG] [Bild: ME17YQG4_t.JPG] [Bild: ME17YQG6_t.JPG] [Bild: ME17YQG7_t.JPG] [Bild: ME17YQG8_t.JPG] [Bild: ME17YQG9_t.JPG] [Bild: ME17YQGB_t.JPG] [Bild: ME17YQGC_t.JPG] [Bild: ME17YQGD_t.JPG]

Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich sie bei meinem einzigen Besuch in dieser Location kurz gesehen hätte.

Realität war dann aber nicht so prickelnd.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, daher möchte ich hier keine falsche Fährte legen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,siola,GameRover