Lagebericht Sharks 29.03.24
Super kurz Fassung:
irgendwie alles eher enttäuschend und schlechte und gedämpfte Stimmung.

Jetzt die Langfassung:
Beim Einlass diesmal direkt ein 6er Ticket gekauft, aber um ganz ehrlich zu sein, ich glaube ich bereue es jetzt schon ein bisschen.
Nett fand ich diesmal die Frage wo und welchen Spind ich haben möchte.

Gegen 17:20 also nach dem Duschen die Halle betreten.
Erster Eindruck, fast etwas "geschockt" sehr viele Damen anwesend und verhältnismäßig wenig Männer.
Grob geschätzt 2:1 für die Damen, vielleicht sogar noch mehr, aber immer schwer zu schätzen.
Die Mädels saßen also teils Haufenweise aufeinander.
Im Laufe des Abends füllte es sich dann zwar noch mit Männern doch Frauen kamen trotzdem immer noch dazu.
Würde schätzen viel schlechter als 1:1 war es eigentlich nie.
Gegen Abend leerte es sich dann naturgemäß auch wieder, so dass sich das Verhältnis wieder Richtung Frauenüberschuss verschob.
Aber wie im Lineup Thread ja schon beschrieben, viel optischer durchschnittlich mit einigen bisschen drunter und einigen bisschen drüber.
Sehr wenig die ich wirklich als Top ansehen würde.

Freudestrahlend lief mir direkt ein hübsches Mädel über den weg, wir schauten uns an und es funkte direkt.
Ich hatte auch direkt eine Vermutung wer sie war und das bestätigte sich sofort als sie sich mir als Claudia Gypsy aus Rumänien vorstellt (obwohl ich irgendwo mal gelesen habe das sie aus Moldawien ist...aber auch egal).
Wir unterhielten uns kurz und die Stimmung und Chemie passte sofort.
Nur dummerweise war ich ja wirklich gerade erst rein gelaufen und wollte nicht direkt auf ein Zimmer gehen. Und sie verstand das auch total.
War aber wahrscheinlich ein großer Fehler wie sich dann später zeigen sollte.
Also sagte ich später dann gerne und das war diesmal nicht nur so daher gesagt sondern wirklich ernst gemeint.
Naja, das traurige Ende der Geschichte war natürlich das wir dann immer ein unglaubliche schlechtes Timing hatten uns wieder zu sehen und sie halt anscheinend auch fast dauergebucht war.
Nach den ersten Erkundungen und nachdem ich endgültig "ankommen" war wusste ich umso mehr es sollte Claudia werden. Ich hielt mich dann auch ewig in der Nähe ihres Platzes auf und wartete regelrecht auf sie, aber sie kam einfach nicht.
Also bin ich dann doch erstmal mit jemand anderen auf ein Zimmer (Ramona...Bericht folgt) und dachte mir, dann halt später.
Aber es kam natürlich wie es kommen musste, fast direkt nach meinem Zimmer treffe ich Claudia wieder.
Sie freut sich und wir reden wieder kurz, Stimmung immer noch bestens.
Ich sag ihr das ich auf sie gewartet hätte aber sie nicht kam.
Sie meinte nur, ja sehr schwierig heute da sie wirklich extrem busy ist aber sie trotzdem sehr gerne mit mir gehen würde.
Im Gegensatz zu den meisten anderen meinte sie aber auch selbst von sich aus, dass das jetzt direkt nach dem Zimmer für mich auch ziemlich doof wäre.
Gleichzeitig sagte sie aber auch das sie natürlich nicht wissen kann wie lange sie noch frei ist und wie es danach weiter geht.
Kurze Zeit später war sie dann auch wieder lange Zeit verschwunden.
Als ich sie dann wiedersah war sie gerade mit einem Herrn beschäftigt und wollte gerade aufs Zimmer gehen.
Als sie mich sah riss sie sich allerdings nochmal kurz los, kam zu mir und sagte das sie immer noch an mich denkt, jetzt aber erstmal ein Termin hat.
Sie fragte mich dann noch ob ich vor habe lange zu bleiben und ich sagte ja.
Sie meinte sie eigentlich auch noch etwas aber sie wisse halt natürlich wieder nicht wie alles noch kommt, sagte aber sie hofft das es irgendwie noch klappt.
Hat es dann allerdings leider nicht, denn danach habe ich sie dann nicht mehr wieder gesehen.
Dann also beim nächsten Mal...hoffentlich zumindest.

Wieder zurück zum Anfang nach der ersten Begegnung mit Claudia direkt nach Betreten der Halle.
Was dann startete ist wohl die (neue?) Dauerkrankheit dort.
Richtig, die andauernden und penetranten Versuche 3er man den Mann zu bringen nach denen keiner gefragt hat und die denke ich auch nur die wenigsten wollen. Weia

Gestartet hat das Ganze mit Bella und ihrer angeblichen Cousine Katharina.
Kamen natürlich zu Beginn erstmal ganz charmant an und erstmal natürlich nur in Ruhe hinsetzen und reden.
Machten dann allerdings doch ganz schnell klar was sie wirklich wollen.
Und natürlich versuchten sie, wie alle folgenden auch, einem zu erzählen wie unglaublich geil das doch wäre und was sie doch allem mit einem machen und anstellen würden.
Inklusiver super Lesben Show natürlich.
Darauf sagte ich, dass ich definitiv kein 3er will und das auch überhaupt nicht viel bringen würde meiner Meinung nach.
Daraufhin wurde ich mit einem zärtlichen "Fuck you" verabschiedet Winke und beide sprangen sofort auf und rannten weg.

Außerdem zogen ein ähnliches Spiel auch noch Emma und Melanie und später auf der Empore bei den Whirlpools auch noch die Spanierinnen Luna und Fabien/Fabiana oder so ab.
Wobei Luna es später auch noch mehrfach alleine versuchte und sie zumindest mal nicht unsympathisch war.
Es gab auch noch mehr die die 3er Nummer versuchten aber die hab ich dann meistens schnell abgewimmelt und mir die Namen nicht gemerkt oder nicht erfahren.

Für den "schock" bzw. das der Vogel dann komplett abgeschossen wurde, sorgten dann allerdings Ines und Rebecca. Knallkopp
Auch sie kamen an und wollten erstmal "in Ruhe" reden.
Zu meiner Überraschung führten sie mich dann zu den Fickboxen bei den Toiletten.
Ich schaute sie verwundert an Eek  und sagte, aber nur reden, sie meinten ja, aber hier ist es leiser.
Ich sollte mich "hinlegen und relaxen"...ich setzte mich und meinte so ist das schon ok.
Aber Vorhang zu und sie schubsten mich direkt um und legten sich über mich und wollten schon direkt anfangen.
Ich sagte hey Nein, ihr wolltet nur reden und setzte mich wieder.
Da ließen sie kurz körperliche von mir ab und es wurde ganz kurz geredet.
Natürlich ging es wieder nur darum wie geil ein 3er jetzt doch wäre und was sie alles mit mir und sich selbst anstellen würden und das es das allergeilste auf der Welt wäre und all sowas.
Und bevor ich auch nur reagieren konnte lag ich wieder und sie griffen wieder an und gingen direkt in die vollen, indem die eine sich unten und die andere oben an mir zu schaffen machte, mich voll bearbeiteten und richtig los legten.  
Ich sagte nochmal laut Nein und das ich das nicht will.
Kämpfte mich wieder nach oben, stand auf und verließ das Szenario. Unentschlossen
Ihre einzige Reaktion darauf war ein stöhnendes "Ohhhhrrrr".

Also ich glaube man kann schon sagen, die hatten definitiv vor mich zu vergewaltigen. Fuckin
Das alleine hätte ich mir ja vielleicht sogar noch gefallen lassen, allerdings nicht die Tatsache das sie danach noch Geld verlangt hätten für etwas was ich nicht wollte.
Also Jungs, Vorsicht ist angesagt!!

Wenn auch chronologisch später kommen wir jetzt mal zu meinem Komödiantischen Höhepunkt des Abends.
(PS: Wer meine Vorgeschichte mit Anais nicht kennt, der müsste sich vielleicht meinen sehr langen Beitrag zu ihr an Silvester nochmal durchlesen)
Anais kommt zielstrebig auf mich zu und schmeißt sich mir förmlich an dem Hals. Grübel
Sie fängt an zu erzählen wie toll und geil sie mich doch findet und das ich genau ihr Typ bin.
Leicht erschrocken dachte ich im ersten Moment natürlich die will mich doch verarschen, aber nein die meinte das echt ernst! Also versuche ich mir erstmal nichts anmerken zu lassen und spiele weiter mit, um zu sehen, wo das ganze hinführt.
Sie macht weiter und erzählt dies und das.
Nach einer Weile schaue ich sie nur tief an und sage zu ihr, du weißt echt nicht mehr, wer ich bin oder?
Darauf wirkt sie etwas überraschte und sagt nein, haben wir schon mal miteinander geredet? Ich sage nicht nur geredet. Sie ok waren wir auf dem Zimmer, ich bejahte. Dann fragt sie mich doch ernsthaft und wie fandest du es?
Ich: um ehrlich zu sein überhaupt nicht gut, es war eine absolute Katastrophe.
Sie darauf, was war nicht gut?
Ich: leider wirklich komplett alles und du hast z.B. nach 10 min auch schon gesagt die halbe Stunde wäre um.
Sie dann nur mit großen Augen und schulterzucken "ohhh", drehte sich weg und ging fort. Laut Lach
Nur zum Vergleich, Amanda z.B. später wusste noch exakt jedes Wort was wir beim letzten Mal miteinander geredet haben und wir hatten damals wirklich nur geredet.

(Fortsetzung folgt)
Es bedanken sich: Spitz81,hjhjhj,Maiskolben
Was ich allerdings auch noch sagen muss, dass Anais sich optisch in eine ganz schlechte Richtung entwickelt.
Hatte ich an Silvester zumindest noch ihre gutes Aussehen als einzig positives hervorgehoben, verschiebt sich auch das immer mehr.
Am krassesten im Gesicht, so fand ich das beim letzten Mal noch echt hübsch, so sieht das jetzt fast schon wie eine Maske oder Grimasse aus. Mad
Keine Ahnung was die sich da alles hat rumschnippeln oder rumspritzen hat lassen, aber gut sieht das ganz sicher nicht aus sondern genau das Gegenteil!
Tattoos sind ja sowieso immer Geschmackssache, wobei der "neue" rücken und der halbe Arsch ja zumindest noch zu dem Rest passt, so sieht das Tattoos vorne oberhalb der Brüsten doch einfach nur dämlich aus, sorry.
Und wo wir gerade beim Arsch waren, den hatte ich beim letzten Mal auch irgendwie straffer in Erinnerung. LMAA
Auch wenn der jetzt natürlich immer noch weit weit weg von schlecht ist, was man auch fairerweise sagen muss.
Auch die Titten wirkten irgendwie beim letzten Mal besser, aber ich glaube fast da täusche ich mich, denn denke eigentlich nicht das sie da nochmal irgendwas hat machen lassen.

Eines muss man ihr allerdings lassen, der Kilometer Preis geht an diesem Abend wahrscheinlich mit ganz knappem Vorsprung vor Alice an Anais.
Wäre sie doch auch auf dem Zimmer mal so fleißig und engagiert gewesen wie dabei. Lachen
Den beide waren echt fast Pausenlos und unentwegt am rumlaufen und Runden drehen.
Umso erschreckender jedoch das es bei beiden fast ausschließlich ohne Erfolg blieb und man sie immer weiter liefen und man so gut wie nie auf dem Weg Richtung Zimmer oder überhaupt nur abwesend gesehen hat.

Besonders bei Alice finde ich das bei der Optik schon krass, aber tja ihre extrem arrogante Art und Auftreten gepaart mit einem ziemlich scheiß Verhalten scheint wohl nicht nur mich abzuschrecken.
Allerdings muss ich ja echt zugeben, dass ich mich selbst dafür hasse das ich Alice und vor allem ihrem Körper trotzdem jedes Mal so absolut fucking heiß finde. Sabber Schuldig
Und selbst dieses übertrieben arrogant Gesicht find ich irgendwo noch ein bisschen sexy.
Nichtsdestotrotz wird da (stand jetzt) trotzdem nie was gehen mit ihr von meiner Seite aus. Cool


Jetzt werde ich einfach mal ein paar Begegnungen mit einigen Mädels auflisten und wenn möglich Infos dazu ergänzen.

Alexandra RO 25 Jahre, normal groß (immer wenn ich jetzt von normal groß spreche meine ich etwa 1,60m bis 1,67m, natürlich immer nur grob geschätzt weil rennt ja keiner mit einem Maßstab rum),
Schwarze Haare, Gesicht geht, Körper ok und mit verschiedenen Tattoos hier und dort, allerdings extrem hängende, total schlaffe und volumenlose Brüste, war angeblich ihr erster Tag im Sharks und sie war zuvor in London.
Ein bisschen geredet und sie war an sich ganz lieb, aber so viel kam dann inhaltlich auch nicht rüber und ein funken sprang ebenfalls nicht über meinerseits.

Ivana 29 aus Moldawien, etwas größer (ca. 1,70- 1,75m), fand ich eigentlich ganz hübsch, recht schöne/ok gemachte Brüste, guter Körper, leicht osteuropäisch markantes aber hübsches Gesicht, Lippen allerdings meiner Meinung nach zu stark aufgespritzt, sie wäre vom Typ her gesehen zumindest eine Alternative für mich gewesen wenn auch nicht erste Wahl,
Hatte allerdings auch Service Bedenken vom Gefühl her, eine kurze Recherche (wirklich nur schnell überflogen) später in der Pause am Handy zeigte auch größtenteils durchwachsene bis nicht so gute Berichte.
Sitzt auf der Couch an der Ecke zwischen Bar und der Treppe zu den Whirlpools.

Sandra 29, schlank gute Figur, Gesicht und gesamt auch recht hübsch finde ich,
Lange glatte Haare, wirkt auf mich irgendwie leicht "edler" als die meisten anderen von ihren Bewegungen und Verhalten, auch sie wäre eventuell eine Alternative gewesen, da ich sie beim letzten Mal auch schon interessant fand.
Hab mich mit ihr auch ein bisschen über Preise und Service unterhalten.
Sie liebt angeblich am meisten BJ und sei auch sehr gut darin, Küsse gäbe es aber nicht zu übertrieben, fingern mag sie hingegen gar nicht und macht sie nicht.
Preis 100€ für 30min.
Kam zumindest sehr ehrlich bei mir rüber.
Sitzt auf der zweiten couchgruppe vor dem Aquarium auf dem Sofa mit dem Rücken zum Aquarium...auf der anderen Seite des gleichen Sofas sitzt Renata, wem das was sagt.

Adriana, ehr unscheinbar, wäre mir nicht wirklich aufgefallen, wenn sie sich nicht selbst vorgestellt hätte und es vor kurzen nicht den sehr positiven Bericht über die gegeben hätte.
Brille, schwarze Haare leicht hochgesteckt, normal groß, trug so dunkelpinke Dessous, sehr kleine Brüste A, zwar dünn aber alles eher etwas hängend und ganz und gar nicht straff.
Optisch eher nicht so mein Typ.
Wirkte aber recht nett und sympathisch und war auch nicht so pushy wie viele andere.
Und wenn der Service wirklich so gut ist wie beschrieben, dann go for it wem sie gefällt.

Camilla hatte ich ja beim letzten Mal und sie hat mich auch wieder erkannt und mehrfach nett gegrüßt.
Einmal im Vorbeigehen hat sie dann auch direkt ohne Umschweife nach einem Zimmer gefragt. Ich sagte ihr allerdings, ein anderes Mal gerne wieder aber heute würde ich lieber mal was neues ausprobieren. Schien für sie dann auch ok.
Was mich dann allerdings doch etwas überraschte, war das selbst jemand wie Camilla an dem Tag fast die ganze Zeit nur ungebucht rum saß bzw. größtenteils erfolglos ihre Runden drehte.
Ich glaube das spiegeln zum Teil schon die momentane Situation wieder wenn so eine nicht viel zu tun hat.
Sie sitzt jetzt übrigens nicht mehr auf dem Podest der Pole Dance Stange sondern auf dem Sessel der couchgruppe dort gegenüber.
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,Bingbong
Emy/Amy, halb Tschechisch halb Moldawien, kommt aus Prag meinte sie,
Lange glatte schöne glänzende Haare, normale große, recht dunkle Teint, hübsches Gesicht und für mich das Beste an ihr einen der wie ich finde besten trainiertesten Körper.
Flacher Bauch und der Hintern und die Beine zwar weit weg von skinny aber dafür auch super fest, straff und trainiert.
Kam auch im kurzen Gespräch nett und sympathisch rüber.
Option gesamt eigentlich schon genau mein Fall. War da echt stark am Überlegen mit ihr zu gehen.
Einzig das ich noch nie was über sie gehört bzw. gelesen hab hat mich etwas zweifeln lassen.
Im Nachhinein bereue ich es wahrscheinlich die nicht gewählt zu haben, denn wäre sicher nicht viel schlechter gewesen als der Großteil meiner "Auserwählten".
Sitzt direkt rechts neben dem Eingang zum Speisesaal.

Samy/Sanja oder sowas. Ebenfalls Tschechin und sitzt direkt neben Emy/Amy,
Ziemlich stark aufgespritzte Lippen, deswegen das Gesicht auch nicht ganz mein Fall, normale Größe, Brüste etwas größer vermutlich Silikon, etwas mehr weibliche Rundungen aber nicht dick, trägt blaue Dessous und viel Glitzer am Körper.

Miriam, für mich doch mit eine der hübscheren/hübschesten, sehr guter fester und straffer Körper, große C/D? gemachte Brüste die allerdings ganz gut aussehen,
Dunkelblond gefärbte leicht gewellte Haare,
Im Gesicht auch etwas viel gemacht, allerdings schon irgendwie noch ganz hübsch wenn auch künstlich.
Relativ klein, stellte sich trotz Schuhen auf die zweite Stufe der Treppe zur Empore um zumindest einigermaßen gleich groß zu sein wie ich.
Wirkt vom Aussehen, Verhalten und wie sie sich gibt ziemlich arrogant, kam jedoch im allerdings sehr kurzen Gespräch zumindest einigermaßen nett und sympathisch rüber.
Wäre rein optisch definitiv eine Wahl für mich, allerdings schreit die irgendwie förmlich nach schlechtem Service.
Sagt mir hier gerne das Gegenteil oder auch das ich total recht habe damit?

Lory/Loredana, ist wahrscheinlich größtenteils bekannt, etwas größer und wirklich sehr dünn/skinny, mittellange hellblonde Haare, Gesicht etwas markant was auch durch die fehlenden Kilos kommt aber schon noch ganz hübsch eigentlich. Sitzt auf der Couch unterm TV zum SM-Zimmer. Saß mehrfach in der Nähe und sie hat auch öfters versucht unauffällig rüber zuschauen, wenn sie dachte ich merke es nicht.
Ich denke sie hätte schon gerne gewollt, musste allerdings die ganze Zeit die unnahbare spielen (wie eigentlich fast alle dort auf der couchgruppe). Und auch wenn ich normal da immer null Problem damit habe selbst hinzugehen und anzusprechen, hatte ich da dann irgendwie keine Lust und das Spielchen war mir diesmal ein bisschen zu blöd.
Vielleicht beim nächsten Mal irgendwann mal.

Beatrix, sagte sie sei Italienerin ob das stimmt keine Ahnung, Verständigung war auf Englisch allerdings null Italienischer Akzent, alter keine Ahnung sah aber schon eher älter aus (35+ vielleicht 40+),
Sah nicht wirklich gut aus vor allem das Gesicht nicht und hatte super schlechte Zähne, Problem sie war super penetrant und ein mehrfaches nein störte sie auch nicht und gehen lassen wollte sie einen auch nicht, sagte sie wäre erst 2-3 Tage im Sharks und wollte auch nach dem Wochenende wieder gehen, wo sie her kam oder hin will keine Ahnung weil es mich nicht interessiert hat.

Ravanna, wieder eine von den hübscheren, hab da leider nicht so viele Informationen da wir uns nur sehr kurz im Laufen unterhalten hatten, aber wirklich sehr schöner Körper mit ordentlich gemachten gut ausschauenden (ich würde schätzen) D Titten, leicht über Normalgröße ca. 1,70m und Gesicht trotz der zu stark gespritzten Lippen eigentlich auch ganz hübsch.
Optisch wäre die für mich auch in Frage gekommen aber halt auch wieder genau der Typ wo es mit dem Service oft nicht ganz so gut aussieht auf dem Zimmer dann später.

Daria 31 aus Moldawien hatte ich ja beim letzten Mal schon erwähnt, sie wusste auch noch wer ich bin und von unserem Gespräch.
Finde sie eigentlich ganz hübsch und vor allem interessant.
Sehr dunkler Teint, ca. 1,70m, lange schwarze glänzende Haare, etwas mehr dran aber eher im positiven Sinne, sieht schon noch gut aus weil auch straff aber definitiv kein mager Model, sehr große Brüste würde auf Silikon tippen könnten aber vielleicht sogar echt sein würden jedenfalls zum Körper passen, Lippen mal wieder etwas zu viel aufgespritzt aber sonst hübsches Gesicht, trägt Neon orangene Dessous.
War die einzige an dem Tag die als ich über Preise geredet habe direkt 150€ für 30 min aufgerufen hat und dabei auch direkt gesagt hat, dass sie etwas mehr als normal verlangt und das auch weiß aber das dies nun mal ihre Preise sind und es genug gibt die ihr das bezahlen und das sie auch heute wieder sehr busy ist.
Was soll ich sagen, es scheint etwas dran zu sein, denn gesehen habe ich sie danach an dem Tag nicht wieder.
Umso mehr wundert es mich eigentlich das ich hier noch nie etwas über sie gefunden oder gelesen hab, wenn sie doch so gut besucht ist?
Ihr Platz ist die Couch am Fuß der Treppe zu den Whirlpools.

Rania, auch etwas mehr dran an ihr mit großen Brüsten und etwas leicht über der Durchschnittsgröße, hatte so ein Netzteil in regenbogenfarben an, nicht gefragt wie alt aber sah gerade im Gesicht schon etwas älter aus (30+), könnte aber auch von den harten Nächten im Club stammen.
Also eher nicht ganz mein Typ und sie merkte auch schnell, dass das zumindest zimmertechnisch nichts mit uns werden wird. Allerdings muss ich sagen, extrem sympathische Frau mit der man auch sehr gut (in Deutsch) reden und interessante Gespräche führen kann.
Wollte auch noch weiter mit mir reden als sie musste da gibt es nichts zu holen.
Ist der Typ mit der ich auf jeden Fall mal ein Bier trinken gehen würde, wenn ich denn Bier trinken würde.

Melissa, dürfte den meisten ja denke ich bekannt sein. Ich hatte sie den Tag das erste Mal gesehen (kannte aber ihre Fotos) und zwar als sie gerade zu den Zimmern hoch ging mit jemanden.
Und schien auch wirklich dauergebucht zu sein und immer wieder direkt abgefangen geworden zu sein.
Sie wird ja hier finde ich oft als das Nonplusultra dargestellt finde ich.
Muss aber sagen da kann ich nur bedingt und nicht ganz zu 100% zustimmen.
Körper ist schon natürlich ganz nett und auch die Brüste im kleineren Bereich für Natur schon ganz gut. Gesicht finde ich ein bisschen Geschmackssache, schon nicht schlecht, aber da gibt es doch schon einige bessere meiner bescheidenen Meinung nach. Was mich allerdings fast am meisten "stört" sind wohl irgendwie die Haare.
hätte es wohl aber trotzdem auf jedem Fall mal mit ihr versucht, nicht dass wir uns hier falsch verstehen.
Und tatsächlich hatte ich einmal die Chance und hätte sie fast erwischt.
Sie stand vor mir an der Bar und holte sich ein Getränk, als sie ging merkte sie das ich ihr nachschaute und nickte mit dem Kopf Richtung ihres Platzes gegenüber vom TV neben der Tanzstange. Ich sollte ihr also folgen, was ich dann mit meinem Getränk dann auch tat.

Allerdings hatte ich die Rechnung ohne Mickey gemacht, die mich neben Melissa auf der Couch sitzend quasi wiederum abfing.
Vorgeschichte: Mickey hatte ich vorher auch kurz an der Bar getroffen und da sie sich mit den Bändern um ihren Beinen irgendwie verheddert hatte sollte ich ihr helfen das wieder richtig zu machen.
Dabei erzählt sie mir dann, dass sie eigentlich gerade auf dem Zimmer ist und nur kurz etwas zu trinken holt, sie sich allerdings später gerne mal mit mir unterhalten würde. Klar doch, auf jedem Fall sagte ich.

So kam es halt das Mickey als sie mich sah sofort zu sich bat und ich dann zwar zwischen Mickey und Melissa saß, aber Mickey sofort so auf mich einredete das Melissa sich direkt weg drehte.
Mickey, sehr dünn, klein und skinny und entsprechend wirklich sehr wenig Brust, dafür aber sehr natürlich alles.
27 Jahre alt, Brille und blond gefärbte Haare und spricht sehr gut Deutsch, da sie schon seit 10 Jahren in Deutschland lebt.
Arbeit in dem Business allerdings wesentlich kürzer und will eigentlich auch nicht mehr zu lange arbeiten da sie schon andere Pläne verfolgt, eigentlich. Ob das dann klappt ist ja immer eine andere Frage.
Seit Dezember im Sharks und davor in der crazy bunny Ranch.
Auf jeden Fall super sympathische und offene Frau, kann man eigentlich nur lieb haben.
Hab dann auch echt mit mir gehadert mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
War mir allerdings eigentlich noch etwas zu kurz nach den letzten Zimmer und habe sie auf später vertrösten.
Wahrscheinlich ein Fehler, im Nachhinein hätte ich lieber mit ihr gehen sollen.
Später habe ich sie dann natürlich nicht nochmal angetroffen.
Und Melissa war natürlich auch kurz nach Beginn meines Gespräches mit Mickey abgedüst und wurde danach auch nicht wieder gesehen.
Verkackt kann man wohl sagen.  Knallkopp Lachen
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,sarut,Bingbong
Dann war da noch eine 42 Jährige Spanierin aus Alicante die sagte sie wäre neu im Sharks und auch ganz neu im Business. Name habe ich leider vergessen.
Vom Gesicht und vom Körper echt noch ganz gut in Schuss für das Alter, da hätte ich ihr sogar ein paar Jahre weniger abgenommen. Wo man das Alter wiederum gesehen hat war an den extrem hängenden und schlaffen Brüsten.
Gesamt eher nicht mein Fall, fand es aber mega interessant wie man mit 42 aus Spanien nach Deutschland kommt und ganz neu in das Geschäft startet.
Sitzt rechts auf der Couch untern Aquarium.

Sherry, sagt sie sei halb kolumbianisch halb spanisch, auch etwas mehr Frau mit mehr dran und größeren aber stark hängen Brüsten, nicht mein Typ und wurde auch sehr schnell etwas zickig.

Maya, auch etwas mehr dran und weniger mein Typ.
Sagt sie ist erst 2,5 Jahre in Deutschland aber spricht wirklich gut deutsch dafür.
Hatte mit ihr auch das Thema, das ich finde, das Verhältnismäßig eigentlich relativ wenige Rumäninnen dort gutes deutsch sprechen obwohl sie teilweise schon viele Jahre hier sind. Sie meinte nur sie versteht das auch nicht und dass sowas doch eigentlich dazu gehört.
Auch wieder sehr angenehme Person und Gespräch die auch trotz relativ schneller Absage bezüglich Zimmer sich weiter unterhalten wollte.

Debby 26 Deutsch, war ziemlich überrascht als ich sie in Akzentfreien Deutsch reden hörte, hätte ich nicht gedacht. Vom Aussehen her eigentlich Tipp top finde ich, eher etwas größer, gute Figur und Körper, große gut gemachte Brüste, Gesicht wirkt vielleicht minimal etwas streng aber sehr hübsch finde ich.
Von der Optik definitiv ein Go.
Was mich hingegen ein bisschen abgetörnt hat, ist das sie ein bisschen wie ein Roboter war und vor allem ihre auswendig gelernten und wie abgelesen gewirkten anmachsprüche nach dem Motto "Wenn du den BJ deines Lebens verpassen willst, dann gehst du jetzt weiter".

Esma 23 Ro, seit 2 Monaten im Club und davor in München im "Dance Club" wie sie meinte, wirklich sehr skinny und das Gesicht gar nicht mal so hübsch finde ich aber irgendwie hat die kleine ja schon was, so ein bisschen Typ kleines Rotzgöre.
Außerdem sieht sie fast jünger als 23 aus und wirkt auch vom Verhalten so.
Für mich spiegelt sie irgendwie komplett die Generation "kein bock und alles scheiß egal" wieder.
Und natürlich schreit die auch regelrecht nach schlechten Service. Was hier ja auch schon zu einem Großteil bestätigt wurde.
sitzt auf der Couchgruppe direkt am Eingang.

Lola, stand eigentlich auf meiner Liste, konnte sie allerdings erst sehr sehr spät identifizieren und erkennen.
Und auch dann nur weil ich mal gelesen hatte, dass sie fast immer ein Handtuch um die Hüften gebunden hat.
wüsste dann allerdings auch warum, denn sie wirkt irgendwie komplett unscheinbar und unspektakulär. Aber sie soll ja andere Vorzüge haben.
Die kleinen Natürbrüste und das was man vom Körper erkennen konnte war zumindest mal ganz nett. Gesicht wieder unscheinbar und das Piercing dort sollte sie lieber weg lassen.
Gesprächig war sie auch nicht wirklich, aber schieben wird das mal auf die wirklich späte Uhrzeit.
Ob die davor die ganze Zeit dauergebucht war oder einfach nur komplett unterging in der Masse kann ich nicht genau sagen, da ich allerdings öfters in ihrer Ecke war fand ich das schon komisch.
Sitzt übrigens auf der Couch rechts neben dem Rondell.

Und am Ende muss ich natürlich auch kurz nochmal etwas zu Renata sagen.
Wer auch hier die Vorgeschichte nicht kennt, der kann ja nochmal meinen Bericht in ihrem Thread von Mitte Februar lesen.
Natürlich sind wir uns zwangsläufig oft über den Weg gelaufen.
Und der erste Blickkontakt den wir zufällig hatten sagte meiner Meinung nach eigentlich schon alles aus.
Ich denke sie ist sich ihrer "Schuld" oder dass das zumindest nicht ganz ok war wie das damals gelaufen ist durchaus bewusst.
Sei es drum, von meiner Seite gibt es da jedenfalls kein böses Blut und ich denke oder hoffe zumindest von ihrer Seite auch nicht.
Was ich auch ganz klar sagen muss ist, dass sie diesmal auch wieder viel besser aussah als beim letzten mal.
Vor allem im Gesichte aber ein bisschen auch vom Körper her. Was mir wieder zeigt und meine Aussage von damals bestätigt das es ihr damals einfach nicht gut ging und sie auch krank war.

Was dann noch super interessant gewesen ist, war mein Gespräch mit einer Dame, die allgemein total super drauf und cool war (wenn auch selbst leider nicht mein Typ).
Sie meinte nach einem längeren Gespräch, wenn du mich schon nicht buchst, dann komm trotzdem zu mir und frag mich wegen den anderen Mädels, ich kenne die alle und weiß wer guten und wer schlechten Service macht.
Das nahm ich direkt in Anspruch und fragte sie direkt wer den gut ist und wer den besten Service liefert?
Ihr könnt ja mal raten was ihre Antwort war?
Sie sagte natürlich Renata!
Und das obwohl ich denke dass das eigentlich keine direkten Freundinnen sind, also zumindest habe ich sie nie zusammen gesehen.
Mein Gesicht dann könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen und auch die andere Dame guckte ganz überrascht über meine Reaktion. Also musste ich ihr das dann fairerweise zumindest grob umreißen und sie versprach auch es für sich zu behalten, meinte dann aber nur sie könnte das eigentlich gar nicht verstehen und kennt sie so gar nicht.


Seiten Notiz:
Ich bin manchmal echt erstaunt (meistens im negativen Sinne) über das optische Aussehen der Mädels in Privatklamotten beim Kommen oder gehen und deren zum Teil "Modegeschmack" (worüber sich ja aber bekanntlich streiten lässt).
Geht es da eigentlich nur mir so oder stellen das andere auch fest.

Außerdem hab ich diesmal auch festgestellt was da teilweise wirklich für "komische" und skurrile Typen rumlaufen.
Da können einen die Mädels teilweise echt leidtun, was mir einige im Gespräch auch bestätigten.
In der Umkleide nach einen Zimmergang haben mich z.B. ein paar Schweizer angequatscht und gesagt das sie sonst ja ständig im Globe sind und das ihr zweites Wohnzimmer ist und die Mädels da oft kostenlos mit denen Ficken, unter anderem Kelly als sie dort war.
Ohhh man, da musst ich mir echt heftig das Lachen verkneifen.
Und ja Jungs, ihr seid natürlich die allergeilsten Du bist der Grösste und ich glaube euch natürlich jedes Wort. Megalach

Und müssen wir eigentlich noch über die reden, die da mit Bauchtasche im Club rum rennen? Ich glaube lieber nicht oder? Weia


Ziemlich spät so gegen 2 Uhr Nachts kam dann auch zum ersten Mal zumindest ansatzweise so etwas wie Stimmung auf und mehrere Girls begannen auf dem Podest an der Tanzstange etwas zu tanzen, allerdings zu Kinderliedern und es war auch mehr ringelpiez mit anfassen Lachen  als wirklich Tanzen, aber immerhin.
Außerdem haben die Mädels sich da auch mehr selbst unterhalten, da nur noch sehr wenige Männer und doch noch verhältnismäßig viele Frauen da waren.

Noch etwas später betrat dann allerdings eine mir unbekannte Dame in Unterwäsche das Podest und lieferte dann wirklich eine richtige und gute Show ab Burn , so wie man sich das an so einer Stange vorstellt.

Kurz nach 4 Uhr und nach einer erneuten eigentlich ganz dummen Entscheidung von mir ca. eine Stunde zuvor und nach ein paar späten Sauna Gängen hab ich mich dann auch auf richtig Umkleide gemacht und den Laden verlassen. Winke

Wie ja schon erwähnt, gesamt doch mal wieder eher enttäuschend gewesen.
Aber was solls, jetzt hab ich noch 5 mal Eintritt übrig also wird es mich wohl auch erneut noch ein paarmal dorthin treiben.
Mal schauen wann, erstmal brauch ich eine Pause und so super schnell wird es eher nicht sein.

Die Berichte von meinen 4 Zimmergängen werde ich in den jeweiligen Threads der Mädels posten.
Es bedanken sich: wolle,Muschkin,clubficker,MrMoney777,Spitz81,Dick-Milch,sarut,Maiskolben,Bingbong,Wieselschweif
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Die Kurzinfos finde ich tatsächlich hilfreich, da ich bei jedem meiner Besuche recht viele, unbekannte Mädels sehe…

Meiner persönlichen Meinung nach kann ich dir zu Miriam und Emmi/Amy Eindrücke geben:
Mit Miriam habe ich tatsächlich schon mehrere geile Zimmer gehabt. Finde sie optisch richtig geil und ihr nasser BJ gefällt mir sehr. Allerdings ist bei ihr immer Vorsicht geboten bzw. leichte Abzockvibes vorhanden. Pass also beim Gespräch auf, dass sie nicht zu hoch pokert.

Von Emmi kann ich dir persönlich nur abraten! Hatte an der Bar genau den gleichen Eindruck wie du und bin reingetappt. Super sympathisch im Gespräch, süßes Gesicht und top Körper. Auf dem Zimmer dann leider Totalausfall.

Bilde dir aber gerne deine eigene Meinung…
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Seichner86,Bingbong
Die Das mit dem gratissex kann wirklich sein, weil sie puplic  Sex Aktion haben und man vor allen Gästen Sex mit den Mädels hat. Ich wurde auch schon von den Mädels angesprochen. Einmal habe ich mitgemacht aber es war nicht so meins
Es bedanken sich: Dick-Milch
Top sehr interessant, deine Einschätzungen über die ganzen Damen.
Es bedanken sich: Dick-Milch,Seichner86,sarut
Genau das ist das Problem mit solchen Threads. Viele Mädels werden erwähnt, es wird kommentiert, einen ausführlichen Erfahrungsbericht ersetzt das alles nicht, es fehlen die grundlegenden Informationen wie Preis, Dauer, Service. Jemand „schätzt“ den Service einer CDL anhand von Beobachtungen und Gesprächen ein.

Fun Fact: „Seich“ bedeutet laut Duden: (mündlich oder schriftlich geäußerter) Unsinn, [seichtes] Gerede, Geschwätz.

Daher geht es dann mit Berichten (in den Einsteigerinfos steht, was in einen Bericht gehört) weiter. Danke
Es bedanken sich: Jack Sparrow,HMueller,Cyper,Baron von Geil,memphis,Genesis_,soundstor,Brustmolch,Gere6,Bronco,Pxmat,Dude,Pimmelbär2000,Osdragon,Zigeunerbaron,Wavez