Loreen, Rumänien
Information 
Loreen, Rumänien

Erster Tag im Sharks, kam zeitgleich mit ihren beiden Freundinnen, ist mir in Zivil und durch ihr nettes Lächeln und Grüßen schon aufgefallen. Später sitzt sie auf dem Sofa unter dem Aquarium. Sie lächelt mich aus der Ferne an, lächle zurück, sie kommt langsam rüber geschlendert und setzt sich lächelnd neben mich. Kommt aus dem GT Vienna, dort scheint es nicht mehr so gut zu laufen. Spricht gut Deutsch. 35 Jahre, ca. 165cm, KF34/36, B-Cups Silikon aber gute Form und Haptik, schwarze gewellte Haare, roter Lippenstift, Rücken großflächig tätowiert. Erotische Ausstrahlung, weiß auf was Männer reagieren. Ich wollte sie schon als ich sie in Klamotten gesehen hatte. Viel Nähe im PST.

Im Stehen gibt es ZK, macht Spaß, dann zieht sie sich aus und wir verlagern die Action aufs Bett. Weiter viel Nähe, Zungenküsse, BJ ist tief, ausdauernd und bezieht die Eier mit ein, sie kniet auf dem Bett schräg vor mir. Wechsel, ich kann sie lange lecken, irgendwann reibt sie sich heftig die Klit und ich ficke sie mit der Zunge bis sie krampft und zuckt. Also direkt rein mit dem Prügel und erst langsam dann schneller und tiefer gefickt. Fühlt sich geil an, sie geht gut mit, stöhnt authentisch, küsst mich, beißt mir spielerisch in die Lippen und nach 30min spritze ich ab. 100€. 

Wem die Optik zusagt - klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Baron von Geil,memphis,Sebdeniss,Fogao,streuner-strolch,Spitz81,Muschkin,Genesis_,soundstor,Investor,Bingbong,Dude,larkovich,pavane,Pizza King,Marc1969,sarut
Daumen hoch 
Loreen spricht mich an der Bar an, nette Unterhaltung auf Deutsch. Aussehen wie von Stuart beschrieben, dunkelbraune ondulierte Haare, nicely tanned, frauliche Figur von Mitte 30, bisschen Botox-Lippen, sie trägt schwarze Stilettos und keine High-Heels, wirkt natürlich, drängelt nicht aufs Zimmer. Randbedingungen geklärt (100€ für 30 min) und los. Die Zimmersuche unten dauert etwas, bis sie ein Zimmer mit ausreichend Spiegeln gefunden hat, da sie sich gerne bei der Action zusieht.
 
Der Akt: top ZK, geiler Blow+EL, 69, knattern ohne Einschränkungen, erst Cowboy, wobei ich geil die Sillies schlonzen kann, dann Finish in der Missio, sie reibt sich dabei die Dose, immer wieder wilde ZK. Bis auf das ich sie nicht in Straßenklamotten gesehen habe, kann ich den Bericht von Stuart 1:1 unterschreiben. Tolle Frau, geiler Sex.
 
Wenn ihr sie erwischen wollt, bitte ranhalten. Sie wollte mit ihren Freundinnen am Sonntag schon wieder abreisen. Schöner Mist, bei dem akuten Fachkräftemangel im Sharks. Sitzplatz ist unterm Fischtank, am Durchgang zur Sauna. Loreen könnt ihr an dem großflächigen Rückentattoo erkennen.
 
Would I repeat – Jederzeit!
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Spider1hb,memphis,King Leonidas,Stuart,mu-tini,HMueller,streuner-strolch,Cyper,soundstor,pavane,Brustmolch,Investor,sarut
(29.03.2024, 09:25)Dude schrieb: Bis auf das ich sie nicht in Straßenklamotten gesehen habe, kann ich den Bericht von Stuart 1:1 unterschreiben.

Freut mich, dass sie generell so abliefert. Und ja, das wäre ein Verlust für Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,soundstor,sarut
(29.03.2024, 09:25)Dude schrieb: Sie wollte mit ihren Freundinnen am Sonntag schon wieder abreisen. Schöner Mist, bei dem akuten Fachkräftemangel im Sharks.

Komisches Timing dass sie grade in die Osterferien und Ramadan ihr Glück in Darmstadt ausprobiert.

Kann jemand bestätigen ob sie schon abgereist ist, und ob sie vielleicht irgendwann zurückkommt?

Danke!
Zitieren