Rosa - eine temperamentvolle Lady
Zwinker 
Kontaktdaten
Rosa
Warstr. 2
Hannover
0152-19267594
Karte Anzeigen
Angefixt durch die Fotos und die Berichte im LF habe ich einen Termin bei Rosa gemacht. Mich empfängt eine sehr gut gelaunte, temperamentvolle Lady.  Schokobraun in sexy Dessous. Eine Menge dran an dem Mädel. Fette Glocken. Mir gefällt sie.  Von Beginn an sehr entspannte Konversation. Kurz Frischmachen und Treffen vor dem hohen Bett. Intensives Fummeln. Wo mir die Kollegen aus dem LF allerdings weit voraus sind, ist die Sache mit den ZK. Selbst Bussis gibt es nur sparsam. Womöglich bin ich ihr zu unsympathisch. Macht nix. Ihre Naturhupen sind klasse. FM  ist robust und führt zum Ziel. Für DT reicht es bei mir nicht. Vögeln in den üblichen Stellungen. Augenverdrehen und kurz runterkommen. Lustiger Smalltalk. Von den reinen Serviceleistungen her betrachtet, waren 100€ für 30 Minuten eigentlich zu teuer. Das Gesamtpaket mit der quirligen und sehr üppigen Latina hat aber gut gepasst.  Sie will wiederkommen. Ein Wiederholungsbesuch meinerseits ist wahrscheinlich.

[Bild: uyPsAx.th.jpg] [Bild: uyRBFp.th.jpg] [Bild: uyRY9h.th.jpg] [Bild: uyRcpd.th.jpg] [Bild: uyRAdO.th.jpg] [Bild: uyRuVH.th.jpg] [Bild: uyRCbz.th.jpg] [Bild: uyRELU.th.jpg] [Bild: uyRboC.th.jpg] [Bild: uyRHAo.th.jpg] [Bild: uyRf0Q.th.jpg] [Bild: uyRtPA.th.jpg] [Bild: uyRZpe.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 F
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
38/40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Alle Angaben ohne Gewähr
Rosa aus Brasilien * Privat und diskret
Hallo! Ich bin Rosa, eine feurige Latina mit schönen, natürlichen Brüsten. Ich biete Massagedienstleistungen und vieles mehr… Alles ganz diskret und natürlich unter berücksichtigen der aktuellen Hygienevorschriften!

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch fragen hast, ruf mich an!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Rosa aus Brasilien * Privat und diskret in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Euer gut gelaunter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Altrocker,Ironhammer75,Gockel96,luack,Cyper,Erich1951,Klark-Kent,Zauberlümmel,latinastecher,Heini,Stuart,Al-B.,HSV96N7,tailwip,donpepe1,dude999,Kuttl,daffy,M0rty
Kontaktdaten
Rosa
Ruwerer Str. 3
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage schonmal gepostet, dass sie in Trier ist. Wieso wurde das gelöscht?
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,M0rty
wollte die Dame heute abend besuchen, da die vorherigen Berichte echt überzeugend waren. Leider bekam ich keine Antwort auf meine whatsapp Nachricht und danach Anruf. Nach 3h kam doch noch eine Antwort, jedoch hatte ich da bereits einen Ersatz gefunden und besucht. Dann halt ein andermal, hoffe sie kommt nochmal nach Trier
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Das ist schade für dich, mir hat es gut gefallen mit ihr. Ich hab sie die Tage besucht und war das erste Mal in den frisch renovierten Räumlichkeiten in der Ruwerer Str., wo man easy hinterm Haus parken kann.

Eine halbe Stunde zu 80 mit Standardprogramm sollten es werden. Mir war nach diesem Typ: Latina mit üppigen Naturbrüsten, mit der man auch gut Küssen kann und etwas Nähe aufkommt. Und sie öffnete schon mit einem entwaffnenden, fröhlichen Lächeln die Tür und bat mich rein. Ich denke sie ist Anfang 40, die realistischen Fotos sieht man über ihre Messengerprofile. Appartment 2 ist wohl eins der kleineren, aber geschmackvoll eingerichtet mit dem richtigen Maß an Licht. Sie bot mir was zu trinken an und wir quatschten tatsächlich erstmal ein paar Minuten, bevor ich ins Bad ging. Sie spricht super deutsch und ist wirklich gutgelaunt und nett.

Wir trafen uns dann auf dem Lotterbett wieder, sie in Dessous und dann war erstmal gegenseitiges Abtasten und Knutschen mit Zunge angesagt. Ihre seidige Haut und schönen Rundungen gefielen mir. Nach kurzer Zeit ließ sie den beiden Prachtexemplaren freie Bahn. Die sind wirklich so groß, wie es die Fotos erahnen lassen und schön weich, aber nicht zu sehr. Ihre Pussy war schon feucht und es war eher kein Flutschi. Ich legte mich auf den Rücken, sie auf mir und ich hatte nochmal etwas Zeit mit den beiden. Sie genoß es etwas unrealisitsch laut, aber das störte mich nicht. Dann rutschte sie eine Etage abwärts für einen super BJ mit Einbezug von allem und DT-Einlagen, so dass ich einmal nach einer kurzen Pause bitten musste.

Bekam dann Lust, sie zu lecken und sie ging in Rückenlage. Auf Tauchstation versperrt der Blick nach oben dann leider der Bauch etwas den Blick auf diese Riesentitten. Sauber und lecker war´s und ich bearbeitete sie nach aller Kunst längere Zeit, so dass sie irgendwann einen sehr glaubwürdigen Orgasmus hinlegte. Ich ließ sie veschnaufen und arbeitete mich nochmal zu den Titten hoch, inzwischen rattig geil aufs Ficken, während sie schon wieder meinen Schwanz wichste. Ich äußerte meinen Wunsch und ich fackelte nicht lange, sie in Missio zu vögeln. Ein prima Grip, wie man ihn bei dem Körperbau eher nicht erwarten würde, ihre Beine um mich und mit weiteren Unterstützungen brauchte ich nicht lange bis ich soweit war.

Danach nochmal etwas gequatscht und schließlich mit Küssen verabschiedet. Bettzeit eingehalten, insgesamt gut überzogen. Wiederholung wäre recht sicher, wenn sie nochmal kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: CaptainPiett,Cyper,siola,Stuart