Ingolstadt Villa Venus
Kontaktdaten
Manchinger Str. 125
85053 lngolstadt
Karte Anzeigen
Hallo,
hier mein erster "Bericht" hier bei lsm, leider ein sehr schlechter, quasi eine Warnung.
Ich war letzte Woche, Werktags, auf der Suche nach dem FKK Hawaii und bin mit den Augen an Villa Venus mit deren sehr großer Leuchtreklame hängen geblieben. Die Homepage war nicht klar, was es ist Laufhaus oder FKK Club oder?! Naja, ich habe geklingelt und dachte ein Blick oder ein Versuch kann ja nicht schaden. War bereit was auszuprobieren. Oder wenn es nicht gut ist, auch nur ein (nicht zu überteuertes) Bier zu trinken zwischen ein paar hoffentlich nackten, hoffentlich hübschen Damen. 

Es öffnete eine kleine, dunkelhaarige Moppelige ... die Bardame, wie ich ein paar Momente später sah. Mit jedem Schritt in den Laden hinein, würde die Atmosphäre grusseliger. Dunkle Gänge, einen noch dunkleren Barbereich, schmuddelig und abgefuckt. Wenn ich es vergleichen soll, so fallen mir die schlechteren Locations in der Breiten Gasse in Frankfurt a.M. ein. Also, schon mal alles andere als einladend. Und dann saßen an der Theke 2 traurige Gestalten. Eine dunkelhaarige und eine mit ausgewaschenen künstlichen Blond. Beide Ende 30 / Anfang 40, vielleicht vom Alter auch ein paar Jahre jünger, aber nicht vom Aussehen her. Beide ebenfalls mobbelig und maximal kassierend gekleidet. Beide versuchten ein gequältes Lächeln, ich lächelte gequält zurück. Ich fragte beide, ob noch jemand weiteres da ist, da auf dem Kingelschild außen 15 - 20 Schilder mit Namen oder Apt. beschriftet waren. Die eine sagte "Nein." und die andere meinte "Bleib doch bei uns, Süßer!" Beide wissen, in was für einem Platz sie sitzen und waren auch alles andere als positiv, sondern kamen nur müde rüber. Bevor die Bardame in meine Richtung kam oder die beiden auf mich zu, habe ich abgewunken und habe mich ruhig und diskret zurückgezogen. Kann also nichts über Namen und Preise sagen, sorry.

Kurz danach habe ich FKK Hawaii entdeckt, nur 100 m weiter, aber irgendwie war mir für diesen Abend der Appetit vergangen. Sad. Aber das FKK Hawaii sah von außen sehr sehr viel gepflegter aus und der Parkplatz war etwa halb voll. Ich komme wieder - keine Frage.

Hoffe, dies war als Bericht ok, trotz der Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch