Nicole 35j. neu/privat Hammer Service, nicht so Hammer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Hannover-Ricklingen
0163-2368378
Karte Anzeigen
Ich habe mich gestern mit Nicole getroffen. Die Terminvereinbarung per WA gestaltete sich einfach, sie antwortet offenbar selbst in sehr gutem Deutsch. Die Serviceliste reicht von 70 Euro für 30 Minuten über 100 Euro für 45 Minuten bis zu 120 Euro für 60 Minuten, einige Extras gibt es auch noch. Sie logiert in einem eher heruntergekommenen Haus, Nähe Haltestelle Schünemannplatz in Ricklingen. Vor Ort wurde ich nett empfangen, eine Optik-Granate ist sie nicht gerade und die 35 dürften auch bereits 1 bis 2 Dekaden vorbei sein. Nach einer Dusche im winzigen aber sehr modernen und sauberen Bad ging es im Stehen los. Nach kurzer Erkundungstour setzten wir das ganze auf dem viel zu weichen Bett fort. Grundsätzlich war sie auch weiterhin nett, allerdings hatte sie an jeder Position und Aktivität etwas auszusetzen. Das kitzelt, dies kratzt, jenes tut weh. So kann man nicht arbeiten. Zudem die schlechtesten ZK, die ich je erlebt habe. Das einzige, was einigermaßen funktioniert hat, war Lecken bei Ihr sowie Blasen. So hat sie es dann auch zu Ende gebracht, bevor sie die restliche Zeit mit einer mäßigen Massage füllte. Insgesamt unbefriedigend, einen Blowjob bekommt man woanders günstiger mit gleicher Qualität; sie ist zudem starke Raucherin. Für mich sicher keine Wiederholung. 

Anbei noch Auszüge aus der Anzeige bei ladies.de (die technischen Daten außer dem Alter passen, wobei die C-Cups schon ziemlich hängen); sie inseriert auch bei markt.de.

Nicole ganz privat gegen TG

Ich spreche normal Deutsch und die Bilder sind aktuell.

Hi ;-)

Ich bin Nicole, eine sehr kontaktfreudige Frau, die gerne mit sehr viel Spaß und Leidenschaft etwas Tg dazu verdient. (Fast) alles, was ich mache ist echt, mit sehr viel Leidenschaft und Lust. Du wirst es nicht bereuen, das kann ich dir versprechen.
Melde dich gleich per WhatsApp und komm mich privat besuchen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Nicole ganz privat gegen TG" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!


[Bild: 12137200-A1.JPG?h=1711384346]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,erobold,paulchen,Gockel96,toomm,Heini,Waldemar,Ironhammer75,HGV,Tumbler,Erich1951,Solalane,Klark-Kent,Zauberlümmel,brainy,dude999,CrossChris,Yannick,Altrocker,Juan1,Zalando