Pia, die letzte Ölung oder eine besondere Art der erotischen Massage
Grosses Grinsen 
Die beste erotische Massage mit Happyend gibt es neuerdings bei Pia.

Mit Hurenheber fast so groß wie ein über 1,80 Meter Mann.
Dunkles Haar, ein jungendliches Gesicht.
Südamerikanische Wurzeln aber in Deutschland gross geworden.

Sie trug als einzige ein komplettes Set zum Dessoustag im sharks. Mit schwarzen Strümpfen und eleganten hochhackigen schwarzen Schuhen. Diese betonen ihre langen Beine mit den griffigen Oberschenkeln.
Der schwarze Slip und der Strapsgürtelhalter passten einfach so gut zu diesem Ensemble wie in meinen träumerischen Vorstellungen im Kopfkino vorweg genommen.

Die Titten Größe C mit herrlich knutschbaren dunkelroten Nippeln versteckte sie unter einer schwarzen Korsage.

Ich griff bei diesem überaus erotischen blow'job in die Vollen.

Sie hat eine sehr ruhige Art und die Geräuschkulisse von ihr ist sehr authentisch.

Intuitiv wusste sie bereits im voraus was ich mir gleich wünschen würde ohne das mir selbst vorher bewusst war was ich als Nächstes von ihr wollte.

Sie hat auch vorher bereits Erfahrungen in der erotischen Massage in F.a.M. erworben und angeboten.

Aber ihre alten Stammkunden würden sich nie trauen das sharks zu besuchen.

Wenn Sie bei jedem Gast wie bei mir sich öffnen kann wird sie wohl unter der Rubrik erotische Massage neue Maßstäbe setzen.

Vereinbart waren 80 bis 100 Euro in 30 Minuten je nach Verlauf.
Vorher hatten wir uns gegenseitig geäußert was unsere Vorlieben sind und was eher unangenehm bis überhaupt nicht geht bei der Session.

Letztendlich gab ich wirklich gerne 200 Euro für mehr als 30 Minuten.

Es gibt halt Abläufe von gegenseitigem Verstehen die sind unbezahlbar.

Dabei hatte ich vorgehabt eine ganz bestimmte Fav zu buchen und diese mit Reizwäsche auszustatten.

Diese extravagante SM-Gardrobe wird dann halt mal später diese Klasse Frau für mich tragen müssen. Sofern sie die nicht ablehnt wie bereits eine andere Fav von mir.

Ansonsten ist der Dessoustag von besonderem Reiz für mich und vor allem auch die Sauna mit Aufgussmeister nie überfüllt.


Gr vw, sharks "hier werden noch Träume wahr!"

PIA wartet geduldig am ehemaligen deutschen Tisch auf ihre Gäste oder gegenüber an der Theke.

Nur bumsen oder auch lecken kann man sie auch, aber dann verpasst man das Beste.
Geküsst auf den Mund haben wir uns nicht oder ZK ausgetauscht, aufgrund meiner Vorgaben.
Aber beim streicheln ihrer Muschi forderte sie mich auf meine Finger mit Spucke zu befeuchten.
Natürlich reichte dies nicht und nicht nur mein Schwanz erhielt deshalb die letzte Ölung.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Stuart,pedrobrasil,Hörbi,Muschkin,wolle,Gere6,Brustmolch,Spitz81,memphis,Dude,Fogao,pavane,soundstor,clubficker,hans69,babeliron,sarut
Hatte heute auch das Vergnügen mit PIa, 60 hocherotische Minuten , auch ich hab auf GV verzichtet aber Küssen und Lecken war dabei. Top Stimmung und GFS feeling wird bei Gelegenheit wiederholt. 150 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: sarut