Erstes Mal in Pattatya...Meine Fresse. Der größte Puff der Welt?
Frage 
Sawadee krap,

nach rund 2 Monaten reisen durch Süd Ost Asien -> China - Thailand -Singapur - Malaysia bin ich nun letzte Woche aus von BKK nach Pattaya runter. 
Erst wollte ich einen Bus nehmen aber dann hab ich einfach ein Bolt Taxi für 700 Baht gerufen und der Fahrer hat mich in 2h direkt zum Condo nach Pattaya gefahren. 

Da ich nicht wirklich Urlaub habe, sondern ab Nachmittags (also 09.00 Uhr deutscher Zeit) immer arbeiten muss für ein paar Stunden habe ich mir hier ein condo gemietet. 
ich hab hier im City Residence eingecheckt, dass ist so 15 Minuten Marsch vom Beach entfernt...

Ich hab ja schon viel in Asien gesehen aber Pattaya mal hautnah zu erleben hat schon was. Ich würde mal grob sagen, dass hier ist der größte Puff der Welt. 
So viele Bars, Massage Salons etc. geballt auf so engen Raum gibts wahrscheinlich nirgends....Ich bin nun Tag 7 hier und muss sagen: Sollten hier Aliens landen und die Welt übernehmen wollen, so drehen die wieder um....Es ist absolut unterhaltsam den Indern, Japanern, Deutschen, Engländern bei ihren Treiben zuzusehen aber wie soll ich sagen: Es ist schon kein schöner Anblick den Farangs zuzuschauen....vor allem die Pakis, Inder und Chinesesn sind echt kaum kompatibel mit dem Rest der Welt.

Nun gut, ist ja ein Fick Foum: Also gebumst habe ich hier noch nicht. Irgendwie finde ich so gar nichts brauchbares...Die meisten Weiber sind hier einfach nicht so mein Typ. 
In einer Bar war ein kleines, süßes Thai Mädel aber irgendwie hatte ich kein Bock die mit nach Hause zu schleppen....Aber das ist nicht weiter schlimm. 
Meine Tage sind hier absolut kurios: Morgens Sonnen, bissl Sport, Essen gehen, Kaffee trinken und die Menschen beobachten, dann 4h Arbeiten und ab 21.00 Uhr Thaizeit sich in ne Bar setzen oder Gogobar setzen und das Treiben anschauen....

Heute Abend check ich mal die Massage Parlour aus...Gestern hat mich mein Rollerfahrer dbereits bei einem abgesetzt...Warum weiß ich nicht so genau, ich wollte nach Hause aber die Bude war randvoll mit Mädels die Nummern hatten aber die Preise mit 5000 Baht waren komplett überzogen....

Ich kann mal ein paar Bilder posten für Leute die das hier noch nie live gesehen haben....nur wenn ihr möchtet.  :-)
ich bin noch 10 Tage hier dann fahre ich auf ne Insel. 

Greetz, Konkreto
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Gere6,latinastecher,spider6,Seichner86,Fritzi,reding71,Lameth,Luckystar,Tollbinich,Frauenfreund,FJFDF,The Game,Jik,kurti13,reisender123,Logmaster,Tom83,misterkevin,Heini,Mettenhof2021,Dejavu33,siola,papa,Alex47,Neptunides,Jack Sparrow,Thai ist fanta,sexy90,tiger1,Hamlek,mygirl,Klark-Kent,yogi117,Gambler69,Erlenking,spanier,DanTheMan
Bilder sind immer gut ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Moin
@konkreto,schön das du Berichtes, bist wirklich im größten Puff der Welt, mit dem meisten Nutten, sämtlicher Nationen und du hast noch nichts gefunden.
Sorry finde den Fehler
Wünsche dir noch viel Spaß und wenn du die dichtesten Nutten Auswahl der Welt suchst, empfehle ich die soi6
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,reding71,lichtrebell,Jik,Hamlek
+1 @papa
Zitieren
Ich habe noch nicht aufgegeben. Gestern in der Soi 6 gewesen...ich weiß nicht wie ihr das macht aber es ist unerträglich laut dort überall und man wird beim reinlaufen in die Straße völlig überfallen von den Mädels....ich war danach in einer gogo bar in der Seitenstraße von der Walking street. Da waren drei echt ekelhafte Chinesen drin...die hatten es auf zwei recht ansehnliche Mädels abgesehen...die beiden Mädels saßen erst in meiner Ecke, als ich dann gesehen habe das die Chinesen die beiden zu sich holen wollen, hab ich denen dann drei Stunden lang Lady Drinks bestellt...immer wenn ein Drink leer war, und die Chinesen eine kleine Hoffnung hatten, gab es eine neue Runde. Die Mädels fanden es super...die Bedienung auch. Ich bin irgendwann auf Wasser umgestiegen sonst wär ich besoffen da raus...der Chinese kam dann auch rüber, 50 Jahre oder älter und ca 1,50 groß, er hat dann was auf chinesisch gesagt (nichts freundliches) und ich habe auf chinesisch geantwortet das er stinkt und dumm ist...danach sind die abgehauen...Leute, ich hatte Spaß mit denen und ich hasse Chinesen. ?
...der Spaß über mehrere Stunden mit den Mädels auf meinen Schoß, hat keine 40 Euro gekostet...das eine Mädel hat mir dann noch ihre Linenummer gegeben, die ich leider nicht mehr finde...heute Abend muss ich leider arbeiten aber ich schaue morgen nochmal da vorbei. Hoffentlich finde ich das noch, es sind sooooo viele Bars und Stripläden hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Jik,reding71,sexy90,Hamlek,tomi240271,Klark-Kent
Können die nicht ablehnen ? Müssen die mitgehen ?
Zitieren
Ich glaube da hast Du etwas romantische Vorstellungen von der Sexindustrie in Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,reding71
(28.03.2024, 07:17)konkreto schrieb: Ich habe noch nicht aufgegeben. Gestern in der Soi 6 gewesen...ich weiß nicht wie ihr das macht aber es ist unerträglich laut dort überall und man wird beim reinlaufen in die Straße völlig überfallen von den Mädels....ich war danach in einer gogo bar in der Seitenstraße von der Walking street. Da waren drei echt ekelhafte Chinesen drin...die hatten es auf zwei recht ansehnliche Mädels abgesehen...die beiden Mädels saßen erst in meiner Ecke, als ich dann gesehen habe das die Chinesen die beiden zu sich holen wollen, hab ich denen dann drei Stunden lang Lady Drinks bestellt...immer wenn ein Drink leer war, und die Chinesen eine kleine Hoffnung hatten, gab es eine neue Runde. Die Mädels fanden es super...die Bedienung auch. Ich bin irgendwann auf Wasser umgestiegen sonst wär ich besoffen da raus...der Chinese kam dann auch rüber, 50 Jahre oder älter und ca 1,50 groß, er hat dann was auf chinesisch gesagt (nichts freundliches) und ich habe auf chinesisch geantwortet das er stinkt und dumm ist...danach sind die abgehauen...Leute, ich hatte Spaß mit denen und ich hasse Chinesen. ?
...der Spaß über mehrere Stunden mit den Mädels auf meinen Schoß, hat keine 40 Euro gekostet...das eine Mädel hat mir dann noch ihre Linenummer gegeben, die ich leider nicht mehr finde...heute Abend muss ich leider arbeiten aber ich schaue morgen nochmal da vorbei. Hoffentlich finde ich das noch, es sind sooooo viele Bars und Stripläden hier.

Ja das stimmt... in der Soi6 ist es wirklich laut und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Oder vor lauten Nutten die einzelnen Mädchen nicht mehr.

Es gibt jedoch auch in der Soi6 Bars wo es weniger laut ist und wo man sich mit den Mädchen unterhalten kann.
Was ich mir auch angewöhnt habe, ich habe meine Schrittgeschwindigkeit deutlich in der Soi6 reduziert um einen guten Überblick der Mädchen zu haben. Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Jik,reding71,papa,Klark-Kent,Hamlek,Luckystar,DanTheMan
(28.03.2024, 09:57)someonex schrieb: Können die nicht ablehnen ? Müssen die mitgehen ?

Selbstverständlich könne die ablehnen. Ladydrink wird immer genommen. Barfine dann ausgeschlagen weil „Menestration“ oder „Mama im Hospital“ oder sonst ein Grund
Und Chinesen werde in der Regel gern genommen weil die angeblich schnell spritzen
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Peterpan667,Jik,papa,Hamlek
Ich habe mir, so blöd das vielleicht klingen mag, für Soi6, Soi Buakhao und Umfeld, sowie Walking Street, einfach ein paar der „empfohlenen“ Locations heraus gesucht und als Textdokument im Handy hinterlegt.

Wenn ich in den entsprechenden Gebieten unterwegs bin, richte ich einfach meinen Fokus eher darauf aus und „überfliege“ den Rest.

Die Reizüberflutung ist einfach zu groß. Und manchmal ist es leichter einfach ein konkretes Ziel zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,papa,Hamlek,Jik,Luckystar,mygirl,DanTheMan
Sooo, kurzer Lagebericht. Also das mit den Bars ist nicht so meins. Hab mich jetzt in die soi 6 zweimal in ne bar abschleppen lassen. Die Dinger sind aber echt schäbig und die Mädels irgendwie auch. Ab und an sind da echt 2,3,4 süße dabei, aber die wollen dann die schnelle Nummer... generell eher was für die Unterhaltung.
Nichts desto trotz. Ich habe gestern eine gogo Tänzerin mitgenommen. Die kleine war Zuckersüß, eher zierlich und überhaupt nicht aufdringlich. Sie saß eine Stunde neben mir mit ladydrink und war sehr höflich und anhänglich. Als ich gehen wollte hat sie erklärt das sie mit will. Das Prozedere war mir unbekannt also eine Bedienung gerufen, die mir erklärt hat wie es weiter geht.
Ich hab ne Bargebühr bezahlt (1500) und dann bin ich raus. Sie kam dann angezogen ein paar Minuten später vor die Bar. In Klamotten war sie sogar noch hübscher.
Ich hab dann gefragt wie es weiter geht und sie hat mir erklärt das wenn ich sie mit aufs Zimmer nehmen will kostet das 2500 Baht und dort entscheidet sie wie lange sie bleibt. Ich war cool damit. Allerdings sind wir erst was essen gegangen, dann was trinken gegangen und dann zu zweit auf ihren Roller zu mir...

Bei mir angekommen, ich wohne nun in einem neuen Apartment komplex hat sie dem Wächter ihren Ausweis gezeigt und dann sind wir zu mir ins Apartment. Sie war sichtlich begeistert wie aufgeräumt alles ist und hat bemerkt, dass ich mindestens so nervös war wie sie. Nun gut, ich hab uns was zu trinken gemacht und sie hat gesagt das wir duschen gehen. Das war auch echt ein Highlight. Ich wurde von unten bis oben gereinigt. Sie auch. Smile
Danach ging es in Handtuch aufs Bett und als dann auch klein konkreto groß wurde hat sie mich mit einem sehr erschrockenen Blick angeschaut. Das war der rumänischenanaconda Blick x2. Ich hab sie dann geküsst und massiert....danach kam ein bissl Blow und sie hat versucht ein Kondom überziehen...an dem Punkt sind wir dann dreimal gescheitert. Die Thai Kondome sind zu klein..ich hab dann die europäischen geholt.
...wir haben viel gelacht...sie war immer noch super süß. Nun gut, sie hat das Kommando übernommen. Sie wollte aufsatteln, nach gefühlt Minuten war ich dann in der kleinsten muschi dieser Welt. Sie hat sich dann nach vorne gebeugt und meine Hand genommen....sie hat versucht es zu überspielen aber ich war zu groß für sie...ab da wusste ich das es endet wie im sharks. -> BJ time.
Ich hab sie dann hochgehoben umgedreht und das Kondom abgezogen...danach gesagt "no sex" und es war Erleichterung zu spüren. Sie hat sich dann ans den HJ gemacht und das gegkonnt. Ich hab trotzdem drauf bestanden ihr die Soße in den Mund zu spritzen ?? danach war sie dann ladylike im bad. Danach kam sie zu mir und hat mir erklärt das sie hier übernachtet. Ich war etwas erstaunt aber OK. Wir haben uns dann frisch gemacht, Zähne geputzt. Sie hat noch nie eine elektronische Zahnbürste benutzt....sie hat dann ne Shorts und T-Shirt bekommen und wir sind ins Bett..Hat sich gut angefühlt. Sie lag neben und ist dann weggemurmelt.ich war noch ein bissl am Telefon.....am nächsten Tag war ich vor ihr wach. Ich glaube sie hat echt Schlaf gebraucht..sie kam dann 2h später auf den Balkon und hat gesagt das sie nun heim fährt....sie hat mir ihre Linenummer da gelassen und gesagt, dass sie gerne zum Übernachten mit nosex wieder vorbei kommt. Ich bin schon am überlegen heute ihr zu schreiben. Allerdings kann sie immer erst ab 22.00 Uhr und Ich muss die Bargebühr zahlen..
Overall: phantastisches Erlebnis. Es geht also doch.man muss nur zwei Wochen suchen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,saugeiler24j,Luckystar,Spider1hb,Lameth,SMichel,reding71,Erich1951,papa,tiger1,spider6,Alex47,Fritzi,Hamlek,mygirl,BigBoobLover,DanTheMan,emil
Hallo Konkreto,

am Ende hast Du für nen HJ 4000 THB bezahlt, plus LD und Essen etc.

Dein Condo ist doch in der Nähe vom Babylon, Malibu, Pirates, Bada Bing und Club Secret. Versuch doch da mal Dein Glück.
Oder über Thaifriendly.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,konkreto,papa,Heini,spider6,spanier
(01.04.2024, 11:26)Lameth schrieb: Hallo Konkreto,

am Ende hast Du für nen HJ 4000 THB bezahlt, plus LD und Essen etc.

Dein Condo ist doch in der Nähe vom Babylon, Malibu, Pirates, Bada Bing und Club Secret. Versuch doch da mal Dein Glück.
Oder über Thaifriendly.

Die kleine war echt süß und hübsch. Sie war es wert. 
Die Läden hab ich mir angesehen. Das ist nix für mich. Die Bars sind ein Mix aus gogo und minipuff. Die Mädels allerdings sind eher so ne 3/10. Da waren echt keine Hingucker dabei. Sieht eine Thai aus wie 30 kannst dir auch sicher sein das sie 40 ist....

Es wird hier trotzdem nie langweilig. Wenn ich abends so gen 21.00 mit Arbeit fertig bin gehts was essen, zumeist an einer Halligalli Straße, um möglichst viel treiben zu beobachten. Danach bissl verdauen und dann in ne gogo Bar bissl Mädels anschauen...wenn ne süße dabei ist holst die zu dir, wenn nicht geht es in die nächste Bar. Gestern hat das Beer in der gogo bar nur 65 Baht gekostet... ich meine du sitzt da ne halbe Stunde mit nen Heineken, glotzt Mädels an und das für nicht mal 2 Euro ...ich liebe Thailand. Ich bin jetzt allerdings nur noch bis 10.04. hier. Ich muss das Land verlassen. Das Visum läuft aus. Nächster Stop dann Kambodscha und Vietnam.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Gere6,Bluesky,Luckystar,spider6,Fritzi,papa,Jik,reding71,Hamlek,DanTheMan
Warst du auch in Indonesien ?
Zitieren
(02.04.2024, 06:43)someonex schrieb: Warst du auch in Indonesien ?

Ich war vor vier Jahren (kurz vor Corona) in Indonesien. Damals geschäftlich in Jakarta und von dort bin ich nach Sumatra und Bali.
Als Mann ist das Land problemlos bereisbar. 
Es gibt ein paar zwilichtige Ecken und weiter außerhalb (nicht Jakarta) glotzen dich die Leute schon öfters ma an aber alles geht gesittet vor. 

Jakarta bietet ein paar Karaoke Bars etc. an - aber Gogo oder ähnliches suchst du dort vergebens. Auch Alkohol wird viel strikter gehandhabt. 
Auf Bali dagegen kannst du alles haben....Aber Bali ist meiner Meinung nach die größe Dreckinsel überhaupt. 
Durch viel gekaufte Instagramm Posts versuchen sie die Insel als schön darzustellen - ist sie aber nicht. 
Horden von stumpfen Australiern und Möchtegern Backpackern sind dort unterwegs und die Balinesen haben nie gelernt ihre Umwelt zu pflegen...es stinkt, überall ist Müll und es herrscht absolutes Verkehschaos.

Als dann Corona los ging musste ich Indonesien verlassen. Die hatten das Land abgeschotett und ich bin mit einer der letzten Maschinen nach Bangkok zurück und von dort dann mit Hilfe des Auswärtigen Amts nach Deutschland. Ich saß in einer der letzten Maschinen...Bis heute warte ich auf die Rechnung des Fluges. Bis heute habe ich keine Kohle dafür zahlen müssen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,Lameth,papa,Jik,reding71,Hamlek,DanTheMan
Ich kenn Bali gut.Kuta ist ein Dreckloch. Die Strandbars ( Kudeta, Potatohead ,Finns) sind Weltklasse. Strände in Nusa Dua sind schön und sauber. Ubud ist schön. Gibt schöne Ecken, die Leute sind OK. Die Aussis sind das, was die Deutschen in Malle sind .Saufen, ficken , surfen. 14 Tage hält man aus.
Nutten : Viele.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Jik,reding71,Hamlek,Gere6,Thai ist fanta