Elisa - Skinny und nett -
Kontaktdaten
Elisa
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Elisa - Kommunikation nur auf Englisch

Herkunft          Moldawien
Alter                21
Konf.               34
Oberw.            75C
Größe              170
Haare               brünett

Service lt. HdF Homepage
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Meine Extra Service
  • Zungenküsse
  • Schmusen
  • Kuscheln
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fisting bei dir
  • Zungenanal bei mir
  • Prostatamassage
  • Dildo Spiele bei dir
  • Halterlose Strumpfe
  • Natursekt von mir
  • Ganzkörpermassage
  • Intim Massage
  • Deepthroat

Bilder vs Realität

[Bild: ME17UXVN_t.jpg] [Bild: ME17UXVO_t.jpg] [Bild: ME17UXVP_t.jpg] [Bild: ME17UXVQ_t.jpg]


Die Bilder entsprechen genau dem was man bekommt - Elisa ist laut Homepage 21 Jahre alt - glaubhaft. Aber in diesem Alter kommt es auf 1-2 Jahre nun wirklich nicht an. Laut Homepage 75C - aber ihr Brüste würde ich auf max. 75B schätzen. Eine (in meinen Augen) sehr hübsche junge superschlanke Frau. Allein die Optik hat sich gelohnt.

Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK - Quasi der Standard im HdF


Zur Action
  • Elisa fing an mich im Stehen zu küssen - ZK, naja, es war o.k.
  • Im Stehen habe ich ihr dann noch den BH und den Slip ausgezogen und ein paar sehr vollgeformte kleine Brüste mit erigierten Brustwarzen kamen hervor
  • Nach ein bisschen knutschen, wollte ich Sie dann erstmal oral verwöhnen.
  • Sie hat relativ große Schamlippen und meine oralen Fähigkeiten waren wohl o.k. - aber von Ihr kam relativ wenig Rückmeldung oder schauspielerische Leistung, dass ich den Eindruck gewann, ich kann es auch sein lassen
  • Also Kondom drüber und gebeten das sie mich nun oral verwöhnt
  • Sie kniete links neben mir, so dass ich sie weiterhin streicheln konnte und sie hat dann meinen Schwanz sehr engagiert und ausdauernd geblasen
  • Ich wollte sie dann aber doch noch ficken -  aber nur missionieren.
  • Der Anblick dieser hübschen jungen Frau und mein Schwanz in Ihrer Pussy - sehr sehr geil
  • Es gab sehr viele ZK die diesen Namen auch verdienen
  • Massage angeboten bekommen und genossen
  • Der AST war auch sehr nett
Französisch bei mir:  8/10
Französisch bei Ihr:  5/10 
Verkehr:                   6/10
ZK:                          8/10
GFS Feeling:             6/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit: Ihre Rückmeldung/schauspieleriche Leistung ist noch ausbaufähig um dem Kunden zu vermitteln wie toll er ist. Die Leistung die man bekommt, ist immer noch überdurchschnittlich und Elisa ist ein wirklich geiler Optikfick und sehr nett. 

Wiederholungsfaktor: Ich werde auf jeden Fall nochmal eine B-Probe machen.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Ausdauerniete,Rheinufer,Cyper,tailwip,Gere6,zööm,M0rty,tiger1,ThommyOhh2