Roxy
Hallo zusammen,
Wie war eure Erfahrung mit Roxy?

Ich war 2 oder 3 mal mit ihr. 150€ für 30 Minuten mit ZK und einem Extra.

Sie hat sich an sich sehr gut angestellt und es hat Spaß gemacht. Aber dann war sie sehr distanziert, hat die nächsten Male gesagt sie hätte schon Termine und nicht angeboten später zu gehen.

Als ich mich mit einem anderen Mann über sie unterhielt hat er mir genau dieselbe Erfahrung geschildert.

Wie war eure Erfahrung mit ihr und was denkt ihr war der Grund für ihre abweisende Art? Ich hatte es mit dem anderen Mann, dass sie damit abzielt, dass man sie öfter bucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,SirFuckAlot,mu-tini
Wie sieht Roxy aus?
Zitieren
Sofern es sich um die altbekannte Roxy, die seit 6-7 Jahren im Sharks aufschlägt, handeld, kann ich nur positive Erfahrungen berichten. Meine letzte Begegnung liegt allerdings schon fast 3 Jahre zurück. Aufgrund ihres guten Services und ihrer Beliebtheit war es vor Corona leider oft schon nicht mehr möglich, sie ohne Terminvereinbarung zu zimmern. Da ich das nicht machen kann/will und ein paar Mal leer ausgegangen bin, wenn ich auf sie gewartet habe, habe ich mich dann mehr den schönen Töchtern anderer Mütter zugewandt . Wenn sie keine Zeit hatte, wirkte sie wirklich bei der Absage ein bißchen abweisend. Ich glaube aber eher, das es ihr unangenehm ist einen (Stamm-) Gast zu müssen, als das sie bewußt abweisend reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,SirFuckAlot,Spitz81,mu-tini,soundstor
Habe Roxy von 6-7 Jahren kennen gelernt. Ein sehr freundliches und nettes Girl mit einem Hammer Body und sehr guten Service. Ich war hin und hergerissen von ihr und war dann wöchentlicher Stammgast bei Ihr. Damals noch 2 CE für 1 Stunde. Während Corana war sie dann in verschiedenen Städten (u.a. München, Karlsruhe, Frankfurt) teilweise in Appartements tätig. Hier war ich auch immer wieder mit ihr zusammen. Vor 2 Jahren gab es dann ein Missverständnis über Termin und Ort. Das war für sie Anlass, mich auszusortieren. Der Grund war eigentlich lächerlich, aber vielleicht hat sie dies als Vorwand genutzt. Ich fand das (auch heute noch) sehr schade, aber man muss solche Entscheidungen akzeptieren. Sie hat sehr viele Stammgäste und ist oft dauergebucht. Ich glaube sie ist eine der Top-Verdienerinnen im Sharks. Ihr Stammplatz ist das Sofa direkt unter dem Aquarium. Bin nicht nachtragend und kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Seichner86,mu-tini,Muschkin,soundstor
Ich habe genau die gleiche Erfahrung mit Roxy gemacht. Vor der Pandemie war ich Stammkunde bei ihr, so dass ich sogar Termine für Treffen mit ihr (im Club) vereinbarte. Dann, als ich sie einmal fragte, ob sie bei den Sharks sei, hatte ich ein Problem und konnte nicht gehen. Seitdem wollte sie mich nicht mehr treffen und obwohl ich zwischen 2020 und 2023 fast drei Jahre lang im Club vermisst wurde, denke ich, dass sie sich immer noch an mich erinnert und mir jedes Mal aus dem Weg geht, wenn sie mir begegnet. Es ist wirklich schade, denn ich erinnere mich an tolle Begegnungen mit ihr.
Zitieren
(24.03.2024, 14:03)Marcellus schrieb: Hallo zusammen,
Wie war eure Erfahrung mit Roxy?

Wie war eure Erfahrung mit ihr und was denkt ihr war der Grund für ihre abweisende Art? Ich hatte es mit dem anderen Mann, dass sie damit abzielt, dass man sie öfter bucht.

Kollege Petel hat hat es ja auch mehr oder weniger bestätigt. Den fettgedruckten Teil des Zitats ist wohl ziemlich das Allerletzte was sie nötig hat. Eine der wenigen SDL, die ich wirklich vermisse, seit meine Sharks-Zeit mehr oder weniger vorbei ist.
Zitieren