Fkk Donnerstag im Globe 21.03.2024
Hallo alles zusammen am Donnerstag den 21.03.24
Um 13.45uhr im globe eingelaufen bei Empfang vom Fritz herzlich empfangen worden un 95 franken und Pfad für dad Handtuch bezahlt . Bademantel und Schuhe ab in die Umkleide die sauber aber halt alt egal . Nach der 3 Stunden zug Fahrt erst mal was essen ein leckeres schweizer Ragout mit Püree und Gemüse sehr köstlich .
Um diese Uhrzeit fast alle damen verfügbar im bar Bereich gegen 14.30uhr dann tolles line up Haufen weiße junge Damen nicht bemalt und ohne silikon , aber quch für mich den silikon Liebhaber vieles dabei tolle Mischung ab 16uhr viele Männer der laden war bis zu meinem verlassen 21uhr sehr gut gefüllt wurde viel public sex gemacht.
Ab Montag den 25.03 wir laura wider aktiv sein die Dame wo für die Mädels zuständig war sie Supervisorin ,nach drei Jahren wider die Seiten gewechselt und würde ab Montag wider Kunden bedienen so erzählten es mir die Frauen. Das mal der hammer .

1.Zimmergang
Elena [it]
1.75cm , braune Haare silikon , tolle weiche Haut heller Typ, 1 Stunde gebucht spricht mittlerweile auch deutsch , auf dem Zimmer ein Feuerwerk von küssen, blowjob ausgiebig und sehr sanft mit auch mal wilder Blas Einlage, hab mich dann mündlich bei ihr revanchieren sehr geil wurde sehr nass dabei kamm bei ihr gut an , Vögel miso Stellung und zum kommen dann alles in den Mund,
Runde 2 dann wider ein toller blow job und doggy genommen , Massage sehr gut für den Rücken, war mein
2 Zimmer Gang mit Elena war sehr zufrieden , 300 franken plus 100 franken für das extra ,

Im whirlpool eine Stunde verbracht dann bissel ausruhen auf der liegen und das treiben beobachten,

2. Zimmergang des Abends
Irina (Ro)
1.65 cm ,braun gebrannt schwarze Haare, silikon D cup , war früher im golden time wien und Brüggen,
Spricht sehr gut deutsch eine ganz liebe ,gebucht 1 Stunde tolles piercing an der mumu , blow job spitze mal 20 Minuten blasen lassen das kann sie sehr ausdauernd, mich auch hier mündlich revanchieren was ihr einen Höhepunkt bescherte , dann wider blasen lasen und gemütlicher miso Stellung mittags fick , auch hier hinterher kuscheln Massagen graulen tolle Stunde bezahlt 300 franken,

Im Bistro einen Salat und von der Käse sowie Wurst Platte mit Brot stärken ,

Waren viel Mädels da mit denen ich gerne aufs Zimmer wäre eine maria aus Ungarn sehr hübsch tolles ausehen schwarze Haare tolle silikon möpse neu im Club leider noch kein Deutsch und schlechtes Englisch, viktoria , tiffany ,mandy , Sina , Ariel und viel mehr sehr tolles line up ,
Meine Wahl viel dann beim 3 Zimmergang auf
Nicoletta (Ro)
1.50cm , blonder langer Zopf bis zum po alter so 38-40 ,
Tolles body kleine Nippel Mini brüste toller trainieren body , super süss und schönes Deutsch hab mich für eine halbe Stunde entschieden mehr Zeit Fenster hatte ich nicht, blow job Weltklasse der beste im globe und wo ich die letzten jahre erlebt habe tolle Blas technische, mündlich 2 minuten bei ihr alles nass , beim Vögel geht es richtig hart hab sie hoch gehoben und wirklich feste gevögelt auch in der miso mit Beine nach hinten und im doggy und sie ist sehr eng , zufrieden gekommen , bezahlt 30 Minuten 160 franken .
Dann Umkleide anziehen und der Zug ruft . Toller Tag im globe war sehr zufrieden auch vom line up her und was ich an den pulbic action gesehen haben wir die jungen Mädels sich da ins Zeug legen wow , komme wider im Mai.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,ch12345,streuner-strolch,Homer,Jack Sparrow,Freigaenger,Cyper,lindner,mar347,sarut,nippellecker,Seichner86,papa,King Leonidas,sagesesam
(24.03.2024, 10:31)MrMoney777 schrieb: Ab Montag den 25.03 wir laura wider aktiv sein die Dame wo für die Mädels zuständig war sie Supervisorin ,nach drei Jahren wider die Seiten gewechselt und würde ab Montag wider Kunden bedienen so erzählten es mir die Frauen.  Das mal der hammer .

Ist nur diese Woche nicht auf dem Tagesplan gelistet.
Schade.
Ist im Globe immer aktuell.

Vielleicht hat sich ihr Wiedereinstieg verschoben.


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam