Claudia, Melissa und Joy, am ersten Tag bei Sharks
Kontaktdaten
Joy
Hessen
Gestern in Sharks wieder. Am Tag um ca.14 Uhr eingecheckt. Da gab es schon einige Mädels im Fischpool.
Wegen Ramadan erstmal nicht viele Männer, aber nach 17 Uhr schnell sich geändert. Gezimmert habe ich mit Claudia (gut wie immer), Melissa (leider fühle Ich mich abgezokt) und Joy. 

 Auf dem ersten Blick dachte ich, Wow Herz , was für eine süße Sexy junge Italienische Teeny. Schön straffe frischer Body und enge knackige Popo, BH A oder A+, sehr hübsche dunkle runde Augen, braune lange Haare, brauner Teint. 
Ohne Schuhe 170cm, KF. 34, eine hübsche gesunde Teeny im Fitnessstudio halt.  LMAA
Habe sie angesprochen. Angeblich halb deutsche halb kroatierin. Ist aber geboren und aufgewachsen in De, aus Frankfurt, hat vorher in palace und auch in Hamburg FKK gearbeitet. Es war ihr erster Tag hier ind meinte momentan im palace zu vielen Frauen aber zu wenige Männer. Deswegen würde sie hier mal schauen ob es besser ist.
Vorher Preis geklärt. Dann auf Zimmer.
Ihre Leistung war sehr gut, sie machte wirklich mit ,,Joy" immer lächeln, ZK, lecken, blasen finde ich zufrieden. Beim Sex ging sie gut mit, zeigte mir viel Power voller Elan. Es Hat uns wirklich Spaß gemacht. zumindest schien es so.
Insgesamt 20 min im Zimmer. Sie hatte vorm Zimmerverlassen noch gefragt ob es ok wäre dass wir 10min vorher Zimmer verlassen, weil wir davor auch 10 min auf freies Zimmer gewartet hatten. Das habe ich bejaht wegen gute Services von ihr.
Unten schließlich ihr 100euro gedrückt. 

Gerne wieder.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bingbong,BöserHai,Spider1hb,Jack Sparrow,Seichner86,Spitz81,Stuart,Hörbi,wolle,Höhlenschlumpf,Dude,Genesis_,odenhopper,ch12345,hjhjhj,Homer,reding71,larkovich,Muschkin,mar347,lust6,Investor,verweser,Gere6,Saucisse,MilknCoke,soundstor,mark38,Gambler69
(24.03.2024, 02:46)lhx2663288 schrieb: Ihre Leistung war sehr gut, sie machte wirklich mit ,,Joy" immer lächeln, ZK, lecken, blasen finde ich zufrieden. Beim Sex ging sie gut mit, zeigte mir viel Power voller Elan. Es Hat uns wirklich Spaß gemacht. zumindest schien es so.
Insgesamt 20 min im Zimmer. Sie hatte vorm Zimmerverlassen noch gefragt ob es ok wäre dass wir 10min vorher Zimmer verlassen, weil wir davor auch 10 min auf freies Zimmer gewartet hatten. Das habe ich bejaht wegen gute Services von ihr.
Unten schließlich ihr 100euro gedrückt.

Also hab ich es richtig? In's Zimmer ankommen, Tücher auf's Bett legen, Schuhe ausziehen, Sachen (Gummis, Flutschi) fertig machen, ZK, lecken, blasen, ficken, abschießen, Gummi wegwerfen, vielleicht ein ganz klein bisschen Smalltalk, alles wieder in ihre Handtasche einpacken, Schuhe anziehen, Betttücher sammeln, und wieder raus aus'm Zimmer?

Und das Alles in 20 Minuten und für stolze 2CE? Big Grin Und warum sollte man die Wartezeit für's Zimmer zahlen/kompensieren?

Wie lange hast du sie geleckt? Wie lange 'küsst' man sich? (waren es überhaupt echte und tiefe ZK oder nur die 'Oma Küsschen' Variante?) Wie lange bläst sie denn?

Sorry aber das hört sich mehr nach überteuerte Fließbandarbeit und Laufhausservice an: ein schnelles Küsschen hier, ein schnelles 'Blässchen' und 'Leckchen' da, kurz ficken, schnell abspritzen, und wieder nach unten zum Schießfach. Also 1 CE = mittlerweile 10 Minuten?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai,hjhjhj,Seichner86,HMueller,Cyper,lust6,Saucisse,soundstor
Kannst du noch die Zeit und Euros für Claudia und Melissa ergänzen? Wäre klasse. Bei Melissa gab es ja schon ein paar Meldungen, dass sie die nächsten +50% versucht durchzusetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,soundstor
Danke für den Hinweis mit der Wartezeit. Jetzt werde ich in Zukunft immer danach fragen ob es sich negativ auswirkt.
Aber ich würde nie zulassen das sich die Zeit auf dem Zimmer dadurch verringert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,BöserHai,Brustmolch,Cyper,Vanguard,Saucisse
(24.03.2024, 11:07)Genesis_ schrieb: Kannst du noch die Zeit und Euros für Claudia  ergänzen? Wäre klasse

Vor allem würden mich Claudias aktuelle Preise vor Ostern für 30 Minuten und 60 Minuten Vollservice interessieren 

Wink Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an mit Joy von der Optik her aber das mit den 20 Minuten ist ein "No Go". Ich schaue mir sie mal an wenn noch da aber ein Zimmergang ist fast ausgeschlossen. Auch wenn man auf 30 Minuten besteht macht das so keinerlei Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,reding71,odenhopper,Pizza King
(24.03.2024, 10:16)Pizza King schrieb:
(24.03.2024, 02:46)lhx2663288 schrieb: Ihre

Wie lange hast du sie geleckt? Wie lange 'küsst' man sich? (waren es überhaupt echte und tiefe ZK oder nur die 'Oma Küsschen' Variante?) Wie lange bläst sie denn?
Hi Pizza,
Also ich kann so lange küssen wie ich will, sehr deep french kiss mit viel Leidenschaft. 
Ich kann auch 30 min voll im Zimmer bleiben wie ich will, weil sie es im Zimmer am Anfang schon klar gesagt hat. Klar, Wartezeit zählt nicht dazu. Aber ich will nicht um jedes wort mit einer cdl streiten, was bringt es denn, solange das Service sehr zufriedenstellend ist. Sie kann auch so lange blasen will ich will. 
Also eine Laufhausnummer ist hier niemals zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Muschkin
(24.03.2024, 11:07)Genesis_ schrieb: Bei Melissa gab es ja schon ein paar Meldungen, dass sie die nächsten +50% versucht durchzusetzen.

Was meinst du genau? Ich kann nicht verstehen.
Ich habe mit ihr fürs Service 200 Euro für eine Stunde ausgemacht ( GFE). Aber was mich entsetzte ist dass es nur 1mal Sex inkludiert ist. Sie meinte dass ich vorher nicht gesagt habe dass ich 2x Sex will. auch kein 2te blasen kein 2te Handjob drin. War sprachlos. Dann die restlichen 45min kuscheln und plaudern halt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,soundstor
Sowas sollte man generell vorher abklären, glaube das ist kein Melissa Problem, kenne ein paar die dies so handhaben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lhx2663288
Nun, kann den Kollegen schon verstehen. Irgendwann muss man gefühlt schon Regisseur sein, der das Drehbuch vorab abklären muss, sonst erlebt man eine Enttäuschung.

Mir geht's bei Melissa auch so: Service hat stark nachgelassen, stellte Extraforderungen und versuchte die Zeit nur noch mit Reden zu verbringen. Und das "Reden" waren zu 90% Jammer-Monologe, bei denen ich mir wie ein seelischer Mülleimer vorkam.

Schade, ich mochte sie mal gern.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Jack Sparrow,Seichner86,Pizza King,Gere6,Cyper,Spitz81,Muschkin,Investor,clubficker,Bingbong,lhx2663288,Frauenfreund,soundstor
Da Ihr mal wieder elegant vom Thema "Joy" abgewandert seid, habe ich die anderen beiden mal mit in den Titel aufgenommen, sonst findet das niemand.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Seichner86,soundstor
(24.03.2024, 12:08)Jack Sparrow schrieb: Vor allem würden mich Claudias aktuelle Preise vor Ostern für 30 Minuten und 60 Minuten Vollservice interessieren 

Claudia quoted me 200 for 30 minutes with GFE or 150 for regular service. She is pretty with a model-like body and friendly in conversation, but I declined her offer.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,clubficker,soundstor
(29.03.2024, 09:13)Bingbong schrieb:
(24.03.2024, 12:08)Jack Sparrow schrieb: Vor allem würden mich Claudias aktuelle Preise vor Ostern für 30 Minuten und 60 Minuten Vollservice interessieren 

Claudia quoted me 200 for 30 minutes with GFE or 150 for regular service. She is pretty with a model-like body and friendly in conversation, but I declined her offer.

Lese ich das richtig für 30 min Verwirrt

Gruß Maiskolben
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,Pizza King
Dieser Thread ist eingentlich für Joy. War sie wieder weg?
Zitieren
Gestern Abend Joy gesichtet Wieder
Zitieren