Michelle in WIesbaden
Kontaktdaten
Michelle
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0157-83000346
Karte Anzeigen
Zur Zeit ist Michelle in Wiesbaden, sonst eher in Halle und Leipzig unterwegs.
Die Anzeige gibt sie sehr gut wieder, die üblich 3-5 Jahre beim Alter sind ja standard:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--12105886

Per Whatts App einen Termin ausgemacht, sie spricht sehr gut deutsch und antwortet recht fix. Sie arbeitet an einer bekannten Adresse in der Innenstadt, Parkplätze eher schwierig.

Michelle öffnet im Slip und BH die Tür, die ziemlich geilen Brüste quillen links und rechts raus, guter StartSmile
Kurz das finanzielle abgeklärt, 50 Euro für 30 Minuten + ein Extra für 20. Immer noch sehr günstig für Wiesbaden.

Kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie begibt sich in die 69 und fäng an zu blasen. Das macht sie sehr gut mit einer ordentlichen Tiefe und lässt auch die Eier nicht ausser acht. Ich lecke in der Zwischenzeit ihre saubere und gut riechende Muschi. Nach einer geraumen Zeit begibt sie sich in die Reiterposition und fängt an, mich ordentlich abzureiten. Das beherscht sie sehr gut und ihre Brüste bietet sie mir immer wieder zum saugen an. Ist schon ein geiler Anblick, diese direkt vor mir zu haben.

Ich merke, wie mir langsam die Säfte steigen und bitte sie, zu Ende zu blasen. Sie dann sitzend auf dem Bett und ich im stehen vor ihr. Wieder schiebt sie sich den Schwanz tief rein und lässt sich ordentlich führen. Sie bietet mir dann an, dass ich auf ihren Brüsten kommen kann. Gesagt, getan: Kurz vorher aus dem Mund und dann schön auf die Brüste gewichst.

Fazit: Mehr als ordentliche Leistung zu einem absoluten Top Preis. Laut ihrer Aussage kommt sie aber erst im Juni wieder nach Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel,Cyper,ins-knie-gefickt,tiger1,lindner
Anzeige leider weg, gibt es noch eine Kontaktmöglichkeit?
Zitieren
Also, ich bin nicht sicher, aber ich würde mal schauen, ob die Telefonnummer aus der Kontaktbox noch funktioniert. Grübel 

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@castcr

Wenn du Michelle vielleicht noch genau beschreiben könntest  incl. Haare,
könnte man sie über den ladies Filter noch finden ??!

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Auf WA kann man ihr Gesicht sehen.
Zitieren
Hm, WhatsApp bestätigt den Edding-Style oberhalb der Augen Augen Roll
Zitieren
(24.03.2024, 07:21)Jack Sparrow schrieb: @castcr

Wenn du Michelle vielleicht noch genau beschreiben könntest  incl. Haare,
könnte man sie über den ladies Filter noch finden ??!

Jack

Hier ist noch ein link: https://orhidi.com/model/michelle-aus-ungarn-64861
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lindner