Sharks, ungefickt raus
Am gestrigen Freitagabend bin ich auf einer kurzen Stippvisite in Darmstadt bei den Haien reingeschneit. Es war ziemlich voll, Dieter voll in Action,  und ich habe mich mit zahlreichen Damen unterhalten. Der 30 Minuten Service (inkl. meiner normalen must haves) war für mich nicht unter 150 € zu bekommen. Dafür war mit der Service entweder zu schmal oder die Optik nicht gut genug. Für den Tarif  wäre ich lediglich bei einer Dame mitgegangen, an die man aber nicht rankam, weil sie denn ständig von Typen belagert wurde: relativ groß (mit Stelzen 185), schlank, sehr hellhäutig, jung, dunkle Löwenmähne, attraktives Gesicht mit Schmollmund und am Bauch ziemlich tätowiert. Die hat große, minimal hängende Titten (wahrscheinlich nicht natur)  mit schmaler Taille und einem tollen (untrainierten und untätowierten) Hintern. Weiß jemand den Namen ?  So bin ich dann ungefickt nach 2,5 h mit Wellness wieder gegangen. Das ist mir im Sharks auch noch nie passiert.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Gere6,Arturas84,wolle,Dude,Seichner86,tiger1,Pizza King,HMueller,Bingbong,reding71,lindner,lust6,fickbock7000,Wavez,soundstor
Du must schon Stammgast sein sonst keine Chance,aktuell ziehen die Preise der Girls nochmal an auf Grund des Ramadan da fehlt viel Kundschaft
Es bedanken sich: sarut,reding71
Da wäre es doch eher sinnvoller den Preis zu senken, um überhaupt ein Zimmer machen zu können.
Jetzte heist es hard bleiben und sich nicnt auf 150 Euro für 30 Minuten einzulassen.

Oder wie unser Pirat gut zu verhandeln mit etwas mehr zeit, wenns umbedingt die Frau sein muss.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,Petel1950,sarut,Pizza King,HMueller,Bingbong,Investor,lust6
Hmmm, wann warst du denn dort, also von voll war es gestern sehr weit entfernt..
Also bei 150 für 30 min bin ich raus. Das ist es mir echt nicht wert und dann hast du vielleicht auch noch so eine Luftpumpe bzw. Luftpumpennummer. Ohje, entspannt Clubben ging mal anders....
Es bedanken sich: HMueller,Seichner86,Glimmer,Petel1950,Puff Daddy,Investor,fickbock7000
Ich kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass die Mehrzahl nun auf 150€/30 Minuten beharrt. Da ist es schon interessant, mit wie vielen CDL du gesprochen hast und was deine "Must haves" sind. Vielleicht ist da was dabei, was viele Sharks-Girls als Extra sehen und woanders evtl inclusive ist? Wie zB CoB, KB?

EDIT: Hierbei will ich die Zustände nicht in Schutz nehmen. Bin zuletzt auch nach einer Flop-Nummer vorzeitig raus und woanders hingefahren. Aber das war eher ein Service-Thema, hier klemmt es wirklich: Die Anzahl der CDL, bei denen Service, Optik und Preis harmonieren, sind mE zurzeit an einer Hand abzuzählen...
Es bedanken sich: Glimmer,pedrobrasil,Bingbong,sarut,Figaro,Investor,peterPowers,fickbock7000,Wavez
Ich war von 17-19.30 Uhr da. KB+ZK+* sind für mich muss. Das ging sonst immer für 100.
BTW, hat jemand den Namen der CDL ?
Es bedanken sich: emil
(23.03.2024, 11:27)Figaro schrieb: Also bei 150 für 30 min bin ich raus. Das ist es mir echt nicht wert und dann hast du vielleicht auch noch so eine Luftpumpe bzw. Luftpumpennummer. Ohje, entspannt Clubben ging mal anders....

Da kann ich nur beistimmen. Hoffe der Markt regelt das wieder und die CDL kommen wieder auf dem Boden an.
Es bedanken sich: Petel1950,Figaro,fickbock7000
Der "Andrang" der männlichen Besucher bei meinen letzten Besuchen zeigt, dass der Markt schon mitten drin ist im "regeln": Ich habe den Club noch nie so leer gesehen wie bei meinen letzten Besuchen. Und seit Beginn des Ramadan ist unter der Woche endgültig tote Hose.

Die Mädels schaufeln sich ihr eigenes finanzielles Grab und wundern sich, warum keine Männer mehr kommen. Einsicht? Fehlanzeige. Den Zusammenhang zwischen immer weiter steigenden Preisvorstellungen, immer weniger Service und schwindenden Besucherzahlen kann oder will man nicht herstellen.
Es bedanken sich: Petel1950,sarut,Pizza King,HMueller,Genesis_,Seichner86,odenhopper,Bingbong,Figaro,Jack Sparrow,Sebdeniss,verweser,peterPowers,pedrobrasil,aikega3,fickbock7000,Gambler69
Wenn wir mit den BWL Themen durch sind - kann jemand vielleicht noch den Namen liefern?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Stuart,memphis,oberroemer,Cyper
Bin schon öfter ungefickt aus dem Sharks, wenn keine meiner Stammies da ist und Gespräche mit mir bisher unbekannten nicht zum Ergebnis kommen. Aber 100 für 30 Minuten mit gutem Service gibt es auch bei bisher Unbekannten, allerdings nur bei nicht ganz so jungen - so zumindest meine Erfahrung.
Hab mich letztens mit einer jungen unterhalten, weiß den Namen nicht mehr, ist etwa seit 2 Monaten im Sharks, blond und sehr aktiv. Als ich ihr erzählte was ich so alles im Zimmer machen wollte haben wir mal zusammengerechnet und sind auf 400.- für 30 Minuten gekommen. Das fand sie so ganz o.k. Mir hat es die Sprache verschlagen und ich habe mich - natürlich - vom Acker gemacht. Übrigens: diesen Service bekomme ich bei meinen Stammies für 100.-
Carpe diem
Es bedanken sich: Figaro,Seichner86
Elvira (24) mit rötlicher Mähne? Studiert angeblich in Berlin Psychologie. Die hätte mich auch mal interessiert, jedoch ist sie mir entwischt und wart dann nicht mehr gesehen an dem Abend.
Es bedanken sich: Glimmer,Seichner86