Ina bei LaBella in Sulzbach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ina
Hauptstr. 17
Sulzbach
0619674700
Karte Anzeigen
Liebe Mitglieder,

Ich war mit Ina im LaBella in Sulzburg. Ich kann keinen anderen Thread über diese Dame finden. Ich bin nicht sicher, wie ich die Bilder hinzufügen soll. Bitte helfen Sie, wenn möglich.

Zu meinem Bericht.

Die Terminvergabe erfolgte ohne Termin und die Haushälterin war sehr freundlich. Mir wurden zwei wunderbare Damen zur Auswahl gezeigt, wie es für diesen Ort typisch ist. Ina war meine Wahl.

Sie trug einen String-BH und High Heels. Ihr Aussehen ist wirklich wunderschön, eine attraktive Frau mit sehr schöner Haut. Nach eigener Aussage ist sie 30 Jahre alt und soll aus Rumänien stammen. Ich weiß nicht, inwieweit das stimmt. Das Alter mag stimmen.

Ich habe ihr 80 Euro für eine halbe Stunde gegeben. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube, die Stunde hätte 130 gekostet.

Ihr Körper ist sehr schlank und hat eine schmale Taille. Nur zu empfehlen! Wir zogen uns aus und ich wurde gebeten, mich auf das Bett zu legen.

Sie legte ein Gummiband darüber und begann ganz langsam und vor allem gefühlvoll zu blasen. Sie spielte sanft mit ihren Fingernägeln an der Innenseite ihrer Beine, ihren Eiern und ihrem Arsch. Nach einer Weile setzte sie sich mir gegenüber auf mein bestes Stück und begann zu reiten. Es war eine wunderschöne Aussicht. Ich spielte mit ihren wunderschön geformten Brüsten.

Anschließend folgte der Austausch im Missi- und Doggystyle. Während des Aktes durfte ich sie auf den Körper küssen.

Insgesamt war es eine wirklich schöne Nummer. Sie weiß, wie die Dinge funktionieren, ist professionell und vermittelt dennoch ein gutes Gefühl, ohne sehr aufgesetzt zu wirken.

Weiterempfehlung und Wiederholung ist durchaus möglich!

Ins Deutsche übersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,haumiblau,Asadatschi,tiger1,Homer J,mu-tini
Schöne Titten!
Sind die Natur? Dodgy

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC
Ich bin mir nicht sicher, ob sie von Menschenhand hergestellt wurden, aber sie waren wirklich weich, leicht in der Hand zu drücken und lecker.

LG
MC
Übersetzt
Zitieren
Kein Lecken oder Fingern bei Ihr vorab?
Einfach nur schnell die LH Nummer?
Küssen etc. nicht möglich?
( Sie spielte sanft mit ihren Fingernägeln an der Innenseite ihrer Beine, ihren Eiern und ihrem Arsch.)
Was bitte war das ?? :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Ina
Hauptstr. 17
Sulzbach/Taunus
06196-74700
Karte Anzeigen
Mal die Bilder festhalten



[Bild: ME17UXUC_t.jpeg] [Bild: ME17UXUD_t.jpeg] [Bild: ME17UXUE_t.jpeg] [Bild: ME17UXUF_t.jpeg]  [Bild: ME17UXUH_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,haumiblau,MatthewC,mu-tini