Kelly, .....der widerspenstigen Zähmung
Geschokt 
Hi,
Hirnverdrehungen, Falschaussagen und Fehleinschätzungen....Richtigstellungen.

Kelly "soll" ja nicht im Globe sein, sondern in Burgholzhausen.
Soll ja so ein kinky club sein und so tolle Frauen.
Ach was hab ich da um 2008 für Nächte erlebt, kaum einer würde mir glauben.

Dem Piloten gesagt nicht Zürich, neue Abprungszone Frankfurt. Wind steht günstig.
Pilot: "Noch drei Minuten bis zur Absprungszeit. Sind Sie sicher ?? Wollen Sie sich das wirklich antun ??

Jack: "Klar, bin doch auch masochistisch veranlagt"

Fallschirm aufm Parkplatz angeschnallt und nix wie rein.
Den Hauptraum hatte ich atmosphärisch greller in Erinnerung. Doch mit der offenen Art und dieser "Dauerbeobachtungsmöglichkeit".
Werde da einfach nicht warm mit. Die Gerüche im Wellnessbereich, ja da werden auch memories wach.
Positiv, die Sitzmöglichkeiten, vor allem die Barsitze zum Garten sind weg.
Dafür Couches.


Im Hauptraum dann Ernüchterung übers Line-up.
Kann und will das nicht moderat ausdrücken, aber wollte eigentlich gleich wieder gehen.  Unglücklich

But here she comes...schaute hoch und hoch und hoch...sah, da sind die Augen.
Im Sharks war ich Luft für sie. Im Globe gastfreundlich, und empfangsbereit.
In der Oase liess sie mich zappeln, "Party machen" ist auch geiler, sich präsentieren.
Ein weiteres Beispiel für: " es ist alles nur Illusion"

Kelly (RO) Steinbock Mädel

23 Jahre, 60kg, 185cm ohne HH, mit...so gegen die Decke.
A-Cups, Tattoos, 34erKFG, Po bisl flacher als früher, weicher in der Haptik.
Endlose Beine.. logisch, auch langer Oberkörper.

Besonderheit in Art und Stil:
Wenn sie im Hauptraum tanzt und an den Sofas den Po nahe vor die Gesichter der Dreibeiner schwingt, ist eins klar, ich bin hier die Königin.
Mit Einblicke auf ihre Löcher hat sie so gar keine Probs...wiggle...wiggle.
Ihr gnadenloses Selbstbewusstsein hat sie sich auch sicherlich in AT und CH geholt.

Madame gab grünes Licht und im Zimmer durfte ich ihr auch sehr nahe kommen.
Sofort hatte ich ihre Titten abwechseln im Mund, Finger an der Dose, Zunge im Mund, Hand am Arschlxxx.
Immer im Hintergrund, sie mache heute nur 30 Minuten.
Sie ging gleich in den Vierfüssler. Toller Anblick der empfangsbereiten Löcher.
Schade, das sie mit mir heut kein anal macht, sicher nicht ihr erstes Mal, wäre der Knaller.
Die ist so schmerzfrei,  wenn die Zungenpeitsche von Piraten zur Vollwaschung ansetzt.

In der Missio schaute ich mir so richtig von nahem an.
Mann, hat die Wachstumsgene, auch vom Kopf her.
Zk's ja, aber kein richtiges Knutschen.
Roter Gummi drauf und der Blow war eher langweilig und kurzweilig.
Sich ficken lassen, ihre Parade-Non-Working Methode.
In der Dose verschwinden selbst Piratenschwänze, nach dem Motto und ihrem Blick dazu:
"Du bleibst jetzt im Wonderland, und ich zeige Dir wie tief mein Kaninchenloch reicht."

Nach ein paar Doggy Variationen ...schrie sie "ohh fuck yes,...yes"... meinen Orgasmus herbei.

Für sie war es wohl, wie Mund abputzen.
Nette Suck'n Fuck Session, ohne grosse Höhen und Tiefen.
Topmodelfick....zu 100 Euro30 Min.

Ansonsten gäbe es für mich da nix zu holen.
Auch der Club und vor allem die langweilige Akquise der Mädels sind für mich kein Grund dort wieder aufzuschlagen.
CDL's ausser Form und/oder man sieht ihnen die vielen Nächte an.
Clientel in BHH auch sehr fragwürdig und schwer zu händeln.
Schnelle Suck&Fuck Atmo eigentlich die ganze Zeit.

Vielleicht im Sommer ne ganz andere Welt, aber der Club braucht gute Servicemädels.

Jack,...jetzt habe ich wieder selbst meine Art der Wahrheit,...suchst es euch selbst heraus  Winke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Seichner86,neveroddoreven,memphis,odenhopper,Brustmolch,sarut,streuner-strolch,jprosciutto,Homer,Investor,Hörbi,Kakaobohne,P69d,hans69,Gere6,Hangaround,MilknCoke,Marc Aurel,dark,fast,pavane,Laderload,Spitz81,Bayern3,Spider1hb,BöserHai,mark38,soundstor,M0rty,Chris33,lindner
War gerade mit Kelly auf dem Zimmer. wirklich sieht sie aus wie ein Top Laufsteg Model. Ich habe sie nach ihrem Essen direkt angesprochen und dann Zimmergang wusch klar geäußert ohne Preise zu fragen (was später sich als schlecht entpuppte). Ihre Service finde ich schon zufriedenstellend auch mit passablen ZK. Ca. 18-19min war ich fertig wegen geilen Anblick in den Spiegel. Als ich dann Kondom entsorgte sagte Sie plötzlich dass es 150 Euro gezahlt werden muss wegen der Nylon die ich sie beim Sex anziehen wünschte , und meinte es ist fetisch. Das finde ich nicht okay, weil wenn sie mir vorher schon sagte dass es 50 Euro mehr kosten muss, dann würde ich es nicht mehr machen. Gerade nachdem ich gekommen war, gab sie mir den Bescheid. Und sie bestand auch darauf. Eigentlich wollte ich zur Rezeption gehen. Aber irgendwie habe ich es nicht getan, vielleicht lag es an ihrem noch gute Services?
Also dann 150 Euro ihr gegeben.
WHF eher gering wegen solch ein Verhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Seichner86,Jack Sparrow,sarut,Stuart,streuner-strolch,RandyGer,Spider1hb,Spitz81,Homer,soundstor,M0rty,lindner
Hättest ihr mal 100€ in die Hand drücken sollen. Dann hätte sie zur Rezeption gehen müssen. Hätte sie vermutlich nicht gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Fogao,Jack Sparrow,lhx2663288,Cyper,soundstor,M0rty,Chris33,lindner,homelander,Laderload
Die geschäftige Kelly, die ganz tief drin in sich versteckt doch irgendwo ein kleines zartes Herz hat.

Dir Beschreibung von Jack passt sehr gut und ist sehr akkurat.
Die Beine und der Hintern und allgemein die Größe sind auf den ersten Blick natürlich eine Waffe!
Oberhalb der Hüfte dafür eher unspektakulär, hat mich nicht wirklich gecatcht. Gesicht auch eher speziell und eigentlich nicht wirklich unbedingt mein Typ. Haare bei den meisten anderen Damen irgendwie auch etwas hübscher.
Wie Jack auch schon erwähnt hat, ist der Po und Hüftbereich, obwohl sie so dünn ist, viel weicher, fast schwammiger als man vermuten würde.
Also das Training (falls sie das je gemacht hat) scheint sie in letzter Zeit etwas schleifen zu lassen.
Aber gesamt halt einfach schon eine Erscheinung und es führt einfach kein Weg vorbei, es war klar was an diesem Abend einfach passieren musste.

Kontaktaufnahme:
Sehr schwierig,
Zum ersten mal überhaupt gesehen als ich schon über 2 Stunden dort war und auch dann nur im Flur mit einem Gast redend als ich gerade von meinem Zimmer mit Annabel kam und duschen wollte.
Sie schien komplett dauergebucht und ständig belagert zu sein.
Bestätigte sich dann auch im Hauptraum, denn sobald sie diesen wieder betrat hatte sie sofort wieder jemanden neben sich und immer ging es nach extrem kurzer Zeit direkt Richtung Zimmer.
Schon lustig anzuschauen wie so gut wie alle 2 bis 3 Köpfe kleiner waren als sie.
Ich beobachtet das ganze eine Weile.
Die halbe Stunde hatte bei ihr eher ziemlich genau 20 min und zwar vom aufstehen im Hauptraum bis zur Geldübergabe. Zimmer also max 15 min.

So wird das nichts, da musst ich auch ausnahmsweise mal unübliche Methoden anwenden.
Also setzte ich mich in Abfangstellung auf die kleine Empore Richtung Restaurant um sie nach dem Duschen abzufangen (hab ich vorher noch nie gemacht sowas).
Da kam sie dann, ich machte auf mich aufmerksam und wollte sie ansprechen.
Doch sie schüttelte nur den Kopf und meinte "I'm busy, later". Ich fragte when later, sie nur later.
Und weg war sie, war wohl schon der nächste Termin ausgemacht.
Dauert ja zum glück nicht so lange bei ihr, ich hatte es mir mittlerweile im whirpool gemütlich gemacht.
Nach der nächsten Dusche war bei ihr erstmal langes und ausgiebiges essen angesagt. Dies war ihr natürlich gegönnt.
Wieder im trockenen auf meiner Abfangposition würdigte sie mich keines Blickes beim vorbeigehen.
1 min zeitversetzt trottete ich natürlich wie ein Dackel hinterher und setzte mich im Hauptraum provokativ direkt ihr gegenüber.
Nacheinander kamen 2 Typen zu ihr, die sie beide direkt weg schickte.
Sie stand auf, blickte/starrte mir tief in die Augen und jetzt begann die...

Kelly Show!
Sie drehte sich weg, ging zur Pole Stange und betrat die Bühne.
Sie gab ein Zeichen Richtung Bar...Music starts.
Boom!!  Eek 
What the Fuck, was ist das Bitte?
Sie brennt ein Feuerwerk ab  Burn  was seines gleichen sucht!! Eine unglaubliche Show, in diesem Moment war sie eine 100/10!!  Gott
Diese Bühnenpräsents kombiniert mit spektakulärer Akrobatik gepaart mit dem purem Sex. Unentschlossen
In keinem Strip- oder Table Dance Club der Welt hätte man in diesem Moment eine bessere Show bekommen.
Allen anwesenden fielen fast die Augen aus dem Kopf und der Sabber und was weiß ich noch floss in Strömen.  Sabber

Music stops...sie verlässt die Bühne und geht Richtung ihres Platzes.
Ich denke jetzt ist der richtige Moment und wollte mich schon fast erheben, aber weit gefehlt, so einfach macht sie es mir nicht.
Sie geht erstmal lieber ganz locker und entspannt nacheinander zu 3 unterschiedlich Mädelgruppen und redet ausgiebig mit denen.
Meine Blicke verfolgen sie natürlich, währenddessen schauen die anderen Mädels bei den Gesprächen mehr zu mir als zu ihr und signalisieren ihr mein unübersehbares Interesse Pst ...als ob sie das nicht selber gewusst hätte.  Lachen
Danach setzte sie sich wieder mir gegenüber und zündete sich eine Zigarette an.

Wer wird als erstes nachgeben?  Grübel
Sofort gebe ich ihr diesen Erfolg nicht und warte stattdessen noch ein paar Minuten.
Aber natürlich war ich es dann doch, der nun zu ihr ging und sie fragte: "You have time now or you're still busy or do you want to keep playing with the little boys?"  Big Grin
Sie grinste mich an, genoss ihren "Sieg" und klopfte mit der Hand direkt auf den Platz neben sich.
Das war in dem Moment mehr wert als von der Queen zum Ritter geschlagen zu werden.

Ich setzte mich neben sie und wir tauschten die Basics aus. Natürlich hatte ich offiziell keine Ahnung wer sie denn ist.
Keine gute verständigung auf deutsch, also switchen wir auf englisch und bleiben dabei,  dass klappt besser.
Aber Puhhh, das Gespräch war echt holprig und stockend und ich dachte mir schon...und dafür jetzt der ganze Aufwand?
Zwischendurch war sie mehr am mitsingen als am Konversation führen.
Dabei übersetzte sie mir noch den Rumänischen Rap Song der gerade lief und natürlich ging es um Sex.

Danach bleibt es zäh, sogar mit Schweigen zwischendurch.
Sie fragte nach fun, ich sagte maybe und fragte nach ihren Konditionen.
Sie rief direkt 150€ für 30 Minuten mit "allem" auf. Ich sagte nein, zu viel. Sie sagte, nicht zu viel, so sind die Preise nun mal.
(Keine Preisdiskussion jetzt hier, nur eine Feststellung meinerseits, dass ich prinzipiell keine 150€ für 30min zahle).
Ich schlug 100€ vor, sie blieb bei 150€ weil ja "alles" dabei wäre.
Ich konkretisiert und fragte was "alles" denn genau sei? Ficken, blasen, küssen ja.
Beim lecken meinte sie erst nein, weil "pussy is to sensitive"...gar keine Chance war meine Nachfrage?...vielleicht ein bisschen aber nur kurz ihre Antwort.
Fingern wurde verneint und ihren Hintern hat sie mir auch nicht angeboten.

Ich schlug 120€ als Kompromiss und Einigung vor, aber auch das wurde zunächst abgelehnt.
Ich fragte sie, ob sie wisse was einem an der Rezeption gesagt wird was die Mädels für 30min nehmen? 
Sie sagte ja, aber das macht niemand (es werden 50€ beim Einlass genannt Megalach ).
Ich erwiederte, ich weiß aber 100€ sind schon ok und auch viel.
Kurze Pause und als sie merkt, dass das sonst nichts wird sagt sie "ok let's fuck 120€".
Ich stand auf und reichte ihr meine Hand um ihr aufzuhelfen.
Hand in Hand und nebeneinander liefen wir zur Theke währenddessen uns fast der ganze Club anschaute, sah wohl imposant aus.
Und tatsächlich sah ich im Spiegel das sie mit Heels sogar minimal größer war als ich.
Ich sagte ihr, sie solle uns ein schönes Zimmer aussuchen.
Anschließend führte sie mich in den hintersten Winkel des Club und öffnete eine Tür.
Na super, was ein scheiß dachte ich mir als ich ein komplett dunkles Zimmer vorfand in welchem die einzige Lichtquelle zwei winzige grüne Punkte waren. Knallkopp
Ich äußerte meine Unmut darüber aber sie sagte nur, nein das ist nicht zu dunkel,  dass ist gut so.


Im Zimmer...
angekommen wurde erstmal das Handy gezückt und Nachrichten geschrieben.
Dann legte sie sich direkt aufs Bett, machte Musik übers Handy an und legte die wichtigen Stellen frei, der Rest an Klamotten blieb an.
Nicht begeistert von der Situation setzte ich mich zu ihr und begann sie langsam zu küssen, woraufhin von ihr direkt ein "slow" kam.
Also ich fand eigentlich, ich war da schon super slow, aber ich hatte ja im Vorhinein eigentlich schon geahnt, das die Sache mit dem küssen zumindest schwierig werden könnte.
Langsam kam dann doch zumindest ein bisschen Zunge ins Spiel und somit hatte sie dann zumindest einigermaßen ihre Pflichtaufgabe erfüllt.

Sie forderte mich dann jedoch sehr schnell auf mich hinzulegen.
Das anscheinende Blasen war eigentlich komplett nicht erwähnenswert und konnte man getrost vergessen, erfüllte jedoch seinen Zweck die Betriebsgröße herzustellen.
Das einzig gute dabei war, dass sie sich dabei im Vierfüsslerstand und Beine breit so seitlich von mir positionierte, dass man sie dabei gut überall berühren konnte.
Jedoch kam dann natürlich auch gleich die Ansage "no finger inside" aber außen rum war zumindest ok und wurde auch genutzt.

(Fortsetzung: siehe nächster Beitrag)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tiger1,FKKguest,dark,Brustmolch,soundstor,lindner,Spitz81,Glimmer
(Fortsetzung)

Es gab jedoch keinen Grund den BJ weiterzuführen, weil bringt einfach nichts und innerlich hatte ich den dem Moment eigentlich auch schon abgeschlossen, dass dies sowieso verbranntes Geld sein wird.

Wollte dann lieber in die 69 wechseln, aber da meinte sie nur, kann sie nicht (weiß nicht ob sie da ihre Größe als Ausrede nahm? Was aber totaler quatsch ist, da ich größer bin als sie und das selbst mit 1,55m Mädels problemlos klappt) und macht sie nicht.
Darauf hin sagte sie dann zumindest von sich aus, aber du kannst mich dafür normal lecken.
Also sie auf den Rücken gelegt und ein paar immer noch recht zaghafte ZK abgeholt und mich langsam über den unglaublich langen Körper nach unten vorgearbeitet.
Nicht unbedingt eine BBM (vielleicht bin ich da allerdings in der letzten Zeit auch nur ein bisschen verwöhnt mit worden Engel ) aber jetzt sicher auch nicht schlimm und zusätzlich noch trocken wie die Wüste Gobi.

Ich sie also geleckte und ich dachte eigentlich schon da kommt mehr Gegenwehr, aber schien dann doch nicht so schlimm gewesen zu sein, obwohl sie ja angeblich so "sensitiv" ist.
Wobei sie mit sensitiv wohl eigentlich auch mehr komplett überfickt meinte  so viel wie sie vorher schon gebucht war.
Also sie hatte da definitiv schon ihren Schnitt gemacht an dem Tag.

Eindeutige körperliche Reaktion blieben jedoch aus, also zog sie mich dann nach kurzer Zeit auch wieder zu sich hoch und es gab nochmal ein paar ZK.
Dann meinte sie, jetzt lieber ficken und fragte nach der Position.
Ich sagte Doggy, Fuckin  ok schien ihr zu gefallen.
Nachdem sie sich mit massig Gleitgel eingeschmiert hatte, baute sie sich wieder auf Knien und mit durchgestrichen Armen und geraden Rücken vor mir auf.
War schon ein geiler Anblick, wobei ich mich frage wie sie das bei anderen macht weil ich bin immerhin größer als sie und ich hatte schon probleme mich da richtig zu positionieren, dass ich da auch richtig ran und reinkomme.

Allerdings wusste ich dann direkt, die langsamer und zärtliche Nummer spare ich mir lieber, sondern die wird heute richtig hart gefickt. Mad
Gefällt ihr sowieso besser und die softe Nummer ist denke ich eh nichts für sie.
Also schön von hinten rein und das hat sie auch gut mit sich machen lassen.
Ich wurde dann sogar noch aufgefordert, noch härter und fester zu stoßen...gerne, kann sie haben. Big Grin
Zusätzlich war ich komplett überrascht wie eng sie doch ist und was für ein unglaubliche geiles und gutes Pussygefühl man in ihr hat. Das hätte ich ja absolut nicht erwartet,  ehr genau das Gegenteil.

Nach gefühlt 3 Minuten wurde ich dann allerdings direkt das erste mal zum kommen aufgefordert. Weia
Ich lachte nur laut und sagte "no chance" und das wir noch viel zeit haben und das ich definitiv kein "5 minutes guy" bin. Lachen 
Das Geld musste sie sich heute also erstmal richtig verdienen.
Kurz danach kam wieder, du musst jetzt spritzen und es seien schon 20 Minuten um.
Ich sagte es sind erst 10 Minuten und was sie denn denkt warum ich eine Uhr um habe.
Besonders erwähnt werden muss hier allerdings noch, wie krass sie während der gesamten Zeit extrem tiefen Augen und Blickkontakt hielt. Dies war möglich indem sie selbst im Doggy ihren Oberkörper extrem verdrehte und so nach hinten schaute.
Allerdings war ihr Ausdruck und das fast schon grimassenhafte Gesicht, das sie dabei aufgesetzt hatte nicht wirklich hübsch und sexy, sondern für schwächere Gemüter wohl ehr einschüchternd und angsteinflößend.
Ich glaube so ein kleiner Asiate hätte sich da wohl ehr in die Hosen gekackt als abzuspritzen. Megalach
Ich fand es zugegebenermaßen irgendwie geil. Schuldig

Aber jetzt sollte sie mal ein bisschen aktiv werden und ich bat sie aufzusatteln.
Vorher nochmal ne ordentliche Portion Gel drauf und ich dachte mir nur  ohh Gott man kann es auch übertreiben.
Sie stieg über mich, positionierte sich eigentlich gut und machte 3-4 Hübe und ich dachte mir schon kurzzeitig das könnte richtig gut werden.
Aber weit gefehlt, denn auf einmal hört sie auf und sagt, du musst machen, du musst von unten stößen, du musst mich ficken, ich kann nicht mehr, ich bin kaputt,  heute schon so viel gemacht. Weia
Nicht wirklich begeistert, gab ich dann trotzdem ordentlich Gas von unten.
Aber was war nun los?
Auf einmal kam sie zu mir runter, umklammerte mich, verschlang mich fast mit ZK, säuselte mir was ins Ohr, kümmerte sich um Halz, Nacken und Brust und schien gar nicht mehr von mir ablassen zu wollen.
Ich hätte es ihr ja gerne geglaubt und abgenommen, allerdings denke ich es war wieder mal nur ein Versuch ihrerseits mich schneller zum kommen zu kriegen.

Natürlich erfolglos, also Kissen unter den Arsch und  Positionswechsel, diesmal in die Missio.
Und Fuck, was war das? Das Feeling in ihr wurde nochmal umso heftiger, einfach nur perfekt, richtig schöne enge und Druck, komplett umschlungen.
Wobei die enge nicht wie sonst meistens nur am Eingang war, sondern über die komplette Länge und man sogar das Gefühl hatte das es nach hinten hin immer besser wurde. Burn
Und dann kam auch ihre Hand in die Richtung und ich dachte mir schon super, jetzt will sie bestimmt was unterbinden.
Aber wieder getäuscht, denn stattdessen begann sie sich zusätzlich noch ein bisschen an der Muschi rumzuspielen.

Dann ihre Beine nochmal ein bisschen mehr nach hinten geklappt um noch tiefer und heftiger zustößen zu können.
Ihre Blicke waren immer noch so intensiv wie vorher schon beschrieben.

Nach einer weiteren Tempoverschärfung war es dann auch so weit und ich bin extrem intensiv gekommen. Smile  
Und eigentlich dachte ich auch meine Reaktion wäre eindeutig gewesen, allerdings fragte sie mich dann etwas ungläubig "did you cum?".
Ich grinste sie nur an und sie strahlte auf einmal siegessicher und schrie "ahhh you did cum" und freute sich wir ein kleines Kind und klatschte sich selbst Beifall. Beifall  
Ich fand es irgendwie süß und eigentlich ziemlich cool und sympathisch von ihr.

Anschließend ausgedockt, sie machte das Gummi runter, Säuberung musste dann allerdings selbst übernommen werden.
Währenddessen stoppte die Musik und sie stopfte alles hektisch in ihre Tasche und wollte aufspringen.
Ich fragte wo sie hin will und sagte wir haben noch Zeit.
Sie sagte nein, Zeit ist rum.
Ich meinte es wären erst 15 Minuten rum, darauf verriet sie sich selbst und meinte nein, kann nicht sein, da sie den Musik timer auf 20 min gestellt hatte.
Auf meine Frage warum den auf 20 min wenn wir doch 30 min hätten, zuckte sie nur mit den Schultern.
Das erklärt natürlich auch ihre extrem frühe Wiederkehr bei den vorrangegangenen Zimmer.
Sie sagte ok und fragte was ich denn jetzt noch machen wolle?
Ich sagte, na kuscheln natürlich.
Darauf meinte sie nur ganz entsetzt, nein sie kuschelt nicht, sowas macht sie nicht.
Sagte aber sie bleibt die restliche Zeit bei mir und legte sich neben mich.

Wir schauten uns an und fingen an zu erzählen.
Und auf einmal, wie aus dem nichts hatte ich sie geknackt.
Sie ließ ihre Fassade komplett fallen, öffnete sich und 
was sie dann erzählte...
...hätte ich nie gedacht.
Erklärt allerdings einiges im Nachhinein.

Ein weiterer Blick auf die Uhr...Kelly is back!
Mit einem zackigen "haida", was mir mit "let's go" übersetzt wurde verließen wir das Zimmer.
Unter Fluchen über den nassen Böden im Gang und auf der Treppe ging es gemeinsam Richtung Bezahlstelle.

Ich sagte ihr noch etwas und übergab ihr die 120€.
Mit dem ersten wirklich ernst gemeinten und aufrichtigen tiefen und langen Kuss Danke sie mir und verabschiedete mich. Kiss  

Wenn sie mal entspannt, nicht so überfickt, nicht so in eile wäre und dazu noch wirklich mal Lust drauf hätte und sich von Anfang an etwas mehr fallen lassen würde, könnte das eine absolute überragende Nummer werden die seines gleichen sucht!! Unentschlossen
Sind mir aber definitiv zu viele "wenn's" und so schnell wird man sie wohl so nicht antreffen und von daher schwierig was eine Wiederholung angeht.
So bleibt sexuell gesehen, das unglaublich geile Pussygefühl und das sie sich ordentlich rannehmen lässt vorerst eigentlich das einzige richtig gute an der Nummer.

In Erinnerung wird sie mir aus mehreren Gründen bleiben und alles andere wird die Zukunft zeigen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sarut,Vanguard,BöserHai,streuner-strolch,lhx2663288,nymphboy,FKKguest,atlantisfan,Marc Aurel,soundstor,dark,Brustmolch,M0rty,lindner,Spitz81,homelander,Glimmer
Da hat das Lesen des Berichtes länger gedauert als deine mittelmäßige Nummer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Arturas84,Jack Sparrow,pedrobrasil,sarut,Rheinufer,soundstor,dark,oberroemer,Chris33,Marc1969
War Donnerstag Abend da, zu wenige CDL da , schätze ca. Knapp 18?
Männer waren sogar noch weniger in der Halle.
ich hatte zuerst gegessen, sauniert, Getränke geholt, dann mich auf der Couch gelegen. Nach ca .30 min ist Kelly Initiative zu mir gekommen und aktiv mich angesprochen, was ich schon erstaunlich fand.
Sie hat sich über zu wenigen Kunden beschwert und mich zum Schluss gefragt ob ich Lust hätte. Na klar hätte Ich. Aber diesmal alles geklärt. Services und Preise.
Dann waren wir auf dem Zimmer mit einer sehr schönen und zufriedenstellenden Nummer. Rein im Zimmer ca. 18min.
Dann 100 Euro in ihr gedrückt und Abschiedkuss an der Wange.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seichner86,sarut,dark,Jack Sparrow,M0rty,soundstor,streuner-strolch,lindner,BöserHai
Dann hat sie den 20 Minuten Handy Musik countdown also nichtmal ausschöpfen müssen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,BöserHai
(31.03.2024, 00:41)lhx2663288 schrieb: Aber diesmal alles geklärt. Services und Preise.
Dann waren wir auf dem Zimmer mit einer sehr schönen und zufriedenstellenden Nummer.

Und wie war der Service dann im Detail?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow
Also GFE mit Nylon Fetisch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
GFE bedeutet auch Zungenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288,soundstor
(24.03.2024, 06:51)Seichner86 schrieb:  und jetzt begann die...

Kelly Show!
Sie drehte sich weg, ging zur Pole Stange und betrat die Bühne.
Sie gab ein Zeichen Richtung Bar...Music starts.
Boom!!  Eek 
What the Fuck, was ist das Bitte?
Sie brennt ein Feuerwerk ab  Burn  was seines gleichen sucht!! Eine unglaubliche Show, in diesem Moment war sie eine 100/10!!  Gott
Diese Bühnenpräsents kombiniert mit spektakulärer Akrobatik gepaart mit dem purem Sex. Unentschlossen
In keinem Strip- oder Table Dance Club der Welt hätte man in diesem Moment eine bessere Show bekommen.
Allen anwesenden fielen fast die Augen aus dem Kopf und der Sabber und was weiß ich noch floss in Strömen.  Sabber

So auch gesehen Sabber
Kelly war auch zur Osterparty anwesend und leferte die Showeinlage.
Ihre Pornoshow am Späten Abend war alleine den halben Eintritt wert.
Die Bühnenshow hat sie wohl im Globe gelernt., ultrageil.
Am Abend über aber wenig gebucht.

Sie kann wenn sie will...
Meine Einschätzung: mit genügend CE und motiviert kann sie und dann liefert sie auch eine gute - bessere Performance.
Ich war mit ihrem Service bei 100/30 nicht zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Seichner86,sarut,Brustmolch,Vanguard,memphis,oberroemer,Jack Sparrow,King Leonidas,lindner,dark
Wieso nicht zufrieden? Nähere Details?
@streuner-stroich
Zitieren
Mein Bericht zu ihr ist hier.

War mir zu wenig Nähe , wenig Illusion und  keine ZK.  Hat mit uns nicht harmoniert.
Die andere Seite , für 100 € die Gelegenheit zu haben so ein Optik Model zu ficken, war schon Geil.
Aber eher keine Wiederholung, das ein mal hat gelangt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Seichner86,Brustmolch,dark,Jack Sparrow,soundstor
Sie fällt auf. Definitiv. Body sehr schlank, lange Beine, Gesicht gefällt mir nicht. Beachtet die Kerle kaum, ihr Klientel ist eher jung und mit kurzen Zimmerzeiten und vermutlich auch eingeschränktem Service zufrieden. Ihre Lache ist gewöhnlich und wenig erotisch. Wer weiß, das LU hat im Bereich jung, hübsch und schlank wenig zu bieten und vielleicht buche ich sie ja doch mal. Falls sie mich nicht ignoriert. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Axis,Jack Sparrow,soundstor
Mein Gott Ihr tut hier so als ob eine Königin erscheint. Als ich 15 Jahre alt war konnte mich sowas evtl. beindrucken aber doch nicht nach über 20 Jahren Club
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(31.03.2024, 00:41)lhx2663288 schrieb: Dann waren wir auf dem Zimmer mit einer sehr schönen und zufriedenstellenden Nummer. Rein im Zimmer ca. 18min.

Muss seit geraumer Zeit über die Entwicklung des Threads sehr schmunzeln.
Was soll denn in 18 Minuten passieren ??
Laken zurechtlegen, Schuhe ausziehen, Tasche ausräumen..und ..und

Wenn manche wüssten, wie toll die aufm Zimmer und auf der Globebühne performte Big Grin

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(02.04.2024, 13:01)Axis schrieb: Mein Gott Ihr tut hier so als ob eine Königin erscheint.  Als ich 15 Jahre alt war konnte mich sowas evtl. beindrucken aber doch nicht nach über 20 Jahren Club

Also eine königliche Ausstrahlung kann ich da nicht erkennen. Mein Post sollte genau das unterstreichen, ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Außer sehr groß und sehr schlank ist an der Optik nichts Außergewöhnliches.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Axis,dark
(02.04.2024, 13:17)Jack Sparrow schrieb: Muss seit geraumer Zeit über die Entwicklung des Threads sehr schmunzeln.
Was soll denn in 18 Minuten passieren ??
Laken zurechtlegen, Schuhe ausziehen, Tasche ausräumen..und ..und

Wenn manche wüssten, wie toll die aufm Zimmer und auf der Globebühne performte Big Grin

JJacks
Ganz Simpel, 6min Vorspiel, 10min intensiv Sex(rein und raus), 2min aftersex Talk inklusive Anziehen des Badmantels.  Für mich schon OK. Keine Lust für Quatschen und fake Plaudern
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,RandyGer,sarut,Gere6,lindner,streuner-strolch
Habe sie heute Abend gegen 21 Uhr in Scharks einchecken gesehen.
Läuft es in Oase zurzeit nicht gut??
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut