Nicki, CWP, 3.OG, letzte Tür links
hallo leute ,

war heute am cwp., da nina besetzt war,bin ich bei der kleinen thai gelandet, deren name ich vergessen habe.

sie ist ca. 158 cm groß, hat b-cups. ist nicht dünn aber auch nicht dick.
ich wollte fo,za, vm und zum schluß ft.
sie sagte za habe sie noch nie gemacht, aber wenn ich mich nochmals waschen würde, werde sie es machen.
sie sagte 50 eulo, ich sagte 30 und sie meinte ok.
ging mich also nochmals waschen, wobei sie vom zimmer aus zuschaute, dann ging sie sich waschen, ich war schon vor ins verrichtungszimmer gegangen und wartete auf sie.
sie kam rein, setzte sich auf daß bett, griff mir an die eier und leckte mir den schwanz.
ich steckte in ihr in den mund und ließ sie erstmal ausgiebig blasen, was sie ein bischen hektisch machte, ich dirigierte sie ein boschen und merkte da0 sie lernfähig war.
ich kniete mich hin , sie kam hinter mich und leckte mir das arschloch, die eier und den damm zwischen eiern und arschloch.
sie machte alles ein bischen zögerlich, aber nach ein paar anweisungen von mir wurde es besser. ich dirigierte sie dann in die 69 und leckte ihr muschi und arschloch was ihr auch zu gefallen schien.
ich wurde dann so geil , daß ich ficken wollte, sie fragte mich mit oder ohne gummi.
ich sagte ihr es ist gesünder mit gummi, sie gummierte dann auf und stieg über mich und fing an mich zu reiten, daß machte sie auch so hektisch und ich mußte sie ein bischen bremsen, da es mir so keinen spaß machte.
sie stöhnte ziemlich heftig , denke daß war geschauspielert, aber egal.
als ich merkte daß es mir kommt habe ich den gummi runter gezogen und ihr in den mundgespritzt.
die ganze nummer war nicht schlecht und für 30 euro auch sehr günstig, aber ich habe daß gleiche im gleichen haus schon besser erlebt.
vielleicht kann mir einer von euch mit dem namen weiterhelfen und in dann von löwe88 einsetzen laßen und in den dazugehörigen thread einfügen laßen.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:vielleicht kann mir einer von euch mit dem namen weiterhelfen und in dann von löwe88 einsetzen laßen und in den dazugehörigen thread einfügen laßen.
gruß mandingoSmile

Hallo Mandingo,

vor knapp einem Monat war ich auch bei ihr, d.h. ich denke dass sie es war. Es war jedenfalls dasselbe Zimmer, in dem sich noch eine andere aufhielt und fernsah.
Die von Dir beschriebene nannte sich Nat. Dachte zuerst, ich habe sie falsch verstanden und habe mindestens zweimal nachgefragt, habe aber nur Nat verstanden.
Sie war erst seit ca. eine Woche hier und ist, wenn ich mich recht erinnere ca. 35 Jahre alt. Ihre Muschi hat etwas ranzig geschmeckt (aber nicht übel gerochen), deswegen habe ich nicht so lange geleckt.
Ich habe damals auch 30 € bezahlt für ZK, FO, 69, GV mit. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, es war mir aber nicht wert, extra einen Bericht zu schreiben. Wie von Dir schon gesagt, hat man da schon Besseres erlebt.
Aber sie ist ja noch nicht solange da und ist bestimmt noch ausbaufähig, bei ihr geht bestimmt so einiges.

Gruß Investor
Hallo zusammen,denke mal das es Nicki war. So nannte sie sich bei mir.War vor 14 Tagen mal bei ihr. Hatte für 30 FT gebucht und auch bekommen. War nicht schlecht aber bestimmt noch ausbaufähig!

LG ray
hallo ray,

ja ich denke sie hat sich nicky genannt, ihr alter ist ca.25 jahre, wie immer
bei den thai - frauen schwer zu bestimmen.
sie war sehr lernfähig und devot veranlagt, hat mich ein paar mal gefragt ob es dann so gut war, was sie gemacht hat.


gruß mandingoSmileWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
#5
Ich muss sagen das Preis – Leistungsverhältnis in CWP ist doch klasse.

Die Berichte lesen sich sehr akzeptabel.
Stefan0111 schrieb:Ich muss sagen das Preis – Leistungsverhältnis in CWP ist doch klasse.

Die Berichte lesen sich sehr akzeptabel.

nun dann schreib bitte ein paar infos über cwperfahrungen......Verwirrt

wir lesen auch gerne....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ich war vor meiner Zwangspause mal hinten in dem letzten Zimmer links. Mama Sun freute sich wie ein Putzeimer weil sie einen Kunden in mir sah.

Nur die kleine Gretel die da werkeln sollte kam mir gleich dumm und wollte für 20 Minuten 50 Euronen, jedenfalls verstand ich das so. Aber nicht mit mir dachte ich und ging wieder. Plötzlich wollte sie nur noch 30 Eus, jetzt kam aber noch dazu, dass sie mir überhaupt nicht gefallen hatte mit ihren Klamotten die sie da anhatte, so Chinaklamotten wie die armen Leute dort.

Ich ging dann ein Tür weiter vor, da waren gleich 5 Thais im Zimmer, von denen ich mir dann die Jüngste und hübscheste vornahm.
Die 5 Mädels wollten mich ja schon vorher abfangen....jedenfalls blieben sie auf dem Flur stehen und warteten mal ab wie sich das mit mir im hinteren Zimmer ergab. Scheinbar haben die das schon entsprechende Erfahrungswerte . Big Grin

Aber für die Zukunft hab ich mir vorgenommen mal wieder einen Besuch ganz hinten links zu machen. Denke mal dort ist jetzt ne andere Besetzung, wenn ich die vorhergegangenen Berichte so lese Big Grin
Gruß Michel54
hallo michel,

die frauen wechseln oft die zimmer, manchmal nur um zu essen oder zu quatschen.
aber oft gehen und kommen neue frauen.

die sofia wäre nicht mehr da, wäre einfach nicht mehr gekommen.
ich denke die thais sind irgendwie untereinander organisiert, eine zahlt als hauptmieterin die wohnung, die anderen geben ihr dann die untermiete.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi mandingo,

meiner Ansicht nach gibt es dort im dritten OG drei Thaifronten. Ganz vorne rechts ältere Thai (Name nenne ich jetzt nicht), die hat so glaube ich mit den anderen Thais dort nix am Hut. In der Mitte des Flurs (etwa), sind mehrere Thais in zwei Zimmern (links u. rechts) anzutreffen. Und hinten links, da sind m. E. noch min. 2 unbekannte Thais anzutreffen.
So hab ich jedenfalls den Eindruck von der Situation, muss aber nicht so sein.
Aber vielleicht melden sich mal die CWP-Insider zu Wort, da dürfte dann Klarheit aufkommen.
Gruß Michel54
Back to Topic!

Das Drumherum um die 3te Etage am CWP gehört nicht in einen Berichte-Thread!!!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hi leuts

nach mandingos vorgabe dachte ich mir schaust dir dat CWP an. OK hinne und in den dritten......hinten links und türen gingen auf......

naja bin leider nach links....Augen Roll

sie stellte sich mit nicki vor, meine version: kleine thai, etwas pummelig...ok ich lebe in einer kf34-welt.....Wink also sie hat n bischen wat auf den rippen, dazu kleine b-tities, ganz ok aber halt au ned mehr........

verhandlung lief schon bled, irgendwie verstand keiner irgendwas, sie fasselte wat von 50 und 30 und normal und ed normal......und ick 30........ejal 30 war dat resultat ohne genau zu wissen für wat, deutsch war immer nicht vorhanden wenns zu ihrem vorteil war........Verwirrt

kürzen wir die sache ab: selbstwaschung und aufs bett, sie mit einem mittelmäßigem blowjob, immer dezenter zahnansatz nicht wirklich der reisser, wirkte auch lustlos, denke sie wollte die 50erversion...Verwirrt, immerwieder der vorschlag zu ficken mit ausgestreckter pussy, conti sah ich keinen liegen, denke es wäre alles möglich gewesen......aber ne es war warm und ick wollte geniessen eigentlich......kommunikation war irgendwie schwierig und daher wurde dat flötenspiel immerwieder unnötig unterbrochen, so wirklich der reisser wars nicht, klar waren auch zewas im spiel und ständiges tupfen....naja irgendwann armseliges abspritzen während sie gerade wieder bled tupfen wollte......ich glaube meiner wollte es einfach nemme länger....Teufel

fazit 0% wdhgefahr.....:nein: dat war nix......beim gehen waren n paar mehr türen auf..das nächste mal vielleicht
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Es bedanken sich: mandingo
alexis schrieb:.....naja irgendwann armseliges abspritzen während sie gerade wieder bled tupfen wollte......ich glaube meiner wollte es einfach nemme länger....Teufel

......und hat sich deshalb bei ihr ausgekotzt......Laut Lach
Ich wollte Montag auch mal vorbeischauen, aber nach deinem Bericht bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee wäre....Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:......und hat sich deshalb bei ihr ausgekotzt......Laut Lach
Ich wollte Montag auch mal vorbeischauen, aber nach deinem Bericht bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee wäre....Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile

wahrscheinlich darf man ed zuviel rumhandeln......schadet dem service..EekWink

ne es gingen gleichzeitig mehrere türen auf und ich muss sagen rechts machte eigentlich n besseren eindruck........naja nicki hat mehr gequasselt gekobert.....Wink shit......Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
im 3ten stock ist es wie auf einem fernöstlichen basar. die devise dort lautet ( wie auch im film "das leben des brian" ) du must feilschen, du must feilschen. und dan kriegst du auch 20% auf alles ( ausser tierkleidung )

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Ähm sorry Leute die Tür hinten links, war noch nie so ne gute Adresse.

Im Gegensatz zu der Tür davor (links und rechts)
Gruß Michel54
Der CWP-Update Thread ist für das Drumherum gedacht.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45078

Also viel Vergnügen.

summerboy
Nicki jetzt in der Stenstr. 55a bei Stern.

summerboy
Ist zwar schon ein Par Wochen her, aber ich bin noch einen Bericht über Nicki schuldig.

Es war in der Location CWP 2, 3. OG, Zimmer ganz hinten links.

Da wir uns schon kannten (sorry, dass ich nicht berichtete aber vom Erstbesuch weis ich nichts mehr Augen Roll), hat sie mich schon an der Tür erwartet und da zwischen uns wirklich gute Schwingungen herrschen, war sie äußerst freundlich und bat mich sofort herein und ich sollte mich zu ihr und der anderen setzen. Es war frische Wassermelone da und mir wurde sofort ein Wasser angeboten. Bei dem heißen tag war ich ob der Erfrischung sehr dankbar. Ich hatte ja noch was vor Big Grin.

Zu ihrer Person:
Sie ist ca. 165 cm groß, hat schwarze, glatte Haare, schöne Rundungen, ohne den Anschein zu erregen, mollig zu sein. Sie ist definitv nicht mollig oder dick. Das hat hier einer geschrieben. Sie ist nicht so abgemagert, wie viele Thai-Girls hier.
Sie hat schöne B(o_)(_o)Bs, ein hübsches Gesicht und ist auch so eine wirklich liebe Person mit viel Humor.

Zur Location:
Die Wohnung besteht aus einem großen Zimmer, mit Sitzecke, Bett, Fernseher und Schrein (da stehehen auch immer Gaben drin).
Rechts der Eingangstür liegt die Küche und dahinter das Bad (wenn man durch die Küche hindurchgeht bzw. muss). Das Bad ist in einem für den CWP guten Zustand (vgl. Filou/Betta).
Seife, Tücher und abartiges, desinfizierendes Mundwasser für alle !!!

Dann gibt es noch das Verichtungszimmer, wenn man im Hauptzimmer nach der Küche rechts reingeht. Das ist leider etwas spartanisch gehalten. Schrank, Tisch, Bett, Verntilator und viel Wäsche. In diesem Zimmer ist es immer dunkel.

Wieder zurück zu dem Erlebnis. Ich sitze also mit den Mädels vor dem Fernseher, trinke Wasser und esse etwas Wassermelone. Wir unterhalten uns mit ewtas Smalltalk und darüber, was ich so mache. Dann fragt mich Nicki, die schon bei mir aus dem Schoß saß, ob ich heute mit ihr nach nebenan gehen möchte. Ja klar, gerne.Wink

Wir also nach nebenan gegangen und ich mich ausgezogen un dfrisch gemacht im Bad. Mich stört das nicht, wenn da noch wer rumsitzt, die Mädels haben sicher schon nen nackten Mann gesehen Laut Lach.

Sie sich nach mir im Bad frischgemacht, ich habe derweil gewartet und noch was von meinem Wasser getrunken, das ich mit hinein genommen hatte.
Ich sitze auf dem Bett. Sie kommt rein und setzt sich auf meinen Schoß und wir fangen an rum zu knutschen. Wirklich sehr authentisch, wie sie das rüberbringt. ich wollte erstmal ihre absolut frische Spalte ausgiebig genießen und fing an, sie zu lecken, zu massieren und zu fingern. Das gefiel ihr zusehends, denn sie wurde richtig nass.
Sie brach dann aber ab, wollte sich revangieren und meinen summerlümmel mit ihren mündlichen Fähigkeiten erheitern. Der wuchs dann auch recht schnell auf betriebsgröße an. Ich habe während der Blaserei dan in die 69 gewechselt. Sie war unten und ich konnte sie wunderbar, leicht in den Mund ficken und gleichzeitig ihre Muschi lecken. Klasse Sache.

Sie wollte dann, dass ich sie ficke. Wir tauschten immer wieder ZKs aus. Außer halt während ich sie in den Mund gefickt habe, klar oder.
Sie gummiert auf und ich beglücke ihre feuchte kleine Spalte mit meinem Lustkolben erst in der Mission, dann im Doggi und wieder in er Mission. Dann hae ich ihr meinen Saft, nachdem ich das Gummi hektisch runtergezerrt hatte, auf die schöne weiche Haut ihres Oberkörpers. Wir küssten uns wieder.
Sie wischte sich meien Jizz vom Bauch und wir machten weiter rum. Innige Zks und ich areitete mich wieder zu ihrer Muschi nach unten.
Da verwöhnte ich sie wieder mit Zinge und Fingern und widmete mich speziell ihrem Kitzler. Es gefiel ihr und nach einer Weile wurden ihre Bewegungen intensiver und plötzlich fing sie an zu zucken undwollte dann meinen Kopf wegschieben. Tja, da hab ich dann doch gut dagegen gehalten und sie noch etwas zappeln lassen. Big Grin
Ihre gerröteten Wängchen sagten mir, dass es nicht gespielt war.

Wir machten uns im Bad frisch und begannen das Spiel von neuem. Es lief fast genauso ab und sie kam nochmal. ICh wollte weitermachen aber sie sagte, dass es jetzt genug sei und sie nicht mehr könne.
Ich hab dan erstmal geduscht, natürlich nicht annährend zu vergleichen mit meiner heimischen Dusche, die ich bei Rückkehr auch sofort benutzte. Aber wass solls.

Sie ist wirklich sehr fürsorglich und wollte mich mit Lotin einreiben, das konnte ich abwenden. Nicht aber den Puder, da ich noch etwas schwitzte. Sie sagte dann: "Das ist aber Babypuder" ja dann ist es ja gut.

Ich gab ihr 60 EUR für die Action. Ich hab keinen Plan, wie lange ich dort war, gefühlt bestimmt fast 2 Std. War aber sicher kürzer, max. 1,5.
Ich machte ich dann gepudert von dannen.

Nicki ist echt eine liebe Frau, die sehr fürsoglich und aufmerksam ist.
Sie hat mich auch mal gefragt, ob wir nicht zusammen ausgehen wollten. Aber wie sollte ich das hinkriegen, zeitlich. Wenn mir sonst alles egal wäre, dann wäre es bestimmt eine gute Zeit. Aber was man hat, hat man eben.
Pirat

summerboy
...weil ich die Location nicht kannte. Ganz gute Parkmöglichkeiten.
Die Wohnung ist leicht zu finden. Hatte mich für den Standard liquide präpariert.
Leider ist alles anders als vorher am cwp. Die Tarife sind nicht mehr verhandelbar etc.
Bin dann erstmal abgedampft, allerdings nicht, ohne noch ne Runde durch die Wohnungen zu machen.
Ist ja ganz ok, was da so geht in der Sternstr. 55a.
Eine richtige kleine bunte Weltreise mitten in LU. Laut Lach

Preise überall ähnlich ab 50EUR basis (FM GVM) bis 150EUR/Std. (FO GVM AVM). Hab mich dann wieder verabschiedet. Das Haus gefällt mir nicht und es roch im EG und im 1 OG nach verbrannten, chemisch veränderten, feinen Pflanzenextrakten. Da scheinen die Geschäfte ja zu florieren "€€".
Und die im 4. OG hatte Gras geraucht. Mann-o-Mann, was für ein Laden.

Beste Grüße vom eigentlich recht liberalen summerboy
Schöner Mist, jetzt kostet der ganze Spaß mehr als das doppelte.


Gruß Sloopy. Smile