RAISA aka Aylin, der lustlose Megaflop
Traurig 
Kontaktdaten
Aylin
30161 Hannover
Niedersachsen
0157-84357768
Karte Anzeigen
Um meine Latinaentzug zu lindern, habe ich mit Aylin Kontakt aufgenommen über WhatsApp. Sie inseriert auch eifrig beim Markt
Markt 1 und Markt 2 als Sternschnuppw27. Über die Nummersuche erscheint über Google auch eine Anna in Nürnberg, also Agentur. Sie  hat ganz attraktive Fotos, die allerdings zum großen Teil nicht von ihr sind. Das hätte als Warnung reichen müssen. Vor allem ihre geilen Brüste im WhatsApp Profil zeigen definitiv nicht sie selbst, Ich hab deswegen hier keine Fotos  eingestellt. Irgendwie erinnert sie mich an Aylin, die  2021  in Hannover Auto Dates angeboten hat:
Aylin Autodate
Sie ist südländischer Herkunft, spricht akzentfrei Deutsch, ist sehr schlank/skinny und hat eine aufgespritzte Oberlippe , die ihr ein entenartiges Erscheinungsbild im Gesicht gibt. Sie hat Tattoos am linken Oberarm und über der linken Brust. Bei einer Größe von circa 1,70 m vom Körper durchaus attraktiv. Ob sie die gleiche Aylin vom Autodate war - keine Ahnung, denn gesprächig ist das Mädchen nicht. Im Chat wird eine große Servicepalette pauschal  angeboten. Nach Übergabe von  100 € für 30 Minuten, wird man ins Bad geschickt und danach aufs Bett beordert. Vereinbarte Zungenküsse, gab es nichts, nur einmal kurz einen Kuss auf den Mund Sie positioniert sich so mich neben mich, dass ich sie nicht abgreifen kann und fängt an meinen schlaffen Schwanz hochzublasen. Letzteres geschieht mit ruckartigen Bewegungen der Hand an der Peniswurzel und Versuch einer oralen Stimulation der oberen 3 cm meines Glieds. Am Ende musste ich selber Hand anlegen, damit ich ihn steif gekriegt habe - dann hab ich sie gefickt, missionarisch, Doggy und zum Schluss in der Reiterposition.  Letztere hat sie mechanisch abgearbeitet unter Vermeidung jedes Körperkontakt. Emotionsloser habe ich selten eine SDL erlebt. Ich habe aber bewusst die volle 30 Minuten ausgekostet, noch mal blasen lassen und dann um Abspritzen auf die Brüste gebeten. Das war nur erlaubt, in dem ich neben ihr lag und mir dann alles raus gewichst habe. Die Menge hat zumindest für uns beide gereicht und zum sofortigen Sprung ins Bad animiert, wo sie dann meine klebrige Sauce abgeduscht hat. Am Ende war ich zumindest stolz, dass ich trotz ihrer Arbeitsverweigerung einen hochgekriegt habe und die Nummer durchgezogen habe. Das war aber auch alles Positive.
Fazit: grauenvoll, setzt sie bitte auf die Ignorierliste und warnt andere vor ihr. Heute hatte sie ihren letzten Tag in Hannover, es war aber nicht aus ihr rauszukriegen, wohin sie weiterreist (der Koffer war schon gepackt).
 __________________
Guckt auch woanders
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Yannick,Erich1951,Stuart,Cyper,Zauberlümmel,Waldors,Heini,M0rty,Klark-Kent
Welche Fotos zeigen den sie?
Zitieren
Kontaktdaten
49808 Lingen (Ems)
Karte Anzeigen
Wohl als „Raisa“ nach Lingen (Ems) weitergezogen.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ne...1303000000

Der vorherige Link funktionierte nicht richtig
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Neuer Name und neue Telefonnummer. Vorsicht.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Komisch, Ladies-Anzeige in Saarbrücken.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12110837
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
(17.03.2024, 13:12)Metallfan schrieb: Komisch, Ladies-Anzeige in Saarbrücken.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12110837

Dann verwendet die Dame Bilder von Aylin. Bin von neuer Name, neue Nummer ausgegangen.

Der Ort hat sich seit morgen auch schon wieder geändert, da ist was richtig komisch…
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
https://secrethostess.com/6851191/

Finde es immer komisch, wenn ich bei Bildersuche plötzlich überall die Bilder eine Dame aus angeblich Hannover finde. 

[Bild: Opera-Momentaufnahme-2024-03-21-164402-l...le-com.png]

Hier ein Foto aus der aktuellen Ladiesanzeige.

[Bild: 12110837-A1.jpg]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Johnny Bonesome,M0rty,Klark-Kent,ackermann21