Alesia, Wiesbaden - vorher Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alesia
Wiesbaden
Hessen
0157-81085760
Karte Anzeigen
Besucht letzte Woche in Trier für eine halbe Stunde à 80 €.
Darin enthalten bereits einige Dinge, die sonst meist aufpreispflichtig sind. U.a. waren ZK versprochen (es gab allerdings nur Lippenküsse, diese waren aber sehr schön) und ein Extra beim Blowjob (das ohne weiteres erbracht wurde und toll war).

Terminvereinbarung schnell, problemlos und unkompliziert per WA; Empfang freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen, dezent geschminkt und in tollen Dessous. Die Fotos sind echt und aktuell. Angemerkt sei, dass sowohl die (Natur-)Oberweite als auch der Po live etwas üppiger waren als es die Fotos vermuten ließen. Die Dame an sich aber gertenschlank und sehr hübsch. Einzig eine Narbe an der linken Wange ließ sich trotz Makeup nicht ganz kaschieren. Diese fiel mir jedoch erst im "Nahkampf" auf. Das meines Erachtens nach authentischste/natürlichste Bild habe ich mal groß eingefügt.

Nutzung der Dusche angeboten bekommen und wahrgenommen, danach Empfang im Stehen, und nach dem Ablegen der Dessous zarte Umarmungen und Lippenküsse zum Warmwerden. Sehr schön.
Fortsetzung in der Horizontalen mit einem wirklich gekonnten Blowjob, erst solo und kurz darauf in der 69. Perfekt rasiertes und gepflegtes, sehr hübsches Unterdeck.

Hauptakt in der Missionars- und Finale in der Doggystellung. Ersterer mit viel Nähe und Engagement und auf meinen Wunsch hin schön langsam und zum Genießen. Flutschi kam zwar zum Einsatz, aber nur sehr wenig und im Laufe der Zeit stellte sich natürliche Feuchtigkeit ein. Hat sich großartig angefühlt. Letzteres dann gegen Ende hin ein bisschen sportlicher. Auch hier viel Engagement und Variation. Der Anblick des wirklich sehenswerten Popos hat mich dann sehr schnell über den Berg gebracht. Schade, hätte es noch länger genießen wollen, das spricht aber eher für als gegen die junge Dame. ;-)

Wiederholung bei Gelegenheit gerne wieder. Leider lief es nicht gut für sie in Trier, sodass fraglich ist, ob sie dort mal wieder auftaucht.


[Bild: uIjkUx.jpg]

[Bild: uIjV78.th.jpg] [Bild: uIj6Mv.th.jpg] [Bild: uIjmop.th.jpg]
[Bild: uIjyyc.th.jpg] [Bild: uIjSwP.th.jpg] [Bild: uIjkUx.th.jpg] [Bild: uIjsKh.th.jpg] [Bild: uIoB8d.th.jpg] [Bild: uIoYPO.th.jpg] [Bild: uIoATH.th.jpg] [Bild: uIocsG.th.jpg] [Bild: uIoK7z.th.jpg] [Bild: uIouyU.th.jpg] [Bild: uIoEUo.th.jpg] [Bild: uIoCHC.th.jpg] [Bild: uIobqQ.th.jpg]


NEU! Alesia
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NEU! Alesia" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
54 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cervix67,Zauberlümmel,mojito34,Arus,matrix,haumiblau,Asadatschi