Oscar 2024 oder goldene Zitrone - Myra und Kelly - and the winner is ....
Diese WE Oscar Verleihung 2024 in Los Angeles 
und in der Oase in Burgholzhause gibt es auch ein Topmodel auf dem Laufsteg und auch einige schöne Nebendarstellerinnen


Kelly (RO)
180 cm ohne , mit Schuhe 189 cm, KF 34 ,schöne feste  B-Cup ,Knackarsch, endlos lange Beine
Body ist eine 10 von 10 möglichen , etwas Abzüge wegen eher streng wirkendem Gesicht.
Halblange schwarze glatte Haare
Trägt Brille , war wohl mal im Globe Schweiz ( siehe Bilder Kelly ) und Sharks
quirlig und lustig drauf , wirkt aber auch etwas arrogant und unnahbar.

Nachwuchs Darstellerin 
Myra (MOL/UKR)
Anfang 20 Jahre  ,klein 159cm, ,  KF 34 , blond,  super Knackarsch ,B-cup leicht hängend , sehr hübsches Gesicht, schönes Lachen

also dann ging es los
two versus wild


Zimmer Kelly
ZK nein , freundlich und geht auch Wünsche ein, dennoch eher distanziert  , aber nicht zickig sondern eher spassig drauf  , ohne 
Murren und zicken , ich war noch platt von NR vorher mit Myra , deswegen nur kurze Beschreibung , blasen war sanft und gut , ansonst unspektakulär
aber keinesfalls Abzocke oder lustlos , 
auch ohne Zeitdruck , Massage + AST volle Zeit eingehalten , aber eher Profinummer wie GF6
Die Chemie hat bei uns nicht so ganz gepasst , dennoch alles eingehalten.
Aber auch keine Goldene Zitrone für den Service 

Optikfaktor unvergleichbar Oscarreif

100 für 30 min, keine Oscar reife Nummer aber ganz okay für das Geld mit einem TOP-Model ficken zu gehen , gute Professionelle Arbeit wenig Illusionsfaktor
WH Faktor eher nein , Stimmung war gut es hat aber der GF6 Faktor für mich gefehlt,  , Haken dran , hab ich es bereut nein keinesfalls , 

Zimmer
Myra (UKR)
Sagt spricht Russisch , ist auch egal , genau das Gegenteil zu Kelly
blond klein , süß , Titten etwas gegen die Schwerkraft , aber insgesamt hübsch 
Sehr lustig und quirlig, eher nahbar und anschmiegsam wenn auch keine ZK gibt, bodykisses ja,
blow ist top, auch sonst alles immer mit guter Laune, aber etwas hektisch und drückt aufs Tempo
Zeitdruck kommt dennoch eher nicht auf , auch keine Oscar Leistung aber vermittelt eher mehr Spassfaktor

100/30 min 
WH Faktor 60 %

An the Oscar goes to
The Winner is ....

Keine von Beiden und es gibt auch für beide keine Goldenen Zitronen
Aber ich fühle mich an dem Abend in Burgholzhause irgendwie wie fast in Hollywood 
Die Möglichkeit mit einem Topmodel und jungen Nachwuchsdarstellerin zu poppen. Kosten 200 plus Eintritt 65
Dodgy Fick Oscar gebe ich halt mir selbst ...
Lachen

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Fogao,Seichner86,Spider1hb,memphis,Luckycookie,Marc1969,alex25,MilknCoke,King Leonidas,Laderload,P69d,Savage,Shark16,soundstor
Sehe gerade sie war auch vor 3 Jahren im Sharks als Kelly
 Hier die Berichte 

Im Vergleich zu Sharks Katalea 
Kelly ist größer , Schlanker , knackiger , insgesamt besserer Body , Gesicht Geschmacksache Kelly fällt für mich da etwas ab aber auch hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MilknCoke,P69d,soundstor
Gab es jetzt gar keine Küsse auf den Mund, oder nur keine ZK?

Bei einer Oscarverleihung sollte es doch zumindest "Hollywood-Küsse" geben...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,P69d
Aus ihren Golden Globe-Zeiten kenne ich ihre filmreifen Qualitäten schon. Dazu zählt auch ihre geile Stimme: Nichts ist anturnender als wenn diese heiße Braut dir ihren Fake-Orgasmus ins Ohr haucht.

Mehr kann und darf manN im P6 nicht erwarten.

Meint P69d
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Jack Sparrow
Als klick-abkürzender Service für die Optik-Popper, ihre beim Globe noch gelisteten Bildchen:

[Bild: club-globe-1333-devb5m2k.jpg]

[Bild: club-globe-1333-6tks733q.jpg]

[Bild: club-globe-1333-hgb5cidp.jpg]
                                                                                                    (Bildquelle)
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,King Leonidas,Laderload
(13.03.2024, 06:29)memphis schrieb: Gab es jetzt gar keine Küsse auf den Mund, oder nur keine ZK?

Bei einer Oscarverleihung sollte es doch zumindest "Hollywood-Küsse" geben...

Im Globe gab's von ihr grundsätzlich Küsse und vor allem ZKs nur gegen Bares. Den ersten ZK hat sie mir dabei noch gratis spendiert, sozusagen zum AnfiCKsen. ... Habe dann gerne zusätzliche 50 Franken für den Rest der Show frei gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Star-Diva , ZK habe ich auch nicht  nachgefragt. Hatte ich auch nicht erwartet. Chemie hat zwischen uns nicht so sehr gepasst. Stimme und Art schon Lustig und cool mir hat halt die Illusion gefehlt. 
Bei mir für 100/30 gar nicht geküsst nicht mal ansatzweise , eventuell tut sie es  gegen extra . Sind ja im P6 uns sie weiß ihren Optikfaktor zu vermarkten. Stundenpreis habe ich nicht  gefragt.
Übrigens heißt der Negativ-Oscar richtigerweise goldene Himbeere und nicht goldene Zitrone , da ist sie für mich trotzdem nicht für Nominiert.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,P69d,memphis,soundstor
(13.03.2024, 08:00)P69d schrieb:
(13.03.2024, 06:29)memphis schrieb: Gab es jetzt gar keine Küsse auf den Mund, oder nur keine ZK?

Bei einer Oscarverleihung sollte es doch zumindest "Hollywood-Küsse" geben...

Im Globe gab's von ihr grundsätzlich Küsse und vor allem ZKs nur gegen Bares. Den ersten ZK hat sie mir dabei noch gratis spendiert, sozusagen zum AnfiCKsen. ... Habe dann gerne zusätzliche 50 Franken für den Rest der Show frei gemacht.

Seit wann dürfen die Mädels denn im Globe für ZK Aufpreis nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,P69d
Offiziel dürfen Sie da nicht als Extra anrechnen ins Globe aber wie schon in andere Thread gemeldet sind die Zeiten von umfangreiche Standardservice ohne Mürren und/oder Palaber seit einige Jahren auch ins Globe vorbei. Viel dazu beigetragen haben verschiedene Faktoren, zum beispiel:

* immer mehr Mädels die nur Interesse haben an kurzfristige Aufenthalte ins Globe weil das Arbeitsprogramm und die ständige Einmisschung des Supervisors, Clubmanagers Sie dermassen auf die Nerven geht das Sie mittlerweile auch in andere Besserbesuchte Clubs alla Wellcum/Sharks ua ungefähr das Gleiche verdienen mit WESENTLICH weniger Stress, Drück und Serviceleistung öfters...Und das im Arbeitsrhythmus und Plannung die Sie selbst wünnschen und sie nicht halbwegs verpflichtet wird vons Globe aus.
* immer mehr Mädels die bei die Clique vom Sunny ua hängen und mit weniger Service trotzdem weitermachen können...
* weil die "PublicTuesdays" mit abgeschlossene Zimmer dafür sorgen das die vorher fast komplett anerkannte und respektierte Zeiteinhaltung und Serviceversprechen mittlerweile noch kaum übersichtbar und kontrollierbar sind....Einige Supervisorinnen haben auch keinerlei Objektivität mehr, die sind verknüpft mit Trüppchen etc...Gib sie ein Finger und sie nehmen... na logo
* ergo versuchen einige (es sind immer noch die Ausnahmen soweit mir bekannt) Extras anzurechnen weil viele Besucher offensichtlich die "gute Alte zeiten" nicht gekannt haben und sich das mittlerweile gefallen lassen scheinbar...Beim Honorar von in Euro umgerechnet 160E pro CE ne absolute Frechheit, ergo bin Ich noch kaum da...Die meiste Neuzugänge sind Mädels die Mann kennt aus Deutsche Clubszene, öfters dennoch diejenige die kein 50/60 oder 100 pro CE wert waren meistens, warum soll Ich da 160E wegschmeissen in das derzeitig komplett ungemütliche und überstresste Clugetümmel ins Globe tut mir leid. Dazu kommt noch das es mittlerweile fast nur noch Silikonunterstützte Neuzugänge gibts, nicht mein preferiertes Spielfeld...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,RandyGer,King Leonidas,streuner-strolch,P69d,mu-tini
Ich wollte hier keinen OT-Roman lostreten. Danke für die Info. Dann kann es zum Thema weitergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich habe letzten Freitag Abend sie gesichtet, Super Model Figur, Gesicht auch OK, irgendwie gefiel mir seine Haare und die Brille nicht ganz.
Habe sie angesprochen,ist freundlich überhaupt nicht arrogant. Wollte schon mit ihr auf Zimmer. Da sie gerade aus dem umkleide raus kam, meinte sie dass sie erstmal nicht auf Zimmer gehen möchte, später wäre OK. Ich verstand es auch.
Aber ich weiß nicht wann ,,später" bedeutet und auch keinen Bock sie noch 3 mal nach ZG zu fragen. Deswegen bin ich 15 min danach mit anderen Dl ins Zimmer.
Nächstes Mal würde ich noch Mal bei ihr probieren
Zitieren
(13.03.2024, 15:26)spermbirds schrieb: Offiziel dürfen Sie da nicht als Extra anrechnen ...

Korrektur, in Kurzfassung: 
http://club-globe.ch/de/preise.php
Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,RandyGer
Kelly ist seit 3 Tagen wieder im Globe gelistet.

Im Globe hab ich immer super Service bekommen.
Ohne Aufpreis, ausser es waren wirklich Extras.

Das ein paar Globegirls öfters ein paar Wochen im Welcum AT gastieren, auch Kelly, kann ich bestätigen

Im Globe ist sie ne Drecksau auf der Bühne  Unentschlossen

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,streuner-strolch,P69d
(14.03.2024, 02:02)lhx2663288 schrieb:  Deswegen bin ich 15 min danach mit anderen Dl ins Zimmer.

Prima, dann kommt da ja noch ein Bericht.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(14.03.2024, 20:37)Jack Sparrow schrieb: Kelly ist seit 3 Tagen wieder im Globe gelistet.

Das ist meines Erachtens eine Falschmeldung. 

Es gibt 3 (!) Kellys auf der Globe-HP. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die in diesem Thread erwähnte Kelly mit Fotos auf der HP und somit nicht auf dem Tagesplan gelistet. Also wohl auch nicht wieder zurück im Globe.

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1333

Holzbein sein wachsam ...  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,P69d,Cyper,streuner-strolch
(15.03.2024, 22:15)Stuart schrieb: Das ist meines Erachtens eine Falschmeldung. 

...heisst also , sie ist immer noch in der Oase.

Jack,...also die mit nem Meter Achtzig
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Jedenfalls ist die aus der Oase nicht im Tagesplan des Globe. Ergo ist sie nicht im Globe. Daraus kann man nicht schließen, dass sie in der Oase ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
I was told there would be a "fkk oase" for a month, that was a week ago .100€/30min
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,streuner-strolch
(16.03.2024, 12:01)Arturas84 schrieb: I was told there would be a "fkk oase" for a month, that was a week ago .100€/30min

You mean she told you one week ago that she would stay at Oase for a month?
Zitieren
yes . at least until the end of the month,I have noticed that she has at least a few good colleagues
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch