Magnum 9.3
Hallo in die Runde 
SA gegen 19 30 "eingecheckt".Noch überschaubar von den Gästen., was sich im Laufe des Abends dann änderte.
Essen hatte Kantinenniveau-hatte Reis mit
Pilze und Hähnchenstreifen.Es wurde auch Bus mindestens 2 Uhr immer Essen nachgeliefert.
Damen waren anfangs ca 20-später um die 40-50-es kommen auch noch Damen gegen 22 30 Uhr.Optisch für jeden etwas dabei.
War auf Zimmer mit Nicole, lange glatte braune Haare, Silikon ca 380 g,skinny arbeitete auch mal im Oceans und kurz im Globe.War ganz ok, aber unter 100€ /30 Min geht bei Ihr nichts.
Der Club entwickelt sich ab 23 Uhr zu Disco, sehr laute Musik.Es waren an dem Abend auch 4 jüngere Gäste da ca 25 Jahre,  die ordentlich Abgetanzt haben, was bei den  Damen gut ankam
Ca 2.30 Uhr habe ich den Club verlassen
Wiederholung jein -schon teilweise Trophyfrauen, aber mir zu laut und erst spät richtig was los...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,Stuart,sarut,reding71
Was bedeutet denn „war ganz ok“?
Zitieren
Ich bitte um Verständnis,  dass ich keine Details schildere-grundsätzlich wurden alle Basisdienstleistungen abgedeckt-aber bei bestimmten  Vorlieben besser vorher abklären
Zitieren
150 Wörter und ganze 3 zu Deiner Buchung: „war ganz ok“. Das würden wir gerne genauer wissen, dafür ist das Board ja da.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,reding71