Sa. 09.03.2024 Paris, Julia / Zoe, Lavinia
Um 17 Uhr bei den Haien aufgeschlagen, war überdurchschnittlich was los aber nicht so wie letzten Monat. Stimmung gefühlt ein wenig gedrückt aber es ging. Im Vergleich zum letzten Monat wurde ich kaum angequatscht, das ließ schon darauf schließen dass die weiblichen Haie nicht so hungrig waren oder einen anderen Plan verfolgten. Die ersten 2 Stunden habe ich kein Zimmer gemacht, was schon recht ungewöhnlich war. Die Spitzen fehlten, entweder hatte ich die optisch besten schon mal gebucht oder aber sie waren in Gruppen abgekapselt wie bei manchen SDL ihre Titten. Die Zahl 200 anwesende SDL ist erneut gefallen, davon kann jeder halten was er will, ich werds nimmer kommentieren, sagen wir es war genug da.

Nach einer Weile entdeckte ich die völlig frisch im Business befindliche Paris. Eine neue deutsche SDL die meine Sehnsucht nach "Spitzen" im LU befriedigte. Sehr gut dachte ich mir, sehr spannend. Anfang 20, sehr schöne Haut, kein auffallendes Tattos, lange schwarze Haare, schlank, sehr nettes Gesicht. Sie unterhielt sich mit einem Kollegen, mit dem ich später mehrmals ins Gespräch fand. Er klärte mich über viele Dinge auf, folgende Infos also aus zweiter Hand, was Paris über sich selbst gesagt hat. Dass sie neu im Biz ist, vorher auch in keinem anderen Club gearbeitet hat. Allerdings auch Infos darüber dass sie nicht jeden Service anbietet, der eher als normal angesehen wird. Dass sie neu im Biz ist, wurde mir selbst auch bewusst als ich sie ab dann beobachtete. Andere Dreibeiner hatten sie auch gesichtet, sie war umschwärmt und keine Minute alleine. Es ware auch die Rede von einer "Terminliste" von ca 4 Dreibeinern die wohl Interesse an einem Zimmergang angemeldet hatten. Dass sie neu im Biz ist, sah man auch daran, dass sie wirklich sehr lange mit einzelnen Kerlen geredet hat. Bei jeder anderen Rum. kriegt man da maximal 3 Minuten und dann muss man sich entscheiden. Sie hingegen hat mal 20 Minuten, später dann sogar 30 Minuten in der oberen Etage mit einem gequatscht. Sie wurde immer in ein Eck gezerrt, wo die jeweiligen Redner sie für sich allein beharken konnten. Sie hat das alles leider zugelassen. Das ging schon fast über in Disco-ähnliche Zustände. Ja die muss neu sein, dass sie im Prinzip 30Min Reden, 30 Min Zimmer und 15 Min Duschen etc nur für einen Zimmergang aufwendet. Nicht gerade sehr marktwirtschaftlich aus ihrer Sicht, aber wenn sie wirklich neu ist, genießt sie womöglich die Aufmerksamkeit. An und für sich sehr positiv, nur wenn sie zig Interessenten hat, fällt man da dann hinten runter und kommt nicht zum Zuge.

Später dann hat der Kollege oben dann mit ihr geredet als mal einer ihrer Interessenten ne Pinkel-Pause gemacht hat. Ich hab mich dazu gesellt und mich auch vorgestellt. Hui Junge ist die charmant. Mich hat sie mehrmals angelächelt, fast schon angeschmachtet. Aber die lange Warteliste macht das natürlich nicht kürzer. Später dann wurde mir dann vollends klar, dass das heute nichts mit ihr wird. Da wäre frühestens Mitternacht was gegangen was mir dann doch zu lange wurde. Es ging auch das Wort um dass sie nicht so ewig lange bleibt. Daher habe ich mich seelisch von ihr getrennt und spekuliere nun darauf dass ich sie beim nächsten mal erwische. Dass ich sie hier (wenn ichs richtig sehe) als Erster erwähne, schmälert zwar weiter meine Chancen, aber da ich Berichteschreiber hasse, die gute Sache verschweigen um sich ne neue SDL selbst zu sichern, breche ich nun damit und erwähne sie trotzdem!

In der ganzen Zwischenzeit um das süße Drama bezüglich Paris, hatte ich dann zuerst Zoe, die fast zu meiner Stammdame geworden ist. Aber womöglich das auch nicht mehr, da sie das Sharks erst mal verlässt und wahrscheinlich wieder nach NRW zurück kehrt. Das hat einen internen Grund an dem sie keine Schuld trägt, aber wahrscheinlich werden wir sie für Monate nicht mehr sehen. Diesen Grund werde ich hier nicht ausbreiten, aber es ist nachvollziehbar. In diesem Biz muss man aber auch nicht alles für bare Münze nehmen. Es gab schon bei anderen Frauen Abschiede, die jedoch selten lange hielten. Auch sie konnte mit dem Namen Paris übrigens nichts anfangen, was es bestätigt, dass Paris wohl wirklich sehr frisch eingetrudelt ist im Club. Nummer mit Zoe übrigens so wie immer sehr solide und gut. Da gibt es ja genug Berichte und Beschreibungen daher halte ich mich kurz. Und bevor nachgefragt wird 100/30 mit anschließender Fluppe danach.

Später dann ist mir Julia/Giulia aufgefallen. (Name ohne Gewähr, habs nur gehört als ihre 5 Freundinnen um sie herum sie mal so ansprachen). An und für sich ist sie nichts Besonderes, am Eingang am Spieltisch bei den Sofas sitzend fiel sie mir auf durch jugendliche Frische und schön helle Haut und gute Titten und 2 seitliche Zöpfe. Keine Gazelle was die Körpergröße angeht und ihr Arsch ein wenig zu üppig. Das kommt wohl daher dass sie von ihren Freundinnen ständig Schoko-Osteier abgestaubt und verinnerlicht hat. Von einem Dreibeiner hat sie wohl so ein weißes BH-Neglige geschenkt bekommen. Er wurde damit "belohnt", dass sie 2 Minuten auf seinem Schoß hoppe-hoppe Reiter gespielt hat und das wars dann. Ich hatte das Gefühl, dass er mit dem Resultat und der Zuneigung die daraus (nicht) erwuchs eher unzufrieden war. Ferner fiel sie durch Lustlosigkeit, Immobilität, abgekapselte Sitzposition zwischen Freundinnen und ihren altbekannten Altgästen bei den Sofas auf, Zocken am Spieltisch und so wie ich das in 7 Stunden gesehen habe, keinen einzigen Zimmergang. Einmal hat sie 2 Kerle um sich herum die sie wohl kannte,mit dem Finger aufgerufen und wohl nach Zimmer gefragt hat, die haben dann abgewunken. Da ist ihr wohl kurz eingefallen, dass sie doch keine Prinzessin ist sondern eine Sexverkäuferin und am Ende des Monats die Miete zahlen muss, irgendwie so ein Gedankenpups muss ihr wohl durch den Kopf gegangen sein. Fast schon amüsant sie zu beobachten. Aber mit der schrägen Einstellung, ist sie sicher nicht die Einzige in den hiesigen Clubs der Republik.

Da fragt man sich wirklich bei einigen Frauen warum sie den hohen Eintritt zahlen und da nur in ihrem eigenen Dunstkreis schmoren als wärs eine Sauna der Eitelkeiten. Sowas kennt man ja von Grüppchen unterhalb des Aquariums, aber das scheint wohl Überhand zu nehmen. Später bekam Julia dann doch mal ihren Hintern hoch mit ner Freundin auf 3er Jagd. Mit so vielen negativen Vorzeichen hab ichs dann dennoch gewagt und wurde anfangs erst mal ignoriert, dann nachgesetzt mit nem Grinsen nur um ihre weitere Reaktion zu sehen. Klar, dann hieß es "3er oder nix". Sie zu mir "two" ich "one" sie "two" usw. Und dann meinte ich tja dann nicht, sie gab mir einen goodbye-kiss mit der Hand angedeutet und das wars dann. Naja hab wirklich nichts anderes erwartet und war dann auch dementsprechend nicht enttäuscht. Auf jeden Fall besser dass kein Zimmergang dabei rauskam, guter Selbstschutz für mich, weil das Zimmer wäre ja wohl entsprechend gefloppt. Gibt es sie zu ihr Berichte? Das Sharks sollte auf jeden Fall auf solche Gruppen mal achten, das bringt nichts und wird das Sharks auf Dauer beschädigen.

Weil mir danach die Zeit ein wenig wegrannte hab ich dann noch paar mal den Disco-Raum gescannt. Hab dann quasi die Erstbeste großgewachsene Gazelle angesprochen die mein Schwanz wenigstens ein bissl zum Zucken gebracht hat. Die relativ willkürliche Wahl fiel Lavinia. Wahrlich nicht meine erste Wahl, aber so zum Abschluss um nicht nur mit einer Nummer nach Hause zu düsen, durchaus solide. Gute natürliche Titties, langgewachsener Körper, nicht arg viele Tattoos nur aufm Rücken. Geschätzt um oder leicht ü30. Ohne Schuhe dann auch nicht mehr so gazellig aber durchaus noch ansehnlich. Da auch normale Nummer zu nem normalen Preis 100\30 und ZK hab ich nicht eingefordert, bei Zoe gibts die ja immer gratis obendrauf quasi ohne Nachfrage. Aber hat auch so geklappt. Nix besonderes, keine Auffälligkeiten in den negativen Bereich. Ich glaub die ist auch schon ewig im Sharks, aber davor fiel sie mir eigentlich nie auf. Freundlich ist sie, war auch als 3er Fang unterwegs, aber ein ganz anderes Bild bei der Ansprache, kein Problem, such dir eine aus hieß es. Ja so muss 3er-Fang, versuchen dürft ihr es, aber übertreibt es nicht mit euren 3ern. Wenn das mal erst einreißt dann kann ich auch in BaWü bleiben, solche bescheuerten Zwangs-Dreier die es bei uns auch gibt, würde fast schon zum sofortigen Abbruch des Club-Besuchs führen aufgrund des ohnehin eingeschränkten LineUps im Süden. Ein sehr solides Zeichen wenn sowas öfter passiert, dass die Damen der Nacht zu wählerisch geworden sind. Naja, aber bei Lavinia wars ok und mit angemessener Antwort.

Mit gemischten Gefühlen fuhr ich also nach Hause. Das mit den 3ern war noch nicht mal so schlimm, kennt man ja. Aber sehr schade wegen Paris, dass es nicht geklappt hat. Nicht ihre Schuld, ich werde sie aber auf dem Radar behalten. Aber immerhin gabs die eine "Spitze" die aus dem LU herausragt, mehr verlange ich ja fast schon gar nicht mehr, etwas Fluktuation und spannende Neuzugänge und dann sind solche "Julia-3er" auch locker zu verkraften.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81,nieimleben123456,Genesis_,Spider1hb,BöserHai,Hörbi,Osdragon,mar347,Muschkin,Bingbong
Klingt so, als ob auch bei dir die Euphorie übers Sharks einer realistischeren Einschätzung gewichen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,odenhopper
Euphorie nie wirklich, jedoch eben der beste Laden unterhalb des Weißwurst-Äquators, erst ab NRW wirds wohl wieder besser. Ich denke das kann man realistisch so sagen.
Ich mein zeig mir mal zB in BaWü nen Laden, wo mal eine neue deutsche, ansehnliche Gretl in den Laden reinmarschiert. Wirst du aufs Jahr gerechnet nicht finden.
Und ich gehörte auch nie zur Fraktion "200 Frauen LineUp". Das sind die wahren Euphoriker.

Die Stimmung diesmal war etwas rauer, Anfang letzten Monats wars aber genau anders herum. Worans liegt wer weiß...
Achja die Mundspülungen sind übrigens neben den Handwaschbecken verschwunden, Sparmaßnahmen?
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
(10.03.2024, 13:45)homelander schrieb: Bei jeder anderen Rum. kriegt man da maximal 3 Minuten und dann muss man sich entscheiden. 

Schön, wie Du das an der Nationalität festmachst ...  Weia
Zitieren
Die stellen eben 80-90% der SDL in einem Club, völlig normal dass man die Mehrheit als Beispiel nimmt.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren