Living in soi6 März 2024
Moin
Ihr Raketen
Jo,der letzte Tag und Nacht in pattaya 
Eigentlich war es wie immer Essen, Saufen und Ficken
Doch heute gabs,beim Essen und Ficken neue Statisten
Mein Esszimmer hatte Ruhetag, als das Frühstück im Malamute eingenommen.
Bin dann bei der Hitze meine 10000 Schritte gelaufen, ab ins Zimmer relaxen, Bericht schreiben und auf die Dunkelheit warten.
Zwischendurch habe ich mir noch ein Condo im 21 Stock angeschaut, der Ausblick phantastisch, als ich dann auf dem Balkon stand, bekam ich Höhenangst und Übelkeit.
Also ich bleibe im 8 Stock.
Habe mir dann den Sonnenuntergang, gegönnt und ab zum LK Restaurant .
Ich liebe dieses Restaurant, ganz besonders die Ente, der ich als ich noch als Küchenchef arbeitete einen festen Namen gab
Thaiente a la LK
Also es gab Ente, Tintenfisch und Gebratene Nudeln,dazu 1 Glas rotwein und Mineralwasser.
Dann war es Zeit

Abschied nehmen von den Nutten, hatte eigentlich ein date, in der King Kong bar soi6
Kam aber nicht und da ich ja noch Jane abarbeiten musste, Zimmer Gang
Jane war gut drauf, auch von ihr feinstes Zungenanal, tiefes Blasen und ich spritzte relativ schnell ab,Dankeschön Jane.
Also wer mal bock auf Zungenanal oder Prostata Massage hat, ist dort gut aufgehoben
Man sollte jedoch seine Vorlieben unten an der Bar absprechen.
Kommt ein can do, dann Treppen steigen.
So lecker gegessen, abgespritzt und erst 21uhr
Also noch 4 Bier verhaftet.
Viele Fragen sich bestimmt, warum ich so selten Thaifood essen.
Ich bekam dann Hunger aber so einen perversen Hunger
Grönemeyer, Bochum und Currywurst, eines meiner Lieblings Lieder.
Bochum war zu weit,doch dank des Tafs, sollte dort eine Currywurst Bude zufinden sein.

Gefunden, den Food Truck
Eine Stadion Platte, rot, weiß und Bier bitte
Für Thailändische Verhältnisse ok,würde der Truck in Deutschland stehen, no way

Voller Tatendrang ins MYTH,dort angekommen, gegenüber dem view talay6 einen Platz gefunden, den ersten ladyboy abgewehrt, die nächste Gilf auch, also endlich in Ruhe Bier trinken und beobachten.
Nach 2 Bier wurde es,Bruno tu langweilig, ok dann nochmal zum Strand.

Dort angekommen, wow richtig was los, dann sehe ich einen Arsch in Leggins vor mir
Bruno, die oder keine
Nannte sich May, echt hübscher Arsch, der mir 1000baht wert war
Zusammen duschen dann wurde angeblasen, Bruno gefiel es,ließ sich Gummieren, May fing an zu reiten, leider nicht all zulange, aber bei diesem Arsch, komm sei mal aktiv.
Klar Optik fickt mit,also gummi gefühlt.
Tür auf,Nutte raus,Tür zu.
Das wars Papa, die letzte kippe und Dosen Bier
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Heini,Peterpan667,Logmaster,Spider1hb,Luckystar,spider6,Jik,reding71,alex25,Marc Aurel,SMichel,Thai ist fanta,Erich1951,Fritzi,Gere6,sexy90,Sneaker,Hamlek,Tenderly Trust,yogi117,Surf-doggy,Khundiatcoke,Rocky Balboa,Supamove,misterkevin,summerboy,Klark-Kent,Erlenking,Bluesky,Sir-Janus
Hallo Papa, 
vielen Dank dass Du uns mitgenommen hast auf Deiner Reise. 
14 Tage, das wäre mir zu wenig, obwohl ich ja vor Jahren manchmal nur 10 Tage im Seebad vollbracht habe. Da musste ich dann auch den Tag noch mit Ficken verbringen. (Belg. Botschaft usw). 

Grüße aus BY

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,reding71,papa,SMichel,Tenderly Trust,Khundiatcoke
(19.03.2024, 10:35)papa schrieb: Bin dann bei der Hitze meine 10000 Schritte gelaufen

Die zurückgelegten Schwanzmeter kann man sicher auch mit den Schritten verrechnen. Gibt es für so etwas mittlerweile auch Apps/Tracker? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,reding71,papa,SMichel,Tenderly Trust
Danke Papa für deine geile berichte,und eine gute Heimreise.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,papa,Tenderly Trust
Moin
Ihr Raketen
Das Fazit von 10 Tagen Pattaya
Kosten
Flug 1100 incl Sitz Platz
Pro Tag 180 €
Unterkunft  15650 baht
Jo die Rückreise, mit cherry taxi, 1000baht zum Flughafen, lief glatt.
Die Raucher Ecke ist jetzt am Ende des Flughafen
Der Check Inn bei austrian, problemlos
Hatte noch online ein extra Beinfreiheit, dazu gebucht.
Für ein Upgrade in die PE,wollten sie 350€,haben, dachte mir das ist die Kohle für das Foren treffen in Hamburg, also Upgrade, ignoriert.
Sass direkt hinter der PE, habe beobachtet was den Preis gerechtfertigten soll,also mal ehrlich, ich habe alles richtig gemacht,
Da der Raucher Bereich am Ende des Flughafen ist, bin ich dort, wo Emirates ihren Check in macht durch die siko und Immigration
Gebraucht habe ich dort 20 Minuten, also sehr fix
Mein Abflug Bereich war terminal S
Dort bin ich mit Swiss angekommen und mit Austria zurück geflogen
Der neue Terminal ist echt super geworden, war wenig los dort, tolle Sitz Gelegenheiten.
Aber was essen,Mac Donald, Bürgerking und zwei andere Fresstempel und auch nur dort gab es Getränke
Mein Tipp, im alten Terminal im 3 Untergeschoss sich mit Getränke einzudecken.
Das boarding bei Austrian, wie früher, erstmal BC,dann PE und Kinder, dann Feuer frei, der Rest darf rein, das gleiche auch in Wien, nix mit boarding Zonen.
Der Flug, war okay, habe 9 Stunden geschlafen
In Wien, dann Immigration, musste 5 Minuten warten, der junge Grenzer meinte wohl ein alten RAF, steht vor ihm.
War bei der siko in bkk alles io,nicht so in Wien, einfach zum kotzen, egal habe mich rechtfertigen müssen und weiter gings
Im Raucher Raum mal gecheckt wie es dann in Hamburg weitergeht
Oh niemand Streikt, aber Baustelle
Statt S1 direkt nach Altona
Jetzt S1 eine Station, dann U4 bis Hauptbahnhof Süd dann vom Hauptbahnhof S3 bis Pinneberg und da stand er dann,der Zug zur Insel.
18uhr Ortszeit Thailand gestartet um 14uhr Ortszeit auf der Insel, also satte 24 Stunden von A nach B

Fazit Teil 2
Nahrung Aufnahme in Thailand, 2mal bella italia, ok, Lk Restaurant wie immer, die restlichen Male Casa pascal, lecker
Keinerlei Probleme mit dem Magen
Gefrühstückt 2 mal Malamut,ok
8mal Casa pascal, perfekt
Fazit Teil 3
Nutten und Alkohol
Wie immer zuviel gesoffen
Müsste jetzt echt die Berichte lesen wie viel nutten ich hatte, ich weiß nur täglich min.1 mal abgespritzt.
Bin,halt der shorttime Mensch, deshalb soi6, beachroad.
Hatte keinen Griff ins Klo
Glaube, wenn ich Berichte über Afrika Madagaskar lese, das ist nix, für mich, die bringen mich dort um,bei dem Wechsel
Bock hätte ich mal, wieder auf Südamerika
oder Karibik.

Es waren 10 Tage pattaya und das war gut so,für mich ich hatte Spaß, wenig Leerlauf
Ich werde wieder kommen
Noch etwas zu,living in soi6 das gibt's schon seit 2009, also habt Einsicht mit, dem Silberrücken
Möchte mich für die likes,Kommentare bedanken und jetzt ist Schluss
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Lameth,Luckystar,Mettenhof2021,castcr,Johnny Bonesome,Heini,hjhjhj,Fritzi,santana,Jik,tiger1,Gere6,spider6,Erich1951,reding71,Hamlek,Marc Aurel,fossi,Thai ist fanta,freddy123,Supamove,misterkevin,lichtrebell,summerboy,tomi240271,Klark-Kent,SMichel,Erlenking,Bluesky,Sir-Janus
Danke papa, kurz mal einem Rutsch gelesen...

Rocky der den rentner grüsst
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,papa,reding71,Peterpan667
Moin
Rocky schön das du noch an Bord bist und dir meine
Ferkeleien gefallen haben,an alten uns bekannten Stellen
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
Jedes Mal ein Genuss diese Legenden-Berichte zu lesen! Vielen Dank und mach bitte weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,papa,reding71
(24.03.2024, 15:43)Rocky Balboa schrieb: Danke papa, kurz mal einem Rutsch gelesen...

Rocky der den rentner grüsst


Legenden unter sich, ihr 2 ... Rot werd Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,papa,Rocky Balboa
Moin
@Peter Pan
Lebende Legenden,dazu gehörst du aber auch.
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,freddy123,Rocky Balboa
Zuviel der Ehre, aber dickes Danke .....❤️
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123