Nelly (30, Polen)
Was soll man in Berlin auch anderes machen, als ins Artemis zu gehen? Hilft ja nichts, was muss, das muss. Also rein in den Laden, mal schauen, ob ich ein neues Mädel erspähe. Tatsächlich:

Nelly, 30 Jahre, Polen, ca. 165, KF 36, getunte D-Tits, etwas ordinäres Gesicht. Haarfarbe, ääähm, weiß gar nicht mehr. Straßenköterblond, glaube ich. Sie hält sich öfter an der hinteren Seite der Bar auf. Nelly ist nur etwa eine Woche pro Monat im Artemis und wohnt ansonst irgendwo in Polen.

Beim Gespräch wirkt sie sehr aufgeschlossen. Ob ZKs möglich sind, frage ich. "Ja klar, das gehört doch dazu!". Da sind wir uns einig. (Sie möchte allerdings 20 Euro extra für ZK, nun ja, die schöne halbe Stunde schlägt dann mit 110 Euro zu Buche.)  Also auf´s Zimmer.

Beim Zubereiten des Bettes, sie auf den Knien, die Handtuchunterlagen richten, bespiele ich sie gleich mal von hinten. Sie geht gleich gut mit, streckt mir ihren Arsch entgegen, und ich lecke ihre beiden Löcher intensiv. Sehr appetitlich, sieht alles auch schön aus. Guter Beginn. Dann das ganze Programm schön durchgespielt. Intensive Zungenküsse, gutes Blasen, 69 ist fein, sie redet verdorbenes Zeug. Beim Doggy darf ich ihr Arschloch fingern. Ich komme in der Missio, während unsere Zungen verknotet sind. Fein fein, das kann man wiederholen.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,wolle,tiger1,Seichner86,memphis,mr. melon,papa,Rudameshka
Wie war es sonst so vor Ort? Danke.
Zitieren
Nun ja, es war gut gefüllt mit Mädels, wohl so um die 50. Aber die Optik eben: Kein Vergleich zum Sharks, wenn man auf junge, schlanke Schönheiten steht. Und im Artemis gibt es Mädels, die sich nicht mal lecken lasen wollen. ZK machen von denjenigen, die mich interessieren (also von den Hübscheren) nur eine Minderheit. Wäre das Sharks nebenan, würde mich das Artemis nicht mehr sehen. Männliches Publikum sehr oft Touristen. (Ja, das erklärt einiges.) Oh, das Essen war ausnahmsweise akzeptabel. Und die Musik wie immer zu laut und protzig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,tiger1,Seichner86,memphis,mr. melon,papa,Rudameshka