Rumänische AIDA geankert in der Ludwigstraße
Neulich bin ich abends vom Einkauf über den Parkplatz in die Ludwigstraße gefahren und im habe Schaufenster eine schlanke blonde DL gesichtet. Aus der Entfernung vielversprechend. 
Also schnell geparkt und in die Kontaktaufnahme. Aida, Anfang 20 aus Rumänien, heller Typ, gepflegt. 50€ fürs Standardprogramm.
Netter Empfang, Geldübergabe im Zimmer, hat sie dann weg gebracht und kam wieder. Kleiner smalltalk, ausziehen, und auf die Spielwiese.
Keine Extras! Straff geregeltes Angebot.
Französisch bei ihr auch nicht. Zu keinem Aufpreis möglich. Nun gut, nun war ich auf der Matte und hab den Standard abgespielt. War ok! Gepflegter Körper, leicht gefranztes Fötzchen mit ein paar erhabenen Leberflecken die bereits warzenähnlich sein könnten. Okay, ich verstehe, das französisch hätte meinerseits sowieso nicht stattgefunden. Also wollte sie mich wohl vorher nicht abkassieren. Das fand ich fair! Also kann man sie als faire DL einstufen, was sich anschließend bestätigte.
Keine Hektik, kein Zeitdruck, ein entspanntes Abspritzen, und kein Gefühl das man mit der Kleidung unterm Arm rausgeekelt wird. Eine Wiederholung will ich nicht ausschließen da sie mir sehr sympathisch war. Eine Drecksauparty kann ich aber auch zukünftig bei längerer Bekanntschaft jetzt schon zu 100% ausschließen.
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,Yannick,Al-B.,Erich1951,Zauberlümmel,DerGilb,mr. melon,CrossChris,Frutti