Kristina, Casa Verde
Kontaktdaten
Kristina
Chemnitzer Str. 6
Neustadt/Weinstraße
06321-9598531
Karte Anzeigen
Habe Kristina diese Woche besucht. Vorab: Ich war nicht ganz zufrieden.

Details:
Telefonische Terminvereinbarung mit der Hausdame problemlos. Ich buchte 1 h für den Aktionspreis 100 EUR. Für mich war es der erste Besuch der Casa Verde. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, das Zimmer selbst glich aber eher einem Darkroom. Warum müssen diese Zimmer immer so abgedunkelt sein? Schließlich möchte ich ja auch etwas sehen!

Herzlicher Empfang durch Kristina. Getränk und Bad angeboten bekommen und beides angenommen.

Die Bilder passen soweit, Alter schätze ich auf ca. 40 (+/-). Die Brüste hängen etwas mehr als auf den Bildern und dürften Körbchengröße C (statt der angegebenen D) haben. Der Hintern ist auffällig flach. Aber das alles war für mich im grünen Bereich.

Konversation mit Kristina auf Englisch (ist für mich kein Problem). 

Der erste Dämpfer war, dass sie sich beim Versuch, sie zu küssen wegdrehte. Ich dachte, das sei im Stundenpreis inkludiert. Kostet aber wohl extra.

Es folgte ein langes Vorspiel (zärtliches Streicheln und Ansätze einer Body-to-Body-Massage). Sie ließ viel Nähe zu und sich dabei auch überall berühren. Sie hielt mir ihre wohlschmeckende Pussy zum Lecken hin und genoss, allerdings ohne jegliche körperliche Reaktionen.

Der zweite Dämpfer war der BJ. Zwar tief, aber ohne jeden Grip. Insgesamt hätte sich mein kleiner Freund viel mehr Aufmerksamkeit gewünscht (auch ruhig mit den Händen). 

Verkehr mit Flutschi nach zwei Stellungen vollendet. Da war ca. eine halbe h vergangen.

In der verbleibenden halben h hat sie mir dann eine Frikadelle an die Backe gelabert, dass ich das allein deswegen schon Probleme gehabt hätte, eine zweite Runde zu überstehen. Fünf min vor Ablauf (sie trug eine Armbanduhr) kam dann die Aufforderung, so sich langsam Ri. Bad bzw. auf den Heimweg zu machen.

Fazit: Dafür hätte ich keine 100 EUR ausgeben müssen. 80 EUR für 30 min hätten es auch getan. Da der Funke nicht so richtig übersprang, werde ich auf eine Wiederholung verzichten. Ich würde nicht von ihr abraten, kann sie aber auch nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,tailwip,memphis,jcm598,Cyper,Stimpy,hotasshell,hjhjhj,Smirgol,JohnBig,tiger1,Klark-Kent
die 100 er Nummer ist ein Witz. Die Damen sind genervt weil sie für wenig Geld die Beine spreizen sollen und wenn du den "normalen" Service willst, musst du 40 € extra latzen und dann ist das gar kein Angebot. War zumindest bisher mein Eindruck.
Ich bin für Wiedereinführung des Bonus Systems (gabs mal in der Vorgänger Verwöhnoase): nach 5 x gibts einmal für umme. das waren noch zeiten. Abr wer hört schon auf mich ???
cheers
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Kaspar,hjhjhj,Smirgol,Stimpy,Thomas071
Kontaktdaten
0162-3720557
Jetzt in Frechen (Casa Amore)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis