Daniela aus Spanien
Kontaktdaten
Daniela
RLP
0160-95449280
Die heiße Senhorita traf ich mal in September. Seit dem mehrmals verpasst und heute endlich wieder getroffen.
 
Daniela entspricht den Fotos auf https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12083211. Sie ist so um die 45 – schätze ich. Ihr Körper ist aber so was von Top: sie ist schlank, hat einen schönen Busen und einen Mega-geilen Arsch!

Aber das allerbeste ist ihr Wesen – müsste ich mir meine Traumspanierin ausmalen würde ich bei ihr rauskommen. Feurig, edel aber zugleich zuvorkommend und einfach.

Ich mag die Frauen selbst auszuziehen – so war es auch bei ihr. Der Duft ihrer Haare beim Abküssen ihres Halses – Erotik pur! Währenddessen wurde der schon stramme Soldat zart massiert.
Sie drückte mich aufs Bett und kniete vor mir um mich oral zu verwöhnen. Zart und tief. So ging es auf dem Bett weiter. Nach einer Weile kam sie mit ihren tollen Brüsten mit langen geilen Nippeln hoch zu mir – ich durfte sie abschmatzen bis mir die Speichel aus dem Mund lief.

Dann kam sie mit ihrem Becken hoch und setze sich auf mein Gesicht – da hatte ich Arbeit!  Tongue

Ich leckte und saugte mich in die Ekstase - sie hat eine vollmundige saftige Muschi. Ihr schien es auch zu gefallen – mir lief buchstäblich ihr Saft das Kinn runter.
Sie drehte sich in 69 und so beendeten wir das auch – vollkommend in meinem Sinne, ich war etwas passiv weil müde heute.

Danach noch eine angenehme Massage. Es tat so gut dass ich Lust bekam sie zu massieren. Bis ich an meinem Lustobjekt – dem Popo ankam musste ich erst ihren verspannten Nacken massieren. Señora hatte das Sagen Brav  
Oh, was für Laute sie von sich gab – so hört sich glaub ich Orgasmus auf Spanisch an  Big Grin

Es macht Spaß mit ihr – in jeder Hinsicht: Sex oder die Zeit danach.
Wer auf spanisches Feuer steht – der muss einfach hin!

Die Daniella ist nur bis Samstag hier – am So. reist sie nach Saarlouis.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Borussia,siola,loopy2010,testmaster,Lexo,reding71
Hallo was hast du bezahlt
Zitieren
habe 100/40 + 20 für ein Extra bezahlt
Tarife sind 80/30, 100/40, 150/60
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Kontaktdaten
Daniela
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0160-95449280
Intim Trier
Karte Anzeigen
Hallo 
 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12083211

Zitat:80C | KF 34/36 | 165 cm | teilrasiert | westeuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

[Bild: ME17QSDM_t.JPG] [Bild: ME17QSDN_t.JPG] [Bild: ME17QSDO_t.JPG] [Bild: ME17QSDP_t.JPG] [Bild: ME17QSDQ_t.JPG] [Bild: ME17QSDS_t.JPG] [Bild: ME17QSDT_t.JPG] [Bild: ME17QSDU_t.JPG] [Bild: ME17QSDV_t.JPG] [Bild: ME17QSDW_t.JPG] [Bild: ME17QSDX_t.JPG] [Bild: ME17QSDY_t.JPG]  [Bild: ME17QSE0_t.JPG] [Bild: ME17QSE1_t.JPG] [Bild: ME17QSE2_t.JPG] [Bild: ME17QSE3_t.JPG] [Bild: ME17QSE4_t.JPG] [Bild: ME17QSE5_t.JPG] [Bild: ME17QSE6_t.JPG] [Bild: ME17QSE7_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: kashalot,mu-tini,Cyper
Wie alt ist sie denn? Keine Altersangabe bedeutet erfahrungsgemäß 35+ .....
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
habe ich doch geschrieben - um die 45 nach meiner Einschätzung :-)
Zitieren
Stimmt, sorry, hatte ich überlesen... Und die Lady ist mir 20 Jahre zu alt  Lachen
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren