hotjana27
Kontaktdaten
HotJana27
Trier
Karte Anzeigen
Da mein erster Bericht verzeiht eventuelle Formfehler.

Ich war vor gut 2 Wochen bei Jana in Trier. Die Wohnung wird von ihr Zeitweise gemietet und war ehrlich gesagt recht staubig. Wirkte stark nach einem Studentenwohnheim xD
Sie kam 10min vorher um noch "klar schiff" zu machen und hat sich auch gleich für die Wohnung entschuldigt. Sie sei am umziehen und bald sich die Situation verbessern.
Mir wurde eine Dusche vorher/nachher angeboten ebenfalls etwas zu trinken.

Die Bilder in der Anzeige sind echt, wenn das Titelbild sie wohl vor ein paar Jahren zeigt.


Nun zu Jana. Sie ist echt klein (145) und hat einen echt sexy schlanken Körper. Ist definitiv Triererin(die Mundart kann keiner imitieren) spricht dementsprechend perfektes Deutsch.
Sie betreibt das ganze definitiv nebenbei, daran zu erkennen dass sie ein Foto vorher verlangt und sehr vorsichtig mit der rausgabe der Adresse war.
War auch nervös als wir uns trafen, was ich recht süss fand.


Nun zum interessanten Teil. MANN O MANN KANN DIE BLASEN! Tief und echt hart, keinerlei Zähne, wirklich gut.
Keinerlei Berührungsängste, wirkte wirklich echt involviert. Es gab viele zärtliche Küsse, sie ging richtig gut mit oder kann es echt gut schauspielern. Krallte sich bei der Mission richtig an/in mich, zerknautschte die Decke, stöhnte erst leise dann richtig laut... Reiten, Missio, 69, lecken und fingern war alles nicht nur erlaubt sondern deutlich erwünscht und wurde mit deutlicher Reaktion belohnt.
Sie sagte sie hätte einen Orgasmus gehabt, was ich gerne glaube.


Ich hatte 60/150 gebucht, es kam keinerlei Zeitdruck auf und die Dusche danach war echt nötig da ich schweißgebadet war. 

Sie ist echt das geile Mädchen von nebenan, komplett natürlich. Laut ihr sagt sie Dates auch schonmal ab wenn sie keine echte Lust hat.



externe Bilderlinks auf km entfernt,lw
Zitieren
Es bedanken sich: sandrox77,kashalot,Luxury,Hodpasy
Danke für den Bericht!
Ich hatte sie Anfang September mal angeschrieben - da war sie aber nicht besuchbar und hat mich auch ziemlich schnell geblockt weil ich nur auswärts konnte :-(
Da muss ich mir doch einen neuen Account bei der Webseite anlegen :-D
Auf wie alt schätzt du sie? Ich frage ob ich mit meinem Foto überhaupt ne Chance bei ihr habe :-D
Sie reizt mich total.
Zitieren
Schätze sie knapp unter 30, die 27 können hinkommen. Glaub nicht dass das Foto so wichtig ist wegen Attraktivität sondern eher was mit Hygiene zu tun hat.
Zitieren
Es bedanken sich: kashalot
Schade.....sie hat mich abgelehnt nach Foto Zusendung.....hoffe es liegt am Bart.....und nicht an der Hygiene
Zitieren
auf das Profil von der Jana kann ich zurzeit nicht zugreifen - geblockt.
Aber ich habe eine andere Anzeige entdeckt die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der von Jana ziemlich ähnlich ist :
https://www.kaufmich.com/p/hotboney
Sie nennt sich auch Juna :-D

@Tiberius:
möglich dass es die selbe ist?
Sie kann auch nur auswärts und verlangt ein Foto

P.S. 
ich sehe gerade dass sie 42 ist und Stück größer als 145...
Zitieren
(07.03.2024, 07:55)Tiberius schrieb: Glaub nicht dass das Foto so wichtig ist wegen Attraktivität sondern eher was mit Hygiene zu tun hat.

Das macht Sinn.
Ich mache auch immer erst ein Foto von der Muschi, bevor ich eine Frau lecke, um zu checken, ob sie auch "frisch" ist.

Anscheinend war ihr der Andrang auf ihrem KM-Profil zu stark und hat sich erst mal wieder zurückgezogen. Generell würde sie mich ja reizen ... aber vorab einer Frau ein Foto von mir schicken, die sich selbst nicht zeigt? Nein Danke.
Zitieren
Sie zeigt sich doch auf KM?
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit der besagten Dame getroffen. Allerdings habe ich sie über das Kleinanzeigenportal Quoka kontaktiert. Da hatte sie gleich mehrere ähnlich lautende Anzeigen, in denen sie aber "nur" Blowjobs im Auto anbietet.

Da mich dieses Setting aber irgendwie reizte, hab ich sie also kontaktiert. Wie bereits beschrieben, möchte sie ein Foto, schickt dann aber auch eins von sich. Die Terminfindung lief eigentlich ganz gut, wenn auch über den Quoka-Messenger (nach unserem Treffen hat sie mir ihre Nummer gegeben für eine künftig einfachere Terminfindung).

Nun aber ans Eingemachte: Treffpunkt war eine etwas abgelegene Ecke eines Supermarktparkplatzes in einem Trierer Vorort. Da das Treffen an einem Sonntagnachmittag stattfand, war der menschenleer. Ich stellte mich also in die hinterste Ecke und wartete. Sie teilte mir zwischendurch mit, dass sie sich leicht verspätet, hielt sich aber alles in Grenzen. Dann tauchte sie schließlich auf und war mir gleich sehr sympathisch – kein Hochglanzmodel, eher so der Typ "Mädchen von nebenan", was aber auch seinen Reiz hat (und perfekt in das ganze Setting passte).
Wir nahmen alsbald auf der Rückbank Platz und klärten kurz das Finanzielle. Blöderweise kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was ich überreicht habe, es war aber der Preis für 15 min Blasen plus extra Brüste anfassen samt einem kleinen Trinkgeld (außerdem vollführte sie den Blowjob in einer Art, die bei professionellen Damen nur unter der Hand und meist gegen Aufpreis angeboten wird). Während ich meine Hose öffnete entledigte sie sich ihrer Oberbekleidung. Zum Vorschein kamen zwei – trotz der wirklich geringen Körpergröße von weniger als 1,50 m – beachtliche Brüste mit süßen kleinen Nippeln.
Ohne viel Aufhebens widmete sie sich dann meinem nicht mehr ganz so kleinen, da bereits halb eregierten Freund, nahm ihn gleich tief in den Mund und liebkoste auch meine Eier. Derweil ließ sie sich, wie vereinbart, anstandslos die Brüste massieren. Es schien ihr einigermaßen zu gefallen, und so vergnügten wir uns einige Minuten. Wir hatten zuvor ausgemacht, dass ich ihr Bescheid sage, wenn ich mich dem Absch(l)uss nähere. Das tat ich auch in der Erwartung, dass sie es mit der Hand zu Ende bringen würde – doch zu meiner Überraschung blies und saugte sie munter weiter, so dass ich schließlich recht heftig kam und ihr meine ganze (über einige Tage angestaute) Ladung in den Rachen spritzte. Muss wohl geschmacklich ganz ok gewesen sein, denn der Saft kam nicht mehr zum Vorschein. Nun bekam ich noch ein (von ihr mitgebrachte) Feuchttücher, um mich zu säubern, und auch sie putzte sich kurz den Mund ab. Wir bedeckten unsere Blöße, stiegen aus dem Auto und verabschiedeten uns mit einer kurzen Umarmung. Befriedigt fuhr ich nach Hause.

Fazit: Jana ist eine süße, wirklich liebe Frau. Künftige Treffen werden sicherlich mal stattfinden. Da wir uns jetzt kennen, ist vielleicht auch mal mehr drin als ein Blowjob (obwohl auch der schon wirklich gut war). Behandelt sie bitte gut!
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,siola,Borussia,saartester,Nacktschneckenzüchter
(08.03.2024, 10:57)Franco_Trier schrieb: Ich mache auch immer erst ein Foto von der Muschi, bevor ich eine Frau lecke, um zu checken, ob sie auch "frisch" ist.


So was hab ich noch nie gehört - die SDL lässt sich fotografieren? Was siehst du dann? 

---

Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit, von KM halte nicht nicht viel, eigentlich gar nichts (mehr).
Zitieren
Er prüft die Aufnahme auf Viren und andere Schädlinge Megalach
Zitieren
(10.03.2024, 19:12)ins-knie-gefickt schrieb:
(08.03.2024, 10:57)Franco_Trier schrieb: Ich mache auch immer erst ein Foto von der Muschi, bevor ich eine Frau lecke, um zu checken, ob sie auch "frisch" ist.

So was hab ich noch nie gehört - die SDL lässt sich fotografieren? Was siehst du dann? 


das war ein Witz von ihm…
---

Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit, von KM halte nicht nicht viel, eigentlich gar nichts (mehr).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarhase,Borussia
Guten ABEND MOMENTAN arbeitet sie hier Alt-Saarbrücken 66115, Saarbrücken steht im ihr Profil bei Kaufmich,unmöglich an sie kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(10.03.2024, 19:12)ins-knie-gefickt schrieb: So was hab ich noch nie gehört - die SDL lässt sich fotografieren? Was siehst du dann? 

---

Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit, von KM halte nicht nicht viel, eigentlich gar nichts (mehr).

Das war meine -nicht ganz so ernste- Reaktion auf die Aussage des TE ("Glaub nicht dass das Foto so wichtig ist wegen Attraktivität sondern eher was mit Hygiene zu tun hat.")
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Habe sie über km angeschrieben. Null Reaktion, obwohl sie zwischenzeitlich mehrfach online war. Dann eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
(11.03.2024, 21:46)Borussia schrieb: Guten ABEND MOMENTAN arbeitet sie hier Alt-Saarbrücken 66115, Saarbrücken steht im ihr Profil bei Kaufmich,unmöglich an sie kommen

Von welchem Profil ist denn hier die Rede?
Wenn ich auf das im Eingangspost verlinkte Profil gehe, kommt die Meldung, dass sie zur Zeit nicht verfügbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Buschmeister72,Nightshift
Dann hat sie dich auch geblockt - willkommen im Club ;-) Habe mir jetzt ein neues Profil bei KM zugelegt  - sie ist nun für mich wieder sichtbar.
Zitieren
Ich habe die Kleine (trifft absolut zu) letztes Jahr mal im Spätsommer gedatet. Treffpunkt war ein Parkplatz etwas außerhalb der Stadt (Nähe Hafen). Sie kam etwas verspätet aber ok. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck. Ist zwar kein Supermodel aber irgendwie süß. Wir hatten uns zuvor auf ein Outdoor Date geeinigt. Wir führen dann ein paar Kilometer zu einem abgelegenen Waldstück/ Feldweg und gingen ein Stück in die Büsche. Mit einer Decke gemütlich gemacht und mit küssen und absolut keinen Berührungsängsten ihrerseits ging’s los. Ich 190 und sie 150 ……schon interessant. Sie hat mein bestes Stück sehr angenehm geblasen und konnte sie dabei auch gut fingern. Glaub es gefällt ihr wenn man sie bissl härter nimmt. Aber immer mit Respekt. Dann noch etwas missio und Doggy und zum Schluss blasen bis zum Abschuss. Da es schon etwas her ist kann ich mich nicht mehr so an die Details erinnern. Jedoch weiß ich noch, dass ich schweißgebadet war, denn es war sehr heiss. Auf jeden Fall ist sie sehr nett und legt auch wert auf diskretion. Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr genau sagen wie der Tarif war. Aber ich glaub die üblichen 150 waren angesagt für die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Roschi
(13.03.2024, 21:20)kashalot schrieb: Dann hat sie dich auch geblockt - willkommen im Club ;-)

Hmmm ... interessant.
Das erste Mal, dass ich auf ihr Profil ging, war als ich diesen Post hier sah. Da war das Profil für mich schon nicht mehr sichtbar. Nun gut ... wir würden sowieso nicht zueinander finden, da ich keine Bilder von mir an unbekannte Personen sende.
Zitieren
Keine Ahnung, aber es ist so - mit meinem alten Profil bekomme ich 'zur Zeit nicht verfügbar' und mit dem neuen sehe ich sie wieder...
Sie wandert scheinbar ständig zwischen SB und TR - gestern war noch Trier-Süd als Standort bei ihr, heute schon wieder Saarbrücken.
Zitieren
https://erotik.markt.de/66606-sankt-wend...1303010000

Keine Ahnung ob die es sein könnte, aber 145 cm ist nicht so oft als Standgebläse zu finden.
Zitieren