Sexy Sandra, jetzt Aurich
Bei einer Dienstreise bin ich bei busenladies.de auf „Sexy Sandra“ gestoßen.
Die Bilder fand ich toll, die Figur überragend, also Kontaktaufnahme.
Alles war nett, sowohl mittels WhatsApp als auch im Gespräch.
Ich war pünktlich da, aber sie nicht - besser gesagt: Die Dame aus der Anzeige war nicht da.
Ihr Äußeres hatte wenig mit den Bildern der Anzeige zu tun, aber da die Figur der vorhandenen Dame ebenfalls interessant aussah, blieb ich. Sie entblößte zunächst einmal eine Brust und das war beachtlich, was da zum Vorschein kam. Sie drückte mir ihren Mops ins Gesicht und mir gefiel es.
Jetzt wurde es zum ersten Mal unangenehm. Vereinbart waren 80 Euro für eine halbe Stunde, plötzlich waren es 100 Euro.  Verärgert  Ich blieb hartnäckig und sie ließ sich darauf ein…
Nachdem das Geschäftliche geklärt war, kamen wir zum geschlechtlichen. Zuerst kniete sie sich vor mich und schob sich meinen Freund in den Mund. Guter Einstieg. Dann zog sie mich auf das Bett und holte den zweiten Zwilling heraus und quetschte sie mir in Gesicht. Das ging gut weiter. Leider begann dann auch das unaufhörliche spanische Gerede. dann blies sie ein bisschen. Dann wand sie sich ständig „Oh, Baby, ficken“ und ich hatte Mühe, sie zu führen.
Dann beklagte sie sich, dass ich ihre Zwillinge zu heftig bearbeitet hätte - mag sein, sie lud mich aber auch dazu ein.
Nun ja, es war insgesamt eine etwas hakelige Nummer, bei der ich sie von hinten nehmend dann das Gummi fühlte. Sie entsorgte, einigte meine beschmutzte Stelle und nahm ihn noch einmal in die Hand. Obwohl die Zeit noch nicht vorbei war, gab ich ihr zu verstehen, dass ich gehen möchte. Dabei spielte sie ständig an ihren Möpsen herum. Spanisch, nicht sprechen, machen, wäre noch eine gute Option.  Weia
Im Bad gab es keine Handtücher und auch sonst nichts zum reinigen. Sie hatte aber schon mit Feuchttüchern das notwendige erledigt.
Alles in Allem ist „Sandra“ sehr bemüht und freundlich, aber ich fand sie enttäuschend, weil sie ganz anders aussah, als auf den Bildern, wegen ihres ständigen Geplappers auf spanisch und weil sie ihre Hektik auf mich übertrug (zum Teil auch mein Fehler). Geschmacksache eben.
Ich würde sie nicht mehr buchen.
Inzwischen ist sie nach Aurich „umgezogen“.
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Zauberlümmel,sch.sch
Kontaktdaten
„Sexy“ Sandra
Zingelstr. 29
Aurich
0152-14593357
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal die Kontaktbox zum besseren wiederfinden, wenn man dies denn möchte.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12085111

[Bild: ME17QCI8_t.jpeg] [Bild: ME17QCI9_t.jpeg] [Bild: ME17QCIA_t.jpeg] [Bild: ME17QCIB_t.jpeg] [Bild: ME17QCIC_t.jpeg] [Bild: ME17QCID_t.jpeg] [Bild: ME17QCIE_t.jpeg] [Bild: ME17QCIF_t.jpeg] [Bild: ME17QCIG_t.jpeg] [Bild: ME17QCII_t.jpeg] [Bild: ME17QCIJ_t.jpeg] [Bild: ME17QCIK_t.jpeg] [Bild: ME17QCIQ_t.jpeg] [Bild: ME17QCIR_t.jpeg] [Bild: ME17QCIS_t.jpeg] [Bild: ME17QCIT_t.jpeg]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Klark-Kent